Zum Inhalt springen

Edersee 2007


Feldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Na wir werden sehen, bis nachher.:camping:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun ist alles gepackt und es geht gleich los :e30::winken::winken::winken:.

Hoffe nur das ich mich nicht zu oft verfahre.

Allen ein scönes Weekend bis Montag.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch Euch auch viel Spaß und guten Durst. In einem der nächsten Jahre werd ich auch mal kommen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mach mich dann auf den Weg, bin dann ´ne Weile offline. Das mir keine Klagen kommen. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: hat sich grad rausgestellt das es heute net mehr klappen wird...

ob es morgen was wird steht auch noch in den sternen... :motz: so eine scheisse.

hoffe das ich morgen tagsüber zu euch stoßen kann...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Jungs, aber konnte auch nicht mehr kommen Samstag & Sonntag wurde zu Haus- & Gartenarbeit verdonnert, weil hier alle heute morgen in Urlaub gefahren sind, außer Ich.. :D Ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermißt und hattet auch ohne mich meinen Spaß, auch wenn ich nicht mehr wieder gekommen bin.. :D Aber war schon lustig wie wir da auf den Platz gekommen sind, keine Menschenseele.. nur ein einsamer Wohnwagen mit einem einsamen E30 Touri... Wie Steffi und Micha sich gefreut haben,d ass sie endlich nciht mehr alleine sind ! =) Gleich erstmal paar Bilder raussuchen ! Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu so ich und meine 3 zylinder sind voll fertig zuhause angekommen ;-)

 

alter schwede, ich bin am ölen und nass und es war spitze!!!! einfach hammer!!!!

 

SO AN ALLE DIE BILDER HABEN! ALLES AN MICH

 

diegruft äääät diegruft.com - ich werde ne fotoshow auf meienr seite machen und das ganze als ZIP fertig machen!

 

 

da bin ich mal gespannt

 

es war sehr toll neue gesichter zu sehen, lief alles harmonisch und dufte!!!:-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch grad angekommen :)

 

bis heut abend bin ich dann auch mal out of order ;)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bilder::bilder::bilder:

 

Dich haben wir vermisst;-)

 

 

ebenfalls erstmal im popo bis heute abend!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bilder::bilder::bilder:

 

Dich haben wir vermisst;-)

 

 

 

Schön, so etwas zu lesen ;-)

Ich hätte hinfahren sollen... :camping:

 

 

das hättest du :popo: :popo: :popo: :streit::streit::streit::rot::rot::rot::motz::motz::motz:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bilder::bilder::bilder:

 

Dich haben wir vermisst;-)

 

 

 

Schön, so etwas zu lesen ;-)

Ich hätte hinfahren sollen... :camping:

 

 

das hättest du :popo: :popo: :popo: :streit::streit::streit::rot::rot::rot::motz::motz::motz:

 

 

Autsch.

 

...tja, leider durch Verschiedenes versemmelt. Aber heute ist nicht aller Tage...

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder zuhause. Schön wars, wie immer...

 

Auf der A7 noch ordentlich Stau bzw Stop and Go gehabt *grrrr*

 

wir machen uns etzt ne Pizza und legen uns dann noch bissi in die Sonne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich binn auch gut daheim angekommen . Hoffe doch mal das alle anderen auch gut angekommen sind. Ja das stop and go(A7) hab ich auch noch mit bekommen. aber dafur war dann die A4 viel freier. so ich fahr jetzt noch mit meiner schwester auto anschauen. (natürlich bmw)

Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.

(M40) Power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so auch zuhause, auf der A44 wahr auch nen dicker Unfall, wahr auch nen bischen Stau deswegen, aber sonst wahr das nicht schlecht, sind ja zu 5 Kolone bis Dortmund gefahren! Und das Treffen hat mir auch sehr gefallen!

Gruß

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich bin ja bisschen ungelegen gekommen... da ich noch auf nen geburtstag musste und ihr kurz nach meiner ankunft fast alle nach felsberg seid war das nen teures mittagessen für mich ^^

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Auch wieder zuhause! So, bin zwar grad etwas taub, aber das legt sich in ner Stunde wieder. Wenigstens keine Kopfschmerzen so wie die Ruhrpottnase, die Heulsusse! *g*

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...