touringDani Geschrieben: Freitag um 14:11 #26 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 14:11 Ich sag immer noch Falschluft.Faltenbalg DK oder am Unterdruckgedönse würde ich zuerst gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211977-mein-325i-cabrio-ist-am-0703-in-m%C3%BCnchen-abgeschleppt-worden-vom-avd-in-eine-werkstatt-in-der-landsberger-str-186/page/2/#findComment-1863833 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: Freitag um 14:39 #27 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 14:39 @ Georg: Bin mal vom M40 ausgegangen ---> da verursacht ein nicht schaltender Schalter einen recht unruhigen Leerlauf, kann auch ausgehen dabei. Falschluft: gibt da ja gern mal so lose Stutzen, die man aber wieder einkleben könnte (neuer Drosselklappe braucht's da nicht gleich). Is' irgendwie viel zu viel "aus einer Mücke einen Elefanten machen" (Abschlepper, Wasserpumpe/Drosselklappe, nochmal Abschlepper ? . . . puuh, ich würd' "einfach" heimfahren damit (Gaszug hochdrehen, Warnblinker an, und wenn er ausgeht ---> einfach wieder starten) Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/211977-mein-325i-cabrio-ist-am-0703-in-m%C3%BCnchen-abgeschleppt-worden-vom-avd-in-eine-werkstatt-in-der-landsberger-str-186/page/2/#findComment-1863834 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.