Zum Inhalt springen

Edersee 2007


Feldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir hatten evtl. auch so an ´ner Woche Urlaub mit "SuperPhine" gedacht.

Blockhaus wollen wir auf alle Fälle nehmen, deshalb sollte auch bei Zeiten der Termin stehen, da die Dinger schnell reserviert werden müßen.

 

Ui - dann muss Die Gruft aber auch früher kommen...

Seit Tagen geht mir das nemme aus dem Kopp: "bei Müllers hats ge-brannt-brannt-brannt..." *gg* :applaus:

 

Vielleicht wird Hausi ja bald den Termin fürs nächste Jahr bekannt geben. :daumen:

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kostet so ne blockhütte eigentlich??

 

Ich weiß es nicht genau, so um die 50 Euro. Schau mal hier: www.ferienpark-teichmann.de unter Ferienhäuser.

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub 75,- die Nacht + 35,- Reinigung waren das wenn ich mich nicht irre. Gibt da aber auch verschiedene Hütten und Zimmer. Schau mal auf die Teichmann-Page.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder so :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren 4,5

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich glaub nächstes jahr komm ich auch mit kompletter familie.... und dann auch bisle länger.. das wär schon was cooles...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Grufti und Frank sind "Verdienter Erzieher des Volkes" geworden und Fuddy hat der Phine beigebracht wie man Bier zapft. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu so leute verzeit mir das ich euch auf meiner HP noch ein paar bilder vorenthalte, bis freitag auf jeden fall sind alle bilder da!

 

heute sind wieder ca. 100 mb angekommen!

 

Also termin steht für freitag, bis dahin sammel ich noch!

 

 

ich zensiere auch keine bilder;-) versprochen;-)

 

ehm ja also auf die familie "bert" würde ich micht freuen und auf phine sowieso;-) (hiermit einen sehr lieben gruß an katrin,verzeih mir)

 

und fuddy, danke das du es ihr beigebracht hast, bier zu zapfen, sie hat für mich wo ich nicht mehr laufen konnte immer bier gebracht *g*

 

das nächste mal mache ich in der mitte so ein kinderparkour, bringt alle euere kinder mit *g*

 

und bis dahin kann ich mehr als nur "müller" versprochen, und euere kinder könnnen mehr als vorher ;-)

 

PS: nach dem ersten 36° bier, schemckt das 2. wie kalt ;-);-)

 

 

 

 

lg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und Fuddy hat der Phine beigebracht wie man Bier zapft. :-D

 

Dann kommt die Kleine jetzt wirklich ÜBERALL durch :daumen:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4237
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!So, möchte jetzt kein Missmacher sein, aber bissl Kritik will ich mal beigeben.Mir persönlich hat es ein wenig gestört, das wir am letzten abend ned mal alle zusammen gesessen haben. Ich denke, wenn wir Feitag abends unsere Grüppchenabende haben, dann können wir uns Samstagabends ruhig mal zusammenraufen und in der Gemeinschaft sitzen.Desweiteren würde ich es sehr begrüßén für nächstes Jahr, wenn wir mal eine geschlossene, gemeinsamme ausfahrt machen. Sieht doch geil aus, wenn da nen Rudel von e30igs durch die Landschaft zieht!Dieses Treffen wäre fast überflüssig gewessen, weil der "Süden" hat zusammengeclownt und die Ruhrpottnasen haben zusammen gesessen. Der Rest, was dann ned mehr wirklich viel war, ist hin und her getilgert.@ die Samstagskommer: Mal ehrlich, sollen wir denn den ganzen Tag warten ob noch irgendwer vielleicht kommt? Dass nächste mal halt früher kommen.Gut, dett war soweit mal meine Kritik am Treffen. Kann jetzt jeder damit halten wie nen Dachdecker.Ansonsten, brauch ich noch ne Erklärung was das mit dem "Peter Bohlen" auf sich hat? Hab ich da was ned mitbekommen?Und mein Xenon ist nicht violett!!! Wenn dich nin setzt und machst das dingen an, siehsts gar ned mehr das das "meerblau" is als lalala ............... seins! *g*

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren würde ich es sehr begrüßén für nächstes Jahr, wenn wir mal eine geschlossene, gemeinsamme ausfahrt machen. Sieht doch geil aus, wenn da nen Rudel von e30igs durch die Landschaft zieht!Dieses Treffen wäre fast überflüssig gewessen, weil der "Süden" hat zusammengeclownt und die Ruhrpottnasen haben zusammen gesessen. Der Rest, was dann ned mehr wirklich viel war, ist hin und her getilgert

 

Prinzipiell magst Du mit dieser Aussage durchaus Recht haben! Man sollte aber dennoch nicht vergessen, daß das ein lockeres Treffen ist, bei dem in meinen Augen jeder das machen soll, zu dem er Lust hat :meinung: Ich halt nix davon, wenn man alle mehr oder weniger dazu zwingt, was zu machen, zu dem derjenige keine Lust hat!

 

Im übrigen bin ich der Meinung, daß es trotzdem Eindruck gemacht hat, als wir plötzlich mit dennoch einigen e30igs in Felsberg uffer Matte standen :D

 

Un die anderen haben ja auch ihren Spaß gehabt, als sie um den See rumgefahren sind. Also waren doch eigentlich alle so ganz glücklich, oder?

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja war doch letztes jahr auch schon so.....

was bringts denn wenn 40 leute oder so auf einem haufen sitzen.... dann gibts auch gruppen bildung weil keiner über 10m distanz mit dem anderen schreien will das man sich versteht....

also sitzen die zusammen die sich verstehen und was zu quatschen haben....

und wenn einer das bedürftnis hat muß er eben pilgern gehen..... :meinung:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war erst wieder Glücklich als ich hinter Kai gefahren bin. Einige werden wissen was ich meine .

Zum anderen habe ich gar kein Problem drin gesehen wenn die einen da oder dort gemeint haben sitzen zu müssen. Jeder konnte seinen Stuhl nehem und sich zu den anderen setzen.

So hab ich es mal gemacht. Und bin ja Freitag bzw. Samstag früh auch erst um halb fünf zu Bett gegangen. Nach wirklich sehr netten gesprächen!!!!!

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baden-Württemb. 24.07. - 06.09.

Bayern 04.08. - 15.09.

Berlin 16.07./17.07. - 29.08.

Brandenburg 17.07. - 30.08.

Bremen 10.07. - 20.08.

Hamburg 17.07. - 27.08.

Hessen 23.06. - 01.08.

Mecklenb.-Vorp. 21.07. - 30.08.

Niedersachsen 10.07. - 20.08.

NRW 26.06. - 08.08.

Rheinland-Pfalz 23.06. - 01.08.

Saarland 30.06. - 09.08.

Sachsen 14.07. - 22.08.

Sachsen-Anhalt 10.07. - 22.08.

Schleswig-Holstein 21.07. - 30.08.

Thüringen 10.07. - 20.08.

 

... es bietet sich das Wochenende 02./03.08. an ... da haben wirklich alle Bundesländer Ferien ... :-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4237
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vo mir aus können wir gerne jetzt schon den Termin für das nächste Jahr machen! :D Ich fand das Treffe super, das sich kleine Gruppen bilden ist ganz normal und wenn die einen meinen sie wollen zu einem Treffen fahren und die anderen machen eine kleine Ausfahrt ist doch alles OK! Ich freu mich aufs nächste Jahr!!!! Gruß cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nen Motor hätte ich für dich das weisst doch du hast doch schon die Zierleiste. :rauchen:

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...