Zum Inhalt springen

Edersee 2007


Feldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Timo,

 

wegen was wurdest du denn gesperrt???? (Oller Nachahmer :D)

 

 

...und warum steht bei Steffi "Mit Glied" ? :-D

 

 

Des war ein falscher Vehler! :motz:

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, da musste ich den Havana für die zuhaus gebliebenen mittrinken! Macht aber nichts hab ich geschafft! Dank den Eiswürfeln!:saufen::angeber:

 

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, da musste ich den Havana für die zuhaus gebliebenen mittrinken! Macht aber nichts hab ich geschafft! Dank den Eiswürfeln!:saufen::angeber:

 

 

Gruß

 

cqp

 

*seufzt* Und ich habs zu spät erfahren. Der gute Havana Club, eisgekühlt. Ich Doofer hab Kasis Mörderobstler, von dem man fast erblindet und warmes Bier genossen. :freak:

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim nächsten mal bekommst was ab! :D Ich werd auf jedenfall wieder die Box mit Eiswürfeln mitnehmen!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ohnehin dafür, daß wir beim nächsten Mal schauen, daß wir da irgendwie einen Kühlschrank klarmachen können :klug: .

 

Die, die am Sonntag nach uns den Platz in Beschlag genommen haben, haben mich auf diese Idee gebracht. Strom hammer ja auch, also dürfte es zumindest insoweit ja kein Problem geben.

 

Dann bräuchte Gruft auch mein Bier nicht mit 36°C trinken :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättet ihr mal´m Ton gesagt, wir hatten doch ´nen großen Kühlschrank im Haus.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:watch: :motz: :popo: :saufen: :wall: :klatsch: :rot: :cry:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dafür sieht Kasis Touring aus wie geleckt :-R

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch nichts draus, im Körper bekommt das Zeug eh 37 Grad :-D

 

Next Jahr wisst ihr Bescheid, wir wollen wieder ein Haus nehmen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch nichts draus, im Körper bekommt das Zeug eh 37 Grad :-D

 

Next Jahr wisst ihr Bescheid, wir wollen wieder ein Haus nehmen.

 

Okay. Dann entern wir den Kühlschrank, die Kaffeemaschine und die Toilette :daumen:

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kühlschrank hätt ich... aber ich hoffe doch mal, dass ich nächstes jahr wieder cabrio fahren kann --> das passt ned so gut (nein, auf die rückbank kommt ned in frage --> leder)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo nir semmelt dauernd die verbindung ab.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu isses

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind doch aber nicht weg gefahren weil du gekommen bist sonder weil wir uns schon ausgemacht hatten das wir Mittags los fahren wollen. Komm doch des nächste mal einfach a weng früher da passiert dann a net sowas

Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.

(M40) Power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand nen bischen schade das alle gefahren sind als ich am samstag kam! Ich weiß nicht ob ich beim nächsten mal dabei sein will! 2006 hat es mir irgendwie besser gefallen!

 

Natürlich möchtest dabei sein!

 

Und außerdem sind ja nicht alle gefahren, es sind ja auch welche geblieben. Und wie mein Vorredner schon schrieb, war das ja nichts gegen Dich, die meisten waren halt schon seit Freitag da und deshalb war das schon ausgemacht...

 

Einfach das nächste Mal früher kommen, wenn es irgendwie geht, dann ist gut :-UU

 

Ich trag mich z. B. mit dem Gedanken, nächstes Jahr schon einen Tag früher zu kommen, damit sich das mit meiner weiten Anreise mehr lohnt und daß ich noch einen Tag mehr Spaß habe :D

 

Mach ich allerdings nur, wenn auch noch andere schon früher kommen würden, dann isses gleich viel lustiger!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Baur war wirklich schön gemacht :daumen:, ich hab ihn mir ja ein wenig anschauen können, aber dass ihr gerade dann kommt wenn wir alle ausfahren wollen, dafür kann nun wirklich keiner was.

Hättet ihr eben 2 Stunden gewartet oder wärt mitgefahren... :drive:

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...