Zum Inhalt springen

Edersee 2007


Feldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sooooo bilder sind fertig und auf dem weg in den himmel, ich denke inner stunde ist alles oben und dann könnt ihr euch alle bilder angucken!

 

lg

 

 

@glamour model, das angebot steht dein video zu hosten und mein postfach is großgenug!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ei da hat sich mein Steffilein richtig mühe gegeben, was? Muss ich grad mal lobend erwähnen!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei da hat sich mein Steffilein richtig mühe gegeben, was? Muss ich grad mal lobend erwähnen!

 

 

...genau, mein vollen :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei da hat sich mein Steffilein richtig mühe gegeben, was? Muss ich grad mal lobend erwähnen!

ebenfalls lob geb.....;-)

 

 

kommentar zu dem Vid: das mit hölle hölle wusste ich garnicht mehr mit kai....;-):freak:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Video in super Qualität hat 135MB. Gruft, ich schick das jetzt mal los... hoffen wir, dass es ankommt... 8-/

 

:eek: Ich hoffe nicht per E-Mail! Ich weiss nicht ob Gruti ein FTP laufen hat, dass wäre nämlich notwendig bei der Dateigröße.

Ober auf CD per Post :-UU

Ich bin schon gespannt auf das Video :applaus:

 

CU Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein email postfach (ich zahle dafür) is das egal, solange steffi es senden kann...notfalls WinZip und in 10 MB archive packen.....ich bin am ball und wenn ich es habe kommt auffe HP!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein email postfach (ich zahle dafür) is das egal, solange steffi es senden kann...notfalls WinZip und in 10 MB archive packen.....ich bin am ball und wenn ich es habe kommt auffe HP!

 

WINZIP oder WINRAR, jep das wäre ne Möglichkeit "Häppchenweise" :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grufti jetzt sind auf deiner hp aber gar keine bilder mehr zu sehen? Was denn da los?

 

gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grufti jetzt sind auf deiner hp aber gar keine bilder mehr zu sehen? Was denn da los?

 

gruß

 

cqp

 

nö funktioniert alles 8-/

 

musst auf die hauptseite gehen, diegruft.com!

 

dann links auf e30-talk spezial...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als bei mir is noch nix angekommen 8-/

 

Das Ding ist jetzt 3 Std. im Postausgang.. und prozentual zeigt es noch keinen Fortschritt an... Muss mal schauen, wie ich das sonst noch machen kann. Über WinRAR machts grad mal 2 MB weniger aus... Oder mach ich da was falsch??:-(

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer deutlich lesen kann ist klar im vorteil!:wall:

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als bei mir is noch nix angekommen 8-/

 

Das Ding ist jetzt 3 Std. im Postausgang.. und prozentual zeigt es noch keinen Fortschritt an... Muss mal schauen, wie ich das sonst noch machen kann. Über WinRAR machts grad mal 2 MB weniger aus... Oder mach ich da was falsch??:-(

 

ne, also wenn dann mach es so, das du es mit winrar oder winzip packst und das ganze "splittest" dann mach am besten aus 130 mb 13 archive a 10 MB und dann hast du quasi 13 datein und diese sendest du mir über 13 emails....hmm oder ich gebe dir meine FTP daten??wenn diese vertraulich behandelt werden....wie du willst....

 

weist du wie das funktioniert per ftp?? ansonsten rufe ich gern morgen mal an und helfe am telefon weiter....oder meinetwegen auch jetzt8....lg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meldest dich am besten morgen bei uns... ich hab nen ftp-uploader. kannst ja auch temporär dein passwort ändern. dann bist du für dich auf der save side...

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten rufe ich gern morgen mal an und helfe am telefon weiter....oder meinetwegen auch jetzt8....lg

 

Du wolltest Dich doch melden... :klug:

 

@Hausi: PN hab ich an Dich geschickt, wg. Zugang etc.

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten rufe ich gern morgen mal an und helfe am telefon weiter....oder meinetwegen auch jetzt8....lg

 

Du wolltest Dich doch melden... :klug:

 

@Hausi: PN hab ich an Dich geschickt, wg. Zugang etc.

 

 

dein handy war aus;-)

 

habs nur einmal probiert....

 

joa mach das mit hausi so isses mir auch recht ;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...