Rara666 Geschrieben: 27. November #51 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November Irgendwas mit Daumem drücken der Jaqueline und Ihm🤣🤣🤣. Aber dann hört es auch auf! Kann man das nicht normal Schreiben? Aber was ist wiederum schon Normal in diesen Zeiten. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 27. November #52 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November covfefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 27. November #53 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November am vor 5 Stunden schrieb hbrabn: Pls X-Finger‘z for Jaq & me !!! TIA H bei pls fehlt das u x ist 10 finger´z ist finger mit z for ist für jaq bedeutet jacqueline me englisch für mich (De La Soul - Me Myself and I) die drei ausrufezeichen tia h weiß ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. November #54 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November am vor 20 Stunden schrieb hbrabn: Danke Gentlemen, gekürzt bisher um ~ 3.3k Häh? Wurde der KVA um 3,3k€ gekürzt oder sind 3,3k Schaden übrig geblieben? Werd doch mal etwas genauer und vor allem schließe ich mich den Vorschreibern an - mit so Checker-Texten findest Du keine Freunde. Wer das versteht hält Dein Auto für nen umweltverpestenden Schrotthaufen und kennt sich höchstens mit den neuesten WhatsApp Versionenn aufm Handy aus. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. November #55 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November (bearbeitet) Sorry wieder mal Doppelpost wegen Seitenumbruch Bearbeitet: 28. November von Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. November #56 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November am vor 18 Stunden schrieb Nr7Stürzt: bei pls fehlt das u... Nö, das e, das a und nochmal das e. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Blechteile malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 28. November #57 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November am vor 2 Stunden schrieb NULLZWOtii: Nö, das e, das a und nochmal das e. pelase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. November #58 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November am vor 47 Minuten schrieb Nr7Stürzt: pelase Please Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Blechteile malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.