Zum Inhalt springen

Melde Vollzug: 318is Tochter Vater Gespann

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

• 2 Wochen später...

Die auseindergeflogene Birnenfassung entpuppte sich glücklicherweise als zweiteilig...als ich die Preise für die orginalen Blinker gesehen habe, dachte ich da schaue ich mir die Sache lieber nochmal genauer an....somit nicht kaputt gemacht. Front ist wieder halb zusammen....

20260415_201049.jpg

Heute dann mal das Heck grob zerlegt...Lampen raus, Rostsuche.... Gummis, Lampen, Heckblech gereinigt und kurz mit Politur drüber. Am WE dann Stosstange weg, die 5 Löcher der mal verbauten AHK zu kleben, Stossstsnge polieren und unten das Blech frisch schwärzen....

20260416_200341.jpg

20260416_200348.jpg

20260416_200855.jpg

Bearbeitet: von REXX
https://e30-talk.com/topic/211476-melde-vollzug-318is-tochter-vater-gespann/page/5/#findComment-1866517

• 2 Wochen später...

In kleinen Schritten gehts voran.

Ist das geil Am E30....Stossstange mit 2 Schrauben demontiert...:eek:

Die AHK-Löcher versiegelt, mit Blechen zugeklebt und Brantho 3in1 drüber.  Die Entlüftungseinsätze rausgenommen, ordentlich gereinigt, und nun mit korrekt sitzender Dichtung wieder eingesetzt. Somit das Problem des Wassereintrittes was der Vorbesitzer beim Waschen hatte, auch erledigt.

Von der Tochter dann noch das Finish für den unteren Abschluss das Heckbleches...Schwierig für jemanden der eigentlich alles selber erledigen will:klug: aber auch im Alter muss man lernen.... Schön mit der Rolle, das Finish wurde richtig gut, hoffe es glänzt nicht zu arg.

Der Saharastaub auf dem Gummi wollte urgendwie nicht komplett runter...

20260419_155032.jpg

20260427_194407.jpg

20260427_200448.jpg

https://e30-talk.com/topic/211476-melde-vollzug-318is-tochter-vater-gespann/page/5/#findComment-1867401

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...