Nivek Geschrieben: 7. Juni Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni also der letzte tüv endete anfang 2024 und bist dort hin wurde er bewegt hatte ihn vor paar tagen laufen lassen ging alles super ja von unten müsste ich selbst mal nachschauen und paar bilder machen dann kann ich ja wenn es funktioniert hier reinstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. Juni #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni Siehste, dann hättest Du schon bei der aller ersten Vorstellung zum TüV fahren können. Würde nicht nur für das Auto besser, sondern Du hättest eine bessere Verkaufsposition. Statt hier ewig zu schreiben, könntest schon mal zur Tat schreiten, mit innen sauber machen z.B. Das Auto steht ja trocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 7. Juni #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni In die Wiki hatte ich mal eine Kaufberatung für's Cabrio eingestellt. Dort habe ich einige kritische Stellen was Karosse und Technik anbelangt aufgeführt. Die könntest du vieleicht mal "abarbeiten" und uns Bilder bzw. Infos darüber geben. Erleichtert uns die Einschätzung. Ausstattungsdetails auch noch nennen. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. Juni #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni am vor 16 Stunden schrieb Nivek: und wo am besten verkaufen ? Nicht Dein ernst… mach doch ein Video auf Klick-klock oder Instageil… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 9 Stunden #30 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am Am 6.6.2025 um 12:58 schrieb Schlabbeloui: .... die Träume vom großen Deal ad Acta legen. Hat wohl nicht geklappt, jetzt bei Kleinanzeigen für eher großes Geld. Wird wohl noch etwas länger stehen... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-316i-cabrio/3103365535-216-404?simcid=046efee6-9cea-4197-a2ff-285567e2830f Bis heute hat es nichtmal für eine grobe Reinigung gereicht. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 8 Stunden #31 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Und noch zwei grobe Fehler in der Anzeige. Das ist kein 316i, denn den M40B16 gab es nie im Cabrio. Noch hat hier einer der "Enthusiasten" in "Oldtimerforen" irgendwas gesagt, was Richtung 18k€ zeigt wenn der hergerichtet ist. Und 12k€ in nicht fahrbarem Zustand? Auch nicht! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: vor 6 Stunden #32 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Zu schreiben das Teil stand jahrelang unter freiem Himmel und hätte nur Moos angesetzt und fast keinen Rost ist schon mal mutig von Ihm und irgendwie auch ehrlich. Den zu reinigen, aufzupolieren, Standschäden zu beseitigen und was weiß ich noch alles um eine HU zu bekommen ist schon eine Aufgabe. Wenn es schlecht läuft braucht man in naher Zukunft noch ein Neues Dach. Für 6 kaufen, 6 investieren und sich dann über einen Marktwert von 12 freuen ist da wohl eher realistisch. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 5 Stunden #33 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Du musst schon lesen was da steht: der ist WEIT mehr als 18.000€ wert!!Und er muss es wissen, weil er sich in Foren bei Enthusiasten und Experten informiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: vor 5 Stunden #34 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Ja, ist richtig, wenn alles Neu gemacht wurde sicherlich. Aber nicht für 12 kaufen und dann alles Neu machen. Die Summe die da dann bei raus kommt wäre ich nicht bereit zu bezahlen und schon gar nicht für einen 4-Zylinder. Meine Meinung. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 5 Stunden #35 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Okay, das nächste Mal kennzeichne ich Ironie und Sarkasmus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: vor 5 Stunden #36 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden (bearbeitet) Das habe ich schon als solches verstanden.😎 Das war nur als Anregung für den Verkäufer gedacht falls er sich hier nochmals informiert warum seine Wertanlage nicht weggeht. Er ist ja schließlich belesen und informiert, so wie er schreibt. Marco Bearbeitet: vor 5 Stunden von Rara666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: vor 3 Stunden #37 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Da sieht der hier doch schon deutlich attraktiver aus: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-318i/3101815830-216-5278 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: vor 3 Stunden #38 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden das ist schon realistischer als der Traum von 12k für eine vermooste Grotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.