Mr.Lebowski Geschrieben: Montag um 09:13 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:13 Hallo zusammen, ich muss leider dieses Thema nochmals ansprechen in der Hoffnung, dass es mittlerweile ein Lösung dafür gibt. Der abgewinkelte Stecker Teile-Nr. 61131378412 ist ja nach wie vor bei BMW entfallen, oder? Gibt es hier eine Alternativlösung? Ich habe mir momentan so beholfen, dass ich die abgewinkelten Steckerhülsen ohne Stecker in den Temperaturschalter gesteckt habe und diese mittels Klebeband gesichert habe. Sieht nicht schön aus und Klebeband kann sich ja auch lösen. Vielleicht hat hier jemand einen anderen Stecker gefunden, der passt bzw. etwas Passendes aus dem 3D-Drucker. Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: Montag um 17:14 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 17:14 Wenn du nur das Gehäuse brauchst, kann ich dir helfen. Ich hab den Kabelbaum vor 2 Wochen abgezwickt weil die Kabel gebrochen waren. Bei mir ist da jetzt der gerade Stecker drauf. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Montag um 19:05 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 19:05 Sollte Michael da keinen Bedarf anmelden, würde ich gaaaz laut ‚hier‘ schreien! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: Dienstag um 05:36 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 05:36 am vor 12 Stunden schrieb GearX: Bei mir ist da jetzt der gerade Stecker drauf. Aber selbst der gerade Stecker ist m.W.n. nicht mehr (neu) beziehbar. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: Dienstag um 07:40 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 07:40 am vor 2 Stunden schrieb Keeg: Aber selbst der gerade Stecker ist m.W.n. nicht mehr (neu) beziehbar. 61131378410 Bei Baum BMW noch 2 auf Lager. Auch beim Leebmann noch verfügbar Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: Dienstag um 08:37 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 08:37 am vor 15 Stunden schrieb GearX: Wenn du nur das Gehäuse brauchst, kann ich dir helfen. Ich hab den Kabelbaum vor 2 Wochen abgezwickt weil die Kabel gebrochen waren. Bei mir ist da jetzt der gerade Stecker drauf. Genau, das ist ja super! Brauche nur das Gehäuse, wie auf dem Foto abgebildet. Schreibst mir ne PN? am vor 13 Stunden schrieb RS-Tuner: Sollte Michael da keinen Bedarf anmelden, würde ich gaaaz laut ‚hier‘ schreien! Sorry René... Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Dienstag um 09:19 #7 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 09:19 am vor 41 Minuten schrieb Mr.Lebowski: Sorry René... Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.