Zum Inhalt springen

Edersee 2007


Feldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@ Kasi

 

ich unterteile die bilder zu den fotografen!

 

@Kai deine bilder werde ich mir saugen und auch nochmal veröffentlichen....ehm anfangs siehts es noch etwas durcheinander aus, aber ich werde mir ein anderes system überlegen nur nicht jetzt in der hitze, verzeiht mir das! ich mache mir die arbeit 2 mal, damit ihr die bilder jetzt schonmal sehen könnt, und wenn ich endlich in meiner bud einet habe mache ich es vernünftig.....Danke für verständnis!

 

an alle anderes immer fleisig an mich schicken, mein postfach qualmt ;-)

 

PS: Update ist erfolgt, sollte es eine link fehlermedlung geben, so ist der teil noch nicht oben, geduld bitte!

 

 

muhahaha Ampelmännchen

 

 

notiz an Kai: danke für das 36° warme löwnbräu, hmmm ich muss mich irgendwie revongieren da ich zu faul war zur tanke zu gurken mit 3 zylindern....

 

@cabbiman, danke für meinen handyfund, hab an allen 3 tagen immer was verloren *g* :-D :-D ;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wer ist denn da rumgerannt und hat die Leute beim pennen im Auto geknipst!!!!:popo:

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cabbiman, danke für meinen handyfund, hab an allen 3 tagen immer was verloren *g* :-D :-D ;-)

 

 

Wir haben nur darauf gewartet wann du dein Auto suchst :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cabbiman, danke für meinen handyfund, hab an allen 3 tagen immer was verloren *g* :-D :-D ;-)

 

 

Wir haben nur darauf gewartet wann du dein Auto suchst :-D

 

 

das war ja nur teilweise beweglich ;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja 3 Zylinder sucht grufti ja noch! :-)

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hier hast Du drei ... Danke, habe ich gern gemacht, für Dich doch immer ... :-D

Zylinder 1.jpg

Zylinder 2.jpg

Zylinder 3.jpg

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4256
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai: Hast Du die Kurzvideos auch hochgeladen? Oder könntest mir das von meiner Feuershow schicken?

 

 

@all: Micha und ich werden die Tage das Video bearbeiten und auch einige Fotos mit reinschneiden, die wir uns von Gruftis HP ziehen. :freak:

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-UU nur schade dass ich mein Kopfweh nicht mit euch teilen kann, obwohl ich für jeden ein mitgekippt habe. :freak:

 

 

Net nur Du.... Aber Koppweh hab ich zum Glück keins. :saufen: Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr!

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für euch alle bierchen getrunken *rüüülps*

 

erstmal afk

das war nicht zu übersehen! *loooool*

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sag ich lieber nix. Das Rohr stand 60cm von meinem Auto entfernt und ich darf jetzt die ganze Scheiße wieder wegpolieren wo die Überreste gelandet sin:kotz::motz::popo:

 

 

jan ich weis was du meinst *g* meiner sieht auch aus wie hölle aber egal

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Timo,

 

wegen was wurdest du denn gesperrt???? (Oller Nachahmer :D)

 

http://www.my-smileys.de/smileys3/laughing.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Timo,

 

wegen was wurdest du denn gesperrt???? (Oller Nachahmer :D)

 

 

...und warum steht bei Steffi "Mit Glied" ? :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai: Hast Du die Kurzvideos auch hochgeladen? Oder könntest mir das von meiner Feuershow schicken?

 

Naja, auf meine eigene HP krieg ich die nicht, da zuviel Speicher :kotz:

Muß es also über Youtube versuchen, aber das hakt grad irgendwo...

Erwartet bitte nicht zuviel, sind wirklich nur kurze Videos, die halt mit der Digicam gemacht wurden :-(

 

Deine Show hab ich aber schon mal:

 

 

Feuerwerk ist hier:

 

 

"Frühstück" am letzten Tag ist hier:

 

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick diese mir per mail ich hab noch genug space, werde aber erst morgen meine HP erweitern können..

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a seit ich eben dein rad hochgehoben habe versteh ichauch die bremserei. war glück das die 600km ohne probleme noch gegangen sind....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick diese mir per mail ich hab noch genug space, werde aber erst morgen meine HP erweitern können..

 

Sind unnerwegs, Gruft. Dauert halt ´n büschen, sind 56MB :-o

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a seit ich eben dein rad hochgehoben habe versteh ichauch die bremserei. war glück das die 600km ohne probleme noch gegangen sind....

 

Hammer, ne. Wie das gut gegangen ist, weiss ich selber nicht.

 

Frank, der wahnsinnige Bremser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Kacke .... morgens halb zehn in Deutschland und das ohne Milchschnitte oder Knoppers.

 

http://www.diegruft.com/pics/esee07/hannes/DSC02038.JPG

 

Danke Hannes, Du bist nen echter Freund. :popo:

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...