Zum Inhalt springen

Edersee 2007


Feldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hurratüte:freak::freak::freak:, mit dem Ding sich noch auf die Strasse trauen, das find ich hat :-Rverdient! :meinung:

 

gruß

 

cqp

 

Nuja. Lenkt die Rennleitung von seinem Bi-Xenon umbau in "ultraviolett" ab. Also clever ist das schon :D

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja, Fuddy und Kasi lieferten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen :saufen:

 

Schätze, es ging unentschieden aus :D

 

Aber war echt witzig, das Spiel. Halt was für richtige Jungs :freak:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr aber auch immer so maßlos euch das hartgas in den Kopf schütten müsst!! :saufen: Würd ich ja nie tun!!!!!!!:freak: War echt dufte euch kennenzulernen!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] hartgas [...]

 

Geiler Begriff für Kasis Obstler... Der war zu lange bei den Kentucky-Schwarzbrennern.

 

Aber Volker wurde auch zum Tierschützer... und Hat ein cassisrotes Cabbi kurzerhand zum Biotop erklärt. Dem Frosch wurde es nur auf der Haube zu warm und er ist abgewandert :sonne:

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3731303331666638.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] hartgas [...]

 

Geiler Begriff für Kasis Obstler... Der war zu lange bei den Kentucky-Schwarzbrennern.

 

Aber Volker wurde auch zum Tierschützer... und Hat ein cassisrotes Cabbi kurzerhand zum Biotop erklärt. Dem Frosch wurde es nur auf der Haube zu warm und er ist abgewandert :sonne:

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3731303331666638.jpg

 

 

Fuddy der Tierfreund, na ja für den Grill war er ja auch noch zu klein! :D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick hat an dem Stromdingens auch nur halbe Arbeit geleistet, es blieb genug stehen um Hausis is Lippe zu demolieren.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen meiner wenigen Bilder, habt Ihr einen Verteiler oder Uploadmöglichkeit ?

 

Hi Bernd,

 

die Bilder kannst Du hier hochladen, wenn sie nicht allzu groß sind.

Alternativ hab ich mir bei Arcor kostenlos ein Fotoalbum eingerichtet in das ich verlinken kann.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles an Grufti schicken, der lädt es auf seiner Zeite "zentral" hoch.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erwähne da nochmal mich...

 

diegruft ääät diegruft.com

 

 

heute nachmittag dürfte ich die bilderflut bearbeitet haben!

 

lol hurratüte der is echt mal geil...........

 

fine is mein groupie *g* und ich werde eines tages rockstar^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade dabei, meine Bilder zu bearbeiten und auf meine HP hochzuladen. Dürfte allerdings noch etwas dauern...

 

@Gruft: wie schick ich Dir die Bilder/Videos am besten? Habe um die 240 Bilder und 3-4 kleinere Videos...

Nehm ich da WinZip, oder was?

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele... wir sind gestern wohl die letzten gewesen, die daheim angekommen sind. okay, wir waren zwischen drin noch was essen... ;-) das extra long vehicle hats dann tatsächlich um 20Uhr nach hause geschafft. zeitweise bin ich mir im touring vorgekommen wie in Peter Bohlens Cabrio. Uiuiui hat der gebrummelt und hat ziehen müssen. Verbrauch: 14,1l aufm Rückweg, lag wohl am Heimweh. Hochwärts hat das Gespann sich 14,5l gegönnt.

@ Lars, also sooo schlecht ist dein Vierzylinder Eimer gar net! :-p

@ Fuddy: Respekt vor der Spenderniere

@ Grufti: wir haben den Beweis auf Video, das Du das Böse in Gestalt bist. "Bei Müllers hat's gebrannt, brannt brannt..." *looool*

@ all: Geiles WE wir wären genauso wie Volker schon erwähnt hat gerne noch ein paar Tage länger geblieben.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da Micha mir die Worte aus dem Mund genommen hat, bleibt mir nicht mehr viel übrig zu sagen.. Ich fand Euch echt alle ziemlich "knorke"! Hätten ruhig noch ein paar Tage ranhängen können :roll: Aber ich glaub, ich muss mich jetzt erstmal vom exzessiven Alkoholkonsum erholen. :-UU Der Haifisch war schuld! :motz:

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da Micha mir die Worte aus dem Mund genommen hat, bleibt mir nicht mehr viel übrig zu sagen.. Ich fand Euch echt alle ziemlich "knorke"! Hätten ruhig noch ein paar Tage ranhängen können :roll: Aber ich glaub, ich muss mich jetzt erstmal vom exzessiven Alkoholkonsum erholen. :-UU Der Haifisch war schuld! :motz:

 

Immer diese Haifische ... :D

 

Hier hab ich noch den Micha im Angebot *gg* ...

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_6534393264323661.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott.... "schau mal blöd für 2cent.... nein nicht, so blöd. soviel geld hab ich nicht!" ;-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleibe trotzdem das böse in person.....

 

 

*knorcke* loool ;-) is aber knorcke das wort, gell??

 

@glamourmodel, tolle feuershow haste abgeliefert!

 

wer hat eigentlich das Feuerwerk gemacht????8-/ das kam ausm nix *g*

 

und zu dem fisch sage ich nix mehr, dieses feuerwasser von kasi is einfach nur abartig *g*

 

ich mähe jetzt rasen und dann mache ich mich an meine 3 zylinder

 

und das nächste mal bitte farblich verschiedene pinneken nehmen, weil ich nachher nicht wusste wo tequilla und wodka drin war 8-/ das war dann so ganz komisch im kopf später,nicht mehr karusell sondern schon achterbahn und anker werfen brachte nix :-D :brüll:

;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sag ich lieber nix. Das Rohr stand 60cm von meinem Auto entfernt und ich darf jetzt die ganze Scheiße wieder wegpolieren wo die Überreste gelandet sin:kotz::motz::popo:

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-UU nur schade dass ich mein Kopfweh nicht mit euch teilen kann, obwohl ich für jeden ein mitgekippt habe. :freak:

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo,

 

hallo *g*

 

nach kleineren Motortemperatur und Öldruckproblemchen bin ich nun auch wieder Verfügbar.

Hab ja schon einige richtig geile Bilder hier entdeckt.

War schön war heiß und manchmal laut. Es gibt einen elektronikgott, der den Ghettoblaster von unseren Nachbarn hat schmelzen lassen.

Also ich bin zufrieden.

 

Meine Bilder sind derzeit unterwegs zu dir Gruft, Timo hat paar tolle Shots von der Kolonne gemacht. Wie gesagt unter einsatz seines Lebens "sag mir wenn ein Baum kommt".

 

Der Cuba Libre war mir persöhnlich zu schnell leer.

 

peace und byby

 

P.S. Gruft unterteilst du die Bilder zu den jeweilgen Fotografern oder kommen die alle auf einen Haufen ?

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Bilder sind ab sofort online :daumen:

 

Kuckst Du --> hier

 

Dann mal viel Spaß beim Durchklicken :sonne:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...