Zum Inhalt springen

Edersee 2007


Feldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und ich weiß warum. Besonders, warum es Fuddy so oft erwischt hat :saufen:

 

Frank

 

Was soll denn das heißen???? :freak::D

 

 

@ CQP

 

Hmm, du scheinst "die falschen" Leute gefragt zu haben - also nicht mich :klug::angeber:

 

 

@ Micha

 

Treffen?? GEILO!

 

@ Grufti

 

Hast denn dein Visum schon beantragt :D ?

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mein visum ist mein durchhalte vermögen was 4 verschiedene sorten alk angeht (Löwenbräu,Wodka, Tequila, Kirschwasser) und meine 3 Zylinder die im norden auf 6 laufen:freak::freak:

 

PS: das rot ist zu braun geworden und nein, ich hab keinen sonnenstich :freak::freak:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die beim Felsberg-Treffen dabei waren, es gibt auch von dem Treffen Bilder:

 

http://bmw-treffen-felsberg.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=26&func=viewcategory&catid=2

 

Ein paar wenige Schnappschüsse von unseren e30 sind auch dabei, als wir grade angekommen sind... :smbmw:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...