GaragenWerke Geschrieben: 23. April 2012 #376 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Vorher mit dem 3 Liter gibts keine erfahrungswerte im Bezug auf den Verbrauch... Aber der B25 kam mit deutlich weniger als den 30 Litern Aral Ultimate 102 auf 100km zurande Da stimmt irgendwas noch so garnicht Da brauchste auch noch keine Breitbandlambda, da passt was ganich ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 23. April 2012 Autor #377 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Naja es würde mir zumindest beantworten woher dieser unsägliche Verbrauch kommt... Weil verlieren tu ich nix Ich glaub ich schreib mal Aral und sag denen das mit dem geringeren Spritverbrauch wäre gelogen Nee erstmal Conny schreiben aber ohne ein paar geloggte lambdawerte kann er da sicher auch nix machen außer Raten. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 11. Mai 2012 Autor #378 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 So... die Faxen dicke: Der Touring wird geschlachtet. Nicht (nur) wegen dem Motor sondern einfach aufgrund der Tatsache dass sich in letzter Zeit ganz viel Scheiß gemehrt hat (ZV, ESSD, etc.) der einfach nicht mehr funktionieren will. Ich werde mir jetzt aus dem Erlös ein Auto fürs "ganze Jahr" kaufen und mich nebenher am Winterauto ausleben... das wird dann entsprechend ne Verwandlung erfahren und noch deutlich motorsportlastiger aufgebaut werden. Wenn jemand was haben möchte: MELDEN! BG Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 11. Mai 2012 #379 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Der Touring wird geschlachtet. :eek:... Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder??? Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Mai 2012 #380 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Hehe geb ich dir recht Soll ich jetzt damit zufrieden sein oder nicht: ? Es fehlen definitiv noch ein paar Nockenwellen. Der geht nicht andes wie mein B25 mit 2,93er Diff. Genauso lahm.Kann natürlich täuschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 12. Mai 2012 #381 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Hm ... hast du irgendwie den letzten Teil des Freds nich gelesen Dani? ich finds schade, dass du Ihn schlachtest. Überlegs dir lieber nochmal ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 12. Mai 2012 Autor #382 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Nee nee, die Entscheidung steht. ich hab die Schnauze echt voll von der Karre... Das ist auch nix, wenn man kein vernünftiges Alltagsauto hat was man "zur not" noch fahren kann... Es geht jetzt erstmal ans Winterauto, dann baue ich mir vielleicht irgenwann nochmal was richtig, richtig schönes auf. Vielleicht. BG Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Mai 2012 #383 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 So... die Faxen dicke: Der Touring wird geschlachtet. Nicht (nur) wegen dem Motor sondern einfach aufgrund der Tatsache dass sich in letzter Zeit ganz viel Scheiß gemehrt hat (ZV, ESSD, etc.) der einfach nicht mehr funktionieren will. Ich werde mir jetzt aus dem Erlös ein Auto fürs "ganze Jahr" kaufen und mich nebenher am Winterauto ausleben... das wird dann entsprechend ne Verwandlung erfahren und noch deutlich motorsportlastiger aufgebaut werden. Wenn jemand was haben möchte: MELDEN! BG Chris Chris, was machst Du für Sachen? Das ist einer der schönste Tourings, die ich kenne,.........abgesehen von meinem! Tu's nicht!!! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 16. Mai 2012 Autor #384 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Too Late. Nervt einfach die Kiste. Und ich bin gerne bereit nach und nach Sachen zu beheben/reparieren - aber die Masse an Fehlern/Makeln/Mängeln war einfach too much. BG Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 16. Mai 2012 #385 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Weia, was ist denn da alles vorgefallen? So enttäuscht vom Motorprojekt?? Bei allem Respekt für Deine Entscheidunsgfreiheit Chris, es klingt ein kleinwenig nach frustbedingter Kurzschlusshandlung. Mach was Du für richtig hältst...so Anwandlungen zur kompletten Projektaufgabe bis hin zum Anzünden hatten hier viele schon einmal, aber wenn man den Rotz einfachmal ein paar Tage liegen lässt siehts oft schon wieder ganz anders aus. Will Dir nicht reinreden, wäre nur schade wenn Du irgendwann sagst "hätte ich nur nicht..." Mit den besten Wünschen, für dieses oder eben ein anderes Projekt..... Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 16. Mai 2012 #386 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Besser hätte ich es nicht ausdrücken können Peter! Ich finde Deinen Touring auch wirklich schön Chris....super Optik, tolle Innenausstattung u.s.w.Kann es auch schwer nachempfinden, weshalb Du den schlachten willst. Finde es sehr sehr schade... Und ich hoffe Du wirst es nicht bereuen!! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 28. Juni 2012 Autor #387 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 So, der Nachfolger mit der Bitte mich zu zerreissen: Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 28. Juni 2012 #388 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Alter ... die Farbe?! Hast du getrunken? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. Juni 2012 #389 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 330i? Oder nachgerüstete Auspuffblende? Schade ist es ja schon um den Weißen. War einer der schönsten Touring hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Juni 2012 #390 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Kackfass! Schaut schon lecker aus.Auch mit der Farbe! Reicht aber an deinen e30 Touring lange nicht ran. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 28. Juni 2012 Autor #391 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Die Farbe ist göttlich. Mora Metallic. Jo, ist en 330i. Danke danke... Aber so toll war der Touring nun doch nicht :-/ BG Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 29. Juni 2012 #392 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Sehr schönes Fahrzeug und außergewöhnliche Farbe, wenn man es mal ohne E30-Brille betrachtet! Glückwunsch und gute Fahrt...macht als330i sicher auch viel Spaß. Und Du wolltest ja was alltagstauglichesohen Kapriolen, also gute Wahl VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 29. Juni 2012 #393 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Schöner Touring.Die Farbe wäre jetzt nicht meins. Aber M-Technik sieht gut aus am e46.Die Felgen sind eh klasse. Hab die gleiche kombi am e46. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 29. Juni 2012 #394 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Farbe ist geschmackssache.Ich find sie nicht schlecht, hätte aber Angst, dass ich mich zu schnell satt dran sehe...Aber ansonsten sehr schicker Wagen Evtl hol ich mir heute auch mein neues Gefährt mit M54B30, der Motor macht einfach Bock Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 29. Juni 2012 #395 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Ich find ihn auch gut - die Farbe mag mir auch gefallen, wirkt edel. Ich würde gerne mal einen E46 330i Touring fahren. Wir haben zu Hause unter anderem einen 330ix Touring und der geht gefühlt nicht besser als mein alter E36 320i. Da war ich schon derbe enttäuscht von den Fahrleistungen, aber wiegt halt auch gut was, der Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 29. Juni 2012 #396 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Mir gefällt Dein Neuerwerb auch. Und auch der Motor ist die richtige Wahl! Farbe ist gewöhnungsbedürftig aber ist mal was anderes. Ich mag den E46 ja generell. Nach dem E30 mein Lieblings-3er. Mit M-Technik finde ich den Touring richtig schick. Viel Spass und allzeit gute und pannenfreie Fahrt damit! Trotzdem muss ich mich den Vorrednern anschließen: Sehr schade um Deinen weißen Touring Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 15. Januar 2013 #397 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 E46 mit M Technik ist nach dem E30 einer der schönsten 3er! Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 15. Januar 2013 Autor #398 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Danke Ich will mich jetzt nicht bei den E46s "ausleben"... hab ja noch den grauen fürn Spaß. Wenn ich daran irgendwann die Lust verliere kommt dann ein E30 Cabrio zum wirklich hübsch herrichten... vielleicht kauf ich mir auch so schonmal eins und restauriere das dann komplett über ein paar Jahre... Mal schauen, mal schauen Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 2. April 2013 Autor #399 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Sooo... ich missbrauche den Thread einfach jetzt für meinen neuen Touring - ich hoffe ihr seht es mir nach. BG Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 2. April 2013 #400 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 stimmig....schöner e46:beemwe: Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.