Zum Inhalt springen

Der Spochtkombi des kleinen Mannes...

Teilen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

...mhhh...blöd...gerade wo da diverse Youtuber immer so eine Schau machen mit "Alex von der Chromfabrik"....

...ich habe meine Sättel "klassisch" gold lackiert.

20250404_142819.jpg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

am vor einer Stunde schrieb bastelbert:

...mhhh...blöd...gerade wo da diverse Youtuber immer so eine Schau machen mit "Alex von der Chromfabrik"....

Genau deswegen. :-o

Bei mir wird es der Farbton:

https://www.nonpaints.com/de/mercedes-amg-carbon-keramik-bremse-lack-in-spraydose?follo_gc=CjwKCAiAlrXJBhBAEiwA-5pgwlLSW4sn5c0bZXeK35MCQNkqIgqVR9omH47Sho6cGrMj1GgDBiVmDRoCEesQAvD_BwE&kb=ga_pms_17590298556_&gad_source=1&gad_campaignid=17590299045&gclid=CjwKCAiAlrXJBhBAEiwA-5pgwlLSW4sn5c0bZXeK35MCQNkqIgqVR9omH47Sho6cGrMj1GgDBiVmDRoCEesQAvD_BwE

mercedes-amg-carbon-ceramic-lak_2_1.webp

Bearbeitet: von RS-Tuner

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

• 2 Wochen später...
am Am 15.12.2025 um 19:50 schrieb REXX:

Klasse Kombi:daumen:. Der stand doch auch beim Raab-Treffen meine ich.

Ja da waren wir mit dabei. :daumen:

am Am 15.12.2025 um 19:50 schrieb REXX:

wie fährt der sich eigentlich auf der Bahn mit dem Lenkgetriebe? ZU direkt wohl nicht oder?

Fährt sich sehr gut. Da war der e30 Touring mit dem Z3-LG was nervöser. Aber da gewöhnt man sich schnell dran.

Die nächsten Teile für den Bremsenumbau sind eingetroffen.

Da ich ja gern gelochte Zimmerman-Scheiben fahren, waren die für die VA fix bestellt. Nur leider gibt es da für die HA nix in gelocht. Scheibe ist vom Z4 2,5Si. Aber Ultimot bietet da Abhilfe. 

IMG_2094.jpeg

Bis dahin :winken:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...