Zum Inhalt springen

Edersee 2007


Feldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja, das mit dem unterhalten könnte etwas schwierig werden und die Holzbänke wohl auf Dauer etwas unbequem. Ich müsst auch erst mal fragen, ob man so ein großes Pavillon überhaupt aufstellen dürfte. Und die ganzen Tische und Bänke müssten ja auch erst mal da sein zum ausleihen. Aber was überdachtes wär schon nicht schlecht, wenn es wieder so heiß ist wie letztes Jahr. Sonst werden wir wieder gegrillt. :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte nen 3,5x7m pavillion... aber da ich erst sa nachmittag bis abend kommen werde ists wohl etwas spät :(

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So groß ist unseres auch. Aufgebaut wäre das Ding mit ein paar Männern ja gleich. Allerdings könnte das mit dem Transport doch etwas schwierig werden, wenn ich mit Bruder im Cabrio komme. Vielleicht hat ja jemand ne bessere Idee bzw. wohnt in der Nähe und nennt so ein Pavillon sein eigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... in nen touring würde das ding (logischerweise zerlegt) wohl passen.

wenn jemand aus der nähe vorbeikommen und das ding abholen und nach dem we auch wieder zurückbringen könnte (wenns cabrio fertig ist passts auf keinen fall rein)wär halt gut.

ist bei hanau... ca 30km von ffm weg

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

jetzt muss ich mich auch mal melden.

 

ich kenne hier leider niemanden aus dem forum, ausser cqp aus kiel. freue mich aber euch zu treffen und ein e30-wochenende:beemwe:zu erleben.

 

deshalb auch die frage wer aus dem norden (flensburg,kiel,hamburg...) nach edersee fährt? wäre, denk ich mal ein highlight, in einem convoy auf der autobahn zu fahren.

 

cqp (325ic vfl oder 325iT, je nach wetter...) startet ab kiel. ich und mein dad (325ic vfl & 318i vfl) stossen ab hamburg dazu.

vielleicht schaffen wir (nordlichter) uns soweit abzusprechen, dass wir auf

der fahrt runter zusammenkommen?!

 

grüsse

Pavel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Pavel! na klar geht hier eine Kolonne von Kiel los!!!!!!! Hauptsache wir fahren nicht mit 120km/h die ganze strecke, dann klinck ich mich aus! Ich werd mal einen Thread starten von wegen Kolonne!

 

Ich hab auch erst 4 Leute persönlich kennengelernt, wir schauen uns das mal entspannt bei einem schönen eisgekühlten Havana an!

 

 

Gruß cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister hat ja gerade noch ne info zum Treffen in "Neuigkeiten" geschrieben. Wegen der Pavilliongeschichte, bin auch der Meinung das man, am besten irgendwo mittig 1,2,3 große Pavillions aufstellt. Hab selber leider keins, aber werd wie letztes mal wieder ne Plane und etwas Schnur mitnehmen um bei Bedarf noch irgendwo zu flicken. Wenn das klappt könnte ja damit die gewohnte Grüppchenbildung zu einer großen Gruppe komprimiert werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frauen sind ja auch dabei teilweise...also darfst auch hunde mitnehmen... ;-)

 

Also wenn sogar Frauen erlaubt sind......dan ist nen Hund ja erstrecht herzlich willkommen *duckundweg*:heuldoch:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte ja in 2 Wochen noch ein weiteres Gruppenbild dazukommen! :-)

 

Wenn, dann kann ich höchstens ein wesentlich kleineres Pavillon mitbringen, das allerdings nicht geschlossen ist. Aber wenn man davon noch 2 oder 3 hätte, die man zusammen stellen kann, wär das ja auch ne akzeptable Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, um Sitzgelegenheiten können sich die einzelnen Teilnehmer ja selbst kümmern. Klapphocker reicht ja. Aber wenn noch 2/3 Leute ne Plane und Schnüre mitbringen können wir die vorhandenen Pavillions gut erweitern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommando zurück! - Der Besitzer des 4 auf 7 Meter Pavillons fährt nun mit seinem eigenen Auto hoch und kann die beiden riesigen Pakete mit dem Gestänge und der Plane nun doch selbst mitnehmen! Wir schauen, dass wir spätestens am frühen Mittag oben sind, so dass das Pavillon noch in Ruhe aufgestellt werden kann. Gefüllt mit Bierbänken würden ca. 40-45 Leute rein passen. Wenn man jetzt ein paar Bänke durch eigene Stühle ersetzt, reicht das Pavillon locker und lässig für die gesamte Mannschaft aus. Das Teil lässt sich wie bereits erwähnt komplett zu machen. Also auch für den späten Abend ideal.

Ich rufe nächste Woche auf dem Zeltplatz an und stelle nochmal sicher, dass wir so ein großes Pavillon dort aufstellen dürfen und ob noch Biertischgarnituren zum ausleihen an diesem Wochenende bereit stehen. Ich halte euch auf dem laufenden!

 

http://www.tolleware.de/img/Zelt2004/zelt_pvc2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...