DieGruft Geschrieben: 21. Februar 2014 Autor #326 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Greenfreak? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 24. Februar 2014 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 - E30Marius? - Spiggy? (ich weiss noch immer nicht wieso er alle seine - fast immer top - Beiträge gelöschthat und verschwunden ist! - der Spanier welcher vor ca. 5 Jahren nen M3 akribisch neu aufgebaut hat Kobuz oder so hiess er...hatte immer das Smile mit dem Cabrio und dem grünen Hut.. Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. Februar 2014 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Greenfreak? DAS frag´ ich mich allerdings auch Und ich ergänze noch mit minichamps-sg Beide machen sich ziemlich rar, das geht ja mal gar nicht Die Beiden auch mal wieder live zu sehen (S:o:S z. B.) würd´ mich sehr freuen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Februar 2014 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 eta-Thomas Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 25. Februar 2014 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 - Spiggy? (ich weiss noch immer nicht wieso er alle seine - fast immer top - Beiträge gelöschthat und verschwunden ist! Der Andreas hatte persönliche Gründe weshalb er das Forum verlassen hat. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. Februar 2014 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 - E30Marius? - Spiggy? (ich weiss noch immer nicht wieso er alle seine - fast immer top - Beiträge gelöschthat und verschwunden ist! - der Spanier welcher vor ca. 5 Jahren nen M3 akribisch neu aufgebaut hat Kobuz oder so hiess er...hatte immer das Smile mit dem Cabrio und dem grünen Hut.. Also Spiggy hatte seine Gründe hier aus dem Forum auszuscheiden ist aber oft als Gast eingelockt. E30Marius gibt es auch noch! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. Februar 2014 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Kann einen Teilerfolg vermelden: minichamps ist bei mir vorstellig geworden. Statler lebt also noch Fehlt jetzt noch der greenfreak Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Februar 2014 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Fehlt jetzt noch der greenfreak Wenn de Glück hast,kannste ihm am Samstag die Füsse küssen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. Februar 2014 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Wenn de Glück hast,kannste ihm am Samstag die Füsse küssen. Öhm, nö, Danke. Mir reicht´s, wenn ich ihn sehe. Ist wie bei dir: mehr braucht kein Mensch Säääääääääääckl Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 25. Februar 2014 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 SBehlDer hatte so interessante Sachen gemacht es heisst vermisste Talker ;) Ich habe mein Geld zwar zurück bekommen, vermissen tu ich ihn deswegen noch nicht! Das mit Spiggi wird seine Gründe haben, finde ich aber äusserst schade! Toll wenn er doch noch mitliest. Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 26. Februar 2014 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 GStar ... http://e30-talk.com/12931.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 26. Februar 2014 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 SBehlDer hatte so interessante Sachen gemacht Baut gerade eine Celica T20 für Rallyes auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Februar 2014 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2014 GStar ... http://e30-talk.com/12931.html Im RL hab ich ihn letztes Jahr kennengelernt und anschließend ein paarmal morgens auf der AB gesehen, das letzte Mal ist aber auch schon wieder was her.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. März 2014 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 (bearbeitet) Ich vermisse seit langer Zeit den E30Azev-M Gut, ich weiß, dass er wohl keinen e30 mehr hat (mehr als schade übrigens, denn der hat mir richtig gut gefallen. Warum er den nicht mehr hat, weiß ich allerdings auch nicht ), aber on ist er auch schon ewig nicht mehr gewesen Weiß da jemand was? War ´n sehr netter Kerle Tom101 und Saisonkombifahrer, ihr seid da versehentlich mal mit auf dem Bild - tut mir leid http://www.schneider-kai.de/DSC04888.JPG http://www.schneider-kai.de/DSC04827.JPG http://www.schneider-kai.de/DSC04889.JPG Bearbeitet: 6. März 2014 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 15. März 2014 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 E30marius gibt es noch 😊 hier issaaaaa.... E30igs gibts auch noch! Muss mich mal wieder öfter hier tummeln Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. März 2014 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2014 Punkrentner war seit Jahren nicht mehr hier. Schade, ich mochte seine Einstellung und seinen Humor. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Mai 2014 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Harald aka Schrauber us Kölle. Letzte Beiträge von 2010.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. Mai 2014 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Dann werfe ich ein kürzlich entflossenes Mitglied in den Ring: Living Colour War mir sehr sympatisch, hatte aber seine Gründe Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 14. Dezember 2014 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2014 Wieso sind hier eigentlich nicht mehr "El-utz" und "Maxx40" bzw. "ölfuss" aktiv?Maxx40 guckt ja nochmal ab und an in dies Zombie Forum "E30 Portal",Lutz besucht manchmal das Originalo Forum.Früher waren beide doch welche von den Aktivsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 14. Dezember 2014 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2014 - der Spanier welcher vor ca. 5 Jahren nen M3 akribisch neu aufgebaut hat Kobuz oder so hiess er... hatte immer das Smile mit dem Cabrio und dem grünen Hut.. "Klobuznik", glaube ich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Dezember 2014 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2014 Wieso sind hier eigentlich nicht mehr "El-utz" und "Maxx40" bzw. "ölfuss" aktiv?Maxx40 guckt ja nochmal ab und an in dies Zombie Forum "E30 Portal",Lutz besucht manchmal das Originalo Forum.Früher waren beide doch welche von den Aktivsten. ...Lutz (el-utz) hat z.Z. technische Probleme (Festnetz+Internetzugang) und akuten Zeitmangel, es geht ihm aber gut, wir telefonieren regelmäßig miteinander. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. Dezember 2014 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2014 Grüß den komischen Kautz mal nett ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Dezember 2014 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 Grüß den komischen Kautz mal nett ;) ...geht klar... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 15. Dezember 2014 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 es geht ihm aber gut, wir telefonieren regelmäßig miteinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 15. Dezember 2014 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 Grüß den komischen Kautz mal nett ;) ...geht klar... Von mir bitte auch! Hab schon lange nix mehr von ihm gehört. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.