Scheineiliger Geschrieben: 10. Oktober #351 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Oktober #352 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: 11. Oktober #353 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober (bearbeitet) Mehrmals wöchentlich 'ne Dosis Bayern 2 "Zündfunk" (und das 50 Jahre lang) hilft aber auch ist zwar längst nicht alles toll, aber man hört viel Interessantes abseits des sog. Mainstream. Zündfunk: Das Szenemagazin | Bayern 2 | Radio | BR.de Nachtrag/Antwort zu unten: Glaub das verwechselst du mit Bayern 1 + 3, dort wird ständig nur eine bestimmte Band(nudel)breite abge"nudelt". Ok, zum Nudelkochen taugt's Bearbeitet: 11. Oktober von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 11. Oktober #354 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober Meine Oma nennt so was Nudelfunk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Oktober #355 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 13. Oktober #356 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 20. Oktober Beliebter Beitrag #357 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 21. Oktober #358 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober am vor 12 Stunden schrieb MartinE30: Bin mir nicht sicher, ob das so gemeint war!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 21. Oktober Beliebter Beitrag #359 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober Frauen sagen selten das, was sie meinen und meinen selten das, was sie sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolfi 318C Geschrieben: 21. Oktober #360 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober Hi, leider kein Scherz, absolut ernst gemeint, TV in der Garage montiert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Oktober #361 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober (bearbeitet) Naja - mit dem passenden PC dran kann man schön Teilekataloge oder Reparaturanleitungen/-filme anschauen. So manchmal hätte ich so ne Möglichkeit gerne gehabt. Mein schönes Lenovo mag ich nämlich nicht mit in die TG nehmen und mit öligen Händen betatschen. Bearbeitet: 21. Oktober von Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Oktober #362 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Oktober #363 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: Samstag um 13:02 Beliebter Beitrag #364 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 13:02 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Samstag um 13:19 #365 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 13:19 und wieviel tüten waren das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Samstag um 14:19 #366 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 14:19 Man benötigt ja eine größere Anzahl von diesen Chips, da muss dann einzeln zugeteilt werden. Bedenke, das nur komplette Chips verwendet werden können…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: Samstag um 16:22 #367 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 16:22 Natürlich eine komplette 747 Frachtmaschine voll, aus China bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag cabriolet Geschrieben: Samstag um 19:19 Beliebter Beitrag #368 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 19:19 Nix China. Sieht eher so aus, als ob da der Viktor Orban dran verdient hat, steht doch deutlich "ungarisch" auf der Tüte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: Sonntag um 11:36 #369 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 11:36 (bearbeitet) Das Problem mit den Chips hatten die schlauen Leute vom Einkaufscontrolling ja schon mal während Corona. Leider mal haben sie wieder mal nichts dazu gelernt. Bearbeitet: Sonntag um 11:37 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Sonntag um 12:54 #370 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 12:54 Das Problem ist halt, dass selbst die großen Hersteller nicht weiter expandieren wollen, Zumindest nicht in D. Viele werden es mitgekriegt haben, dass die Planung der großen Fab von Intel in Magdeburg erst auf Eis gelegt wurde (um N Jahre verschoben) und mittlerweile ganz gecancelt wurde. Die Fab der TSMC in Dresden wird zwar wohl gebaut, aber ob und wann die in Betrieb geht steht auch noch in den Sternen. Meines Wissens nach ist die größte Utility, ohne die die Fab nicht laufen kann noch nicht mal vergeben. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Sonntag um 13:13 #371 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 13:13 Schade das das nicht zum lachen ist…… BTW: wurden die Subventionen denn schon ausgezahlt? hoffe nicht… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: Sonntag um 13:39 #372 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 13:39 Halbleiterkrise ? ohne mich, ich hab gleich mal vorgebeugt Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Sonntag um 13:53 #373 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 13:53 Erschreckende Feststellung zum Thema Logik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Sonntag um 14:17 #374 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:17 ...meine Antwort wäre nur "mit vollem Mund spricht man nicht" und danach ein kräftiger Griff in den Nacken... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Sonntag um 14:47 #375 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:47 am vor 1 Stunde schrieb Scheineiliger: BTW: wurden die Subventionen denn schon ausgezahlt? hoffe nicht… Nein - die waren ja an den Bau gebunden. Wohin die jetzt ggf. versanden...??? Is halt ärgerlich weil für solche Dinge bereits in der Angebotsphase für irgendwelche Units recht große Summen investiert werden müssen, um das Projekt vorzubereiten. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.