Zum Inhalt springen

Edersee 2007


Feldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber war dennoch echt nett soviele dufte nette Leute getroffen zu haben.

Mein Problem ist nur, das ich nicht mehr weiß welches Gesicht hinter welchem Nick steht.

 

:klug:, kenn ich - is das Alter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...manchmal war's echt neblig, :-D

 

Hihihi, und etwas "unaufgeräumt" :

DSC05027.JPG

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines meiner Lieblingsbilder :drink:

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3135393432633039.jpg

 

..das is ja mal echt cool:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...manchmal war's echt neblig, :-D

 

Hihihi, und etwas "unaufgeräumt" :

 

lol, wie sagte Kasi: is doch gar nicht so schlimm - da liegen doch keine Leichen dazwischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...manchmal war's echt neblig, :-D

 

Hihihi, und etwas "unaufgeräumt" :

 

lol, wie sagte Kasi: is doch gar nicht so schlimm - da liegen doch keine Leichen dazwischen!

 

Is ja auch kein Wunder - Grufti hat zu der Zeit ja auch noch gepennt auf minimalstem Raum in seinem 1000 Quadrat-ha großen Zelt :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja auch kein Wunder - Grufti hat zu der Zeit ja auch noch gepennt auf minimalstem Raum in seinem 1000 Quadrat-ha großen Zelt :-D
Embryostellung oder Eichhörnchen halt.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja auch kein Wunder - Grufti hat zu der Zeit ja auch noch gepennt auf minimalstem Raum in seinem 1000 Quadrat-ha großen Zelt :-D
Embryostellung oder Eichhörnchen halt.

 

mfG

Peter

 

Wir mußten ihn regelrecht suchen gehen.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und ich mache gleich den Grill auf der Terasse an. 8-)

 

mfG

Peter

 

PS. schön war´s wirklich

 

Wo Du recht hast, hast Du recht - auch wenn ich bezweifle, daß Du schon wieder auf Grillniveau ausgenüchtert bist - duckundwech...

Ja, schön wars!

...und ich habe mich auf der Rückfahrt über die richtige Richtung freuen können :D Richtung Norden und dann immer gerade aus und freie Fahrt für freie Bürger! (Ankunft daheim 14:45 und nun um eine Pizza reicher ;-))

Als Treffenneuling bin ich begeistert und gespannt, ob Ort und Termin in 2008 bleiben!

Meine Bilder gehen auch noch an die Gruft, und dann ist Schluß für heut!

 

grüßt

der Hannes

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wärend ihr im Stau gestanden habt haben wir mal schnell eine Regatta gewonnen. :-D

P1050617.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wärend ihr im Stau gestanden habt haben wir mal schnell eine Regatta gewonnen. :-D

 

 

.....sieht ja echt Americas Cup verdächtig aus :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....sieht ja echt Americas Cup verdächtig aus :-R
Zwischendurch gab es ein Problem - keiner wußte wo es hingeht.http://www.diegruft.com/pics/esee07/pmeyer07/CIMG4679.jpg

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank hat die ganze Zeit nur Kaffee getrunken und sich der Kinderbetreuung gewidmet, nach besten Kräften von Grufti unterstützt. :-D

P1050590.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol fuddy und ich beim wetttanken *g*

 

es war mal wiede rhammergeil und kasi hat jede menge bilder de rkolonne weil ich mich ausm schiebedach getraut hab ;-)

Tanken.jpg

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich muss auch sage, das ich es super klasse fand!

Viele nette Leute dabei gewesen, auch wenn man mit dem einen oder anderen mehr gesprochen hat...

wenn das nächstes Jahr wiederholt wird, werde ich länger bleiben...versprochen!

 

P.s. der abge****te 4 zylinder-eimer hat es hin und zurück mit einer Tankfüllung geschafft... :-)

DSCF1509kleiner.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Servus, ich muss auch sage, das ich es super klasse fand!

Viele nette Leute dabei gewesen, auch wenn man mit dem einen oder anderen mehr gesprochen hat...

wenn das nächstes Jahr wiederholt wird, werde ich länger bleiben...versprochen!

 

P.s. der abge****te 4 zylinder-eimer hat es hin und zurück mit einer Tankfüllung geschafft... :-)

 

:rot:, mann sehe ich da verstrahlt aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D
Servus, ich muss auch sage, das ich es super klasse fand!

Viele nette Leute dabei gewesen, auch wenn man mit dem einen oder anderen mehr gesprochen hat...

wenn das nächstes Jahr wiederholt wird, werde ich länger bleiben...versprochen!

 

P.s. der abge****te 4 zylinder-eimer hat es hin und zurück mit einer Tankfüllung geschafft... :-)

 

:rot:, mann sehe ich da verstrahlt aus :D

 

Genau aus dem Grund hab ich das Bild wo ich mitdrauf bin weggelassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...