Zum Inhalt springen

Edersee 2007


Feldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja aber ob der noch geht wenn ich mich noch an den zustand des tourings erinner? Was hat der denn noch gelaufen? ich werd mir irgendwo hier oben einen suchen, ich bin leider schon zu oft auf die Nase gefallen, den Motor will ich gehört haben und am besten gefahren sein!

 

Aber danke !

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich möchte mich jetzt hier mal beim hausi dafür bedanken, dass er für das zelt gesorgt hatte! - ohne das wären wir nämlich ALLE beim Regen dumm da gestanden!

 

klar sieht es gut aus, wenn ne riesen e30-kolonne durch die gegend fährt - aber mal ehrlich, wenn jemand da keine lust drauf hat - warum soll man ihn dazu zwingen? ich finds schon richtig, das jeder das tun und lassen kann, was er will. vielleicht sollte es das nächste mal nur etwas besser organisiert werden... dass nicht 20 mann willkürlich jemand hinterher fahren, der überhaupt nicht zum erwarteten ziel fährt....usw. allerdings muss ich auch unserer "hurra-tüte" (sorry ;-)) ein lob aussprechen - die strecke, die er ausgesucht hatte - besonders zurück - war echt schön!

 

was ebenfalls in meinen augen sehr lobenswert war, ist, dass alle höflich miteinander umgegangen sind und durchweg hilfsbereit waren. genau das zeichnet das forum hier aus! und dass die sticheleien nicht krumm zu nehmen sind, weiß ja jeder.

 

im großen und ganzen war es, zumindest aus meiner sicht, ein echt gelungenes treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja der Motor geht ich bin den Touring ja selber noch bissel mitter roten Nummer gefahren.

Aber versteh dich das du dir bei euch was suchen willst.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über eine Gruppenbildung kann ich mich nicht beschweren. Es gab viele "Pilger" die von A nach B gegangen sind. Aber beim "Haifischspiel" war der größte Teil bei der Südermeute und das blieb bis zum frühen Morgen so...

Alles in allem war das Treffen super, es gab keine Ausfälle und ich freu mich schon aufs nächste.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo könnte man ja einmal im monat machen... :saufen:

dann hab ich mal mehr chancen alle 3 tage mit euch zu verbringen... :D:-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vo mir aus können wir gerne jetzt schon den Termin für das nächste Jahr machen! :D Ich fand das Treffe super, das sich kleine Gruppen bilden ist ganz normal und wenn die einen meinen sie wollen zu einem Treffen fahren und die anderen machen eine kleine Ausfahrt ist doch alles OK! Ich freu mich aufs nächste Jahr!!!! Gruß cqp

 

:-UU, sehe ich absolut genauso :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hechelwestern hab ich auch noch nie gehört... :klatsch:

 

Also ich für meinen Teil fand die "Grüppchenbildung" vollkommen in Ordnung. Was hätte es gebracht, wenn wir alle gezwungenermaßen auf einem Haufen dagesessen wären, es aber 1. unterm Zelt zu eng geworden und 2. einfach teilweilse nicht so richtig Stimmung aufgekommen wäre? Die einen habens halt gern lauter, haben gefeiert, gesungen, gegröhlt etc. Und diejenigen, die sich eben in Ruhe unterhalten wollten, haben sich etwas abgesondert und konnten somit gemütlich ihre Gespräche führen. Find ich echt vollkommen okay so. Das Pavillion von Hausi war ne klasse Idee - besonders nützlich als es geregnet hat. Danke nochmal.

 

Wegen Terminfindung fürs nächste Jahr: Ich würde vorschlagen, wir machen einfach ne Abstimmung??!! Da könnte man ja so 4-5 Termine in die Runde schmeißen (z.B. Ende Juni, Anfang Juli, Mitte Juli, Ende Juli, Anfang August) und dann wird einfach abgestimmt! :meinung:

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wo ist denn das Gruppenbild das wir am Sonntag gemacht haben??? Bräuchte das dringend für das Video, denn das ist mittlerweile so gut wie fertig! :rauchen:

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Leutz, das von mir gedrehte Video vom Wochenende ist fertig. Den Preview in minimaler Auflösung gibts hier. Natürlich ist die Qualität 1000x besser, wenn auch die Auflösung höher ist. Aber ich glaube, das hätte das Board gesprengt, denn der Originalfilm hat über 100MB. Werde mich jetzt mal nach einer Möglichkeit umschauen, wie und wo ich das Video in guter Qualität online stellen kann. Aber erstmal viel Spaß beim Preview :rauchen:

Preview-Video Edersee 2007.zip

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!! und mein Hai war sogar auch dabei
Das war Dain Hei? ... ich werde ihn das nächste mal töten - gibt ne gute Haifischflossensuppe. :-)

 

mfG

Peter

 

PS. nee, war schon nen guter Hai, zumindest zu mir :D

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img510.imageshack.us/img510/2348/gruppenbild2sw1.th.jpg

 

Hier is nochmal das Gruppenbild und ich will die gute Quali des Videos

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img510.imageshack.us/img510/2348/gruppenbild2sw1.th.jpg

 

Hier is nochmal das Gruppenbild und ich will die gute Quali des Videos

 

Gibts des auch a bissle größer?? :freak:

 

Dann lade ich das Video bei Rapidschäär hoch, kein Thema. Werde mich auch parallel mal mit Hausi in Verbindung setzten, vielleicht können wir das Video auch hier im :e30talk:hochladen. :idee:

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bitte

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiviel MB sinds denn??? ich hab noch über ein GB und heute morgen war telekom da ;-)

 

Ich schau heute Abend mal genau nach und dann meld ich mich bei Dir.

 

 

@Jan: Dankeschöööööön! :daumen:

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön :camping:

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...