Zum Inhalt springen

Edersee 2007


Feldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hättet ihr mal´m Ton gesagt, wir hatten doch ´nen großen Kühlschrank im Haus.

 

BOAH, neeeeeeeee oder???? Und wir machen unser Bierdampffässchen auf (und können nur der heißen Schaum "genießen") :popo::popo::popo::wall::wall::wall::rot::rot::rot::klatsch::klatsch::klatsch:

 

:D

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch schon beschlossen das wir eher kommen werden.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kühlschrank hätt ich... aber ich hoffe doch mal, dass ich nächstes jahr wieder cabrio fahren kann --> das passt ned so gut (nein, auf die rückbank kommt ned in frage --> leder)

 

gruß cabbiman

 

Kein Problem. Wir spenden Dir ne Anhängerkupplung fürs Cabbi :idee:

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bb, Du machst Dich echt beliebt. :D

 

mfG

Peter

 

PS. soweit ich mich erinnere gab es doch am Waschhäuschen so Kühlfächer oder hatte ich das vor einem Jahr nur geträumt :frage:

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ok machen wa ne ganze woche *g*

 

nipi das is eben bissl blöd gelaufen. das war eben fest eingeplant, warum seit ihr ned einfach mit?

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch eine abnehmbare fürn vfl rumfliegen (steht übrigens zum verkauf *G*) --> wie wärs... du kommst vorbei, wir machen diene stoßstange ab und das ding ran?

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS. soweit ich mich erinnere gab es doch am Waschhäuschen so Kühlfächer oder hatte ich das vor einem Jahr nur geträumt :frage:

 

Nee, die sind da. Kühlfächer für Akkus. Direkt neben dem Fäkalienausgussraum.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die sind da. Kühlfächer für Akkus. Direkt neben dem Fäkalienausgussraum.
Wir haben uns alle lieb .... guten Appetit. :kiss: Das nächste mal schiebe ich dann auch höchstpersönlich den Toaster und die Kaffeemaschine zur Seite um Deiner Kühlbox Platz zu verschaffen.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht glauben kann ist, daß nur 5 von 50 Leuten Bilder gemacht haben ...... wo bleibt der Rest? Das Eichhörnchen Artur langweilt sich bestimmt schon in seinem wohlverdienten Urlaub und knuddelt sich ein in seinem Zelt!

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup is echt so *g* also ich fand mein bier eigendlich recht kühl,, evtl lags auch daran das die ersten paar kalt waren und bei dne andenr wars mir dann egal *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bei grufti dauerts noch bissel bisser dsl hat

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Fuddy da hättest Du ja einen Tragbaren Kühlschrank gebraucht bei Deinem 5 liter Fäßle. Hätte aber bestimmt gut ausgesehen.

Bei kleinen Zäpfle wäre das Bier nicht mal um ein halbes Grad Wärmer geworden bis es alle gewesen wäre:klug:

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Bilder sind auch noch nicht online, da ist aber auch Grufti beim pennen drauf, vielleicht zensiert er sie noch vorher?! :D Oder hat sich verlaufen auf der Suche nach seinen 3 Zylindern! Sorry Grufti! :D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee die Sache is die das Grufti in seiner Wohnung noch kein DSL hat und nit immer zu seinen Eltern tigern will Donnerstag oder Freitag isses meines Wissens soweit da wird die Gruft ans Internet angeschlossen und dann gehts ab.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Micha und ich haben auch beschlossen, nächstes Jahr früher zu kommen. Weil nur für 2/3 Tage lohnt es sich nicht, mit dem Bumscontainer da hoch zu tingeln.. Wir werden wohl nächstes Jahr entweder schon am Wochenende davor anreisen und ne ganze Woche Urlaub machen, oder halt zumindest schon Dienstag oder so. Vielleicht nehmen wir nächstes Jahr auch ne Blockhütte 8-/

 

 

Macht mal hinne mit den Fotos - das Video hab ich schon auf dem PC und zusammengeschnibbelt. Brauch jetzt nur noch die Fotos, damit ich die besten davon mit reinschneiden kann.

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten evtl. auch so an ´ner Woche Urlaub mit "SuperPhine" gedacht.

Blockhaus wollen wir auf alle Fälle nehmen, deshalb sollte auch bei Zeiten der Termin stehen, da die Dinger schnell reserviert werden müßen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...