Zum Inhalt springen

Melde Vollzug: 318is Tochter Vater Gespann

REXX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde vor dem Befüllen der Klimaanlage den Trocknereinsatz prüfen und im Zweifel ersetzen. 

Ansonsten Glückwunsch zum M42 :applaus:

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

am vor 26 Minuten schrieb StefM3:

Wieso ?

@REXX  Wie machst Du denn die Fenster rauf und runter ?

Ja das ist mir auch aufgefallen, der wurde wohl mal umgebaut, mit den hinteren Schaltern (Ehemals Sitzheizung meine ich) werden die Heber bedient. 

am vor einer Stunde schrieb Nr7Stürzt:

vfl mt1

nfl mt2

jau

und geschmacks sache

als ich meinen gekauft habe war auch das mt1 verbaut

habe aber auf mt2 umgebaut weil mir das mt2 besser gefällt

Das ist ja auch ok. Aber das nur die VFL MT1 hatten stimmt nicht, die früheren NFL hatten schon MT1. MT2 kam später, vielleicht ab '90. 
Ich habe 1992 einen '89er iS gekauft, der hatte auch ein MT1 ab Werk.

Bearbeitet: von StefM3
Korrektur Jahreszahl

am vor 15 Stunden schrieb Businesstouring:

Vieö Spaß mit dem 16V. Immer wieder schön zu sehen dass dieser Motor doch noch von ein paar Leuten gemocht wird☺️.

Danke, ich habe mich Stück für Stück zum 1.8er hochgearbeitet.... 1.1, 1.2, 1.4, 1.6....nun auch noch das erste deutsche Auto😁

@GearX  danke, nehme den Punkt mit auf die Liste, gibt es da unterschiedliche Bauarten? Werde mir das mal direkt am Auto ansehen. 

am vor 3 Stunden schrieb REXX:

@GearX  danke, nehme den Punkt mit auf die Liste, gibt es da unterschiedliche Bauarten? Werde mir das mal direkt am Auto ansehen. 

Da müsstest du Mal schauen ob du 2 Druckgeber angeschlossen hast oder nur einen mit 3 bzw 4 Kabeln. Dann kann man da auch den richtigen Trockner bestellen. 

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...