Zum Inhalt springen

Edersee 2007


Feldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will da auch mal vorbeikommen, ist bei mir quasi vor der haustür.

Vorausgesetzt ihr erlaubt mir zu kommen:camping:

 

Warum sollten wir das denn nicht tun ?

Melde dich einfach an. Den Punkt findest Du in der Startleiste. "Edersee 2007".

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Saisonkombifahrer: Naja ich bin da mittlerweile vorsichtig geworden. In einem anderen verein dem ich angehöre habe ich dann auf ner fahrt die ganze zeit allein rumgegammelt weil mich in wahrheit keiner da haben wollte, als neuling. Aber umso besser wenn das nicht so ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saisonkombifahrer: Naja ich bin da mittlerweile vorsichtig geworden. In einem anderen verein dem ich angehöre habe ich dann auf ner fahrt die ganze zeit allein rumgegammelt weil mich in wahrheit keiner da haben wollte, als neuling. Aber umso besser wenn das nicht so ist^^

 

 

Keine Bange! In Bezug auf Edersee bin ich auch Neuling, also insofern bist nicht allein! Da ich aber ein paar Jungs bereits persönlich kenne, kann ich Dich beruhigen - es gibt da keine "Randgruppe" :D

 

In diesem Sinne: :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

randgruppen wären was neues...

 

hab beim bund nen haufen leute kennengelernt die sich mehr als kurzfristig aus der situation heraus gut und sehr gut verstehen mußten, aber beim talk geht das ohne zwang und jeder ist da herzlich willkommen.

 

so war meine auffassung 2006.

 

ich freue mich auf 2007, das erste war genial, das 2. talk treffen wird noch besser!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saisonkombifahrer: Naja ich bin da mittlerweile vorsichtig geworden. In einem anderen verein dem ich angehöre habe ich dann auf ner fahrt die ganze zeit allein rumgegammelt weil mich in wahrheit keiner da haben wollte, als neuling. Aber umso besser wenn das nicht so ist^^

 

Gäh... Wir sind doch keine Snobs....

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja umso besser.

Hier in meinem umfeld werde ich noch milde belächelt weil meine kumpels doch eher :vw: -fahrer sind. und meine eltern schütteln auch nur den kopf.

Umso mehr freue ich mich darauf ein paar leute zu treffen, die die gleiche klatsche wie ich haben:D .

Mal sehn ob ich meinen e30 bis dahin etwas im zustand und aussehen aufbereiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nix draus, die Leute bei mir in der Ecke sind auch eher VW-Freaks... Aber es gibt nen kleinen eingeschworenen BMW-Kreis. Wir sind halt doch was besonderes! :-D

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja umso besser.

Hier in meinem umfeld werde ich noch milde belächelt weil meine kumpels doch eher :vw: -fahrer sind. und meine eltern schütteln auch nur den kopf.

Umso mehr freue ich mich darauf ein paar leute zu treffen, die die gleiche klatsche wie ich haben:D .

Mal sehn ob ich meinen e30 bis dahin etwas im zustand und aussehen aufbereiten kann.

 

Hey... ich fahr auch :vw: :-))))

Komm vorbei und lern uns kennen. So einfach ist das.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein M1 - cool :sonne:

 

Hab so einen noch nie live gesehen - kannst also von mir aus gerne mit dem kommen :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm mit nem M1, wenn das ok ist für euch???

 

Dann hoffe ich mal für dich das er keine Ledersitze hat, sonst rutscht du ja so eingeölt wie im letztes Jahr in jeder Kurve aus dem Hocker :-D

 

*duckundganzschnellweg*

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich mal für dich das er keine Ledersitze hat, sonst rutscht du ja so eingeölt wie im letztes Jahr in jeder Kurve aus dem Hocker :-D

 

*duckundganzschnellweg*

hart aber gut :-R:-D

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dieses jahr sogar auch colonne fahren weil ich in ROW starte.quasi bremen...goil goil goil:-)

 

PS: ich bring ne kamera mit, wahrscheinlich gibts das video von edersee 06 edesee 2010 :freak:

 

und wech.....:-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dieses jahr sogar auch colonne fahren weil ich in ROW starte.quasi bremen...goil goil goil:-)

 

 

Das gibt es ja nicht... dann können wir ein Stück zusammen fahren? :sonne:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es ja nicht... dann können wir ein Stück zusammen fahren? :sonne:

 

 

und noch viel mehr *g* höhö.....:kiss:

 

na klar carmen!!!!

 

gruftige grüße:D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee es sollte ne richtige version geben..oder täusche ich mich da???

 

vorallem kann ein vid nicht lowquali heisen :watch:

 

ach fuddy mensch *g* dann musste nach bremen kommen^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das is die fertige Version.

 

Das ganze wurde wegen persöhnlicher ich nenns mal Differenzen nicht mehr weiterverfolgt.

 

PS: ich bring ne kamera mit, wahrscheinlich gibts das video von edersee 06 edesee 2010

 

:roll:

 

by

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...