Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 23. Oktober Beliebter Beitrag #201 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober am vor 12 Stunden schrieb RS-Tuner: Manchmal wird's ungeplant teuer, oder eben auch nicht, wenn man einen kennt der einen kennt der wiederum andere kennt die einen kennen. Wäh!? Passend dazu https://e30-talk.com/topic/25504-mal-was-zum-lachen/?do=findComment&comment=1854822 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 1. Dezember Autor Beliebter Beitrag #202 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember Bremse retour vom verzinken. Ergebnis naja. Begeisterung sieht anders aus. Ich bezweifle irgendwie das die Teile vorher gestrahlt wurden oder wenn doch dann nicht richtig. Da die beiden letzten Galvanikbuden wegen Todesfall haben schliessen müssen, habe ich nun die Chromfabrik getestet. Wird es wohl nicht nochmal werden. Habe auch einen M30 Motorhalter mitgegeben der wiederum gut geworden ist. Aber auch da fehlt das richtig goldene und der Glanz. Schade! Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Dezember #203 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember ...mhhh...blöd...gerade wo da diverse Youtuber immer so eine Schau machen mit "Alex von der Chromfabrik".... ...ich habe meine Sättel "klassisch" gold lackiert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Dezember Autor #204 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb bastelbert: ...mhhh...blöd...gerade wo da diverse Youtuber immer so eine Schau machen mit "Alex von der Chromfabrik".... Genau deswegen. Bei mir wird es der Farbton: https://www.nonpaints.com/de/mercedes-amg-carbon-keramik-bremse-lack-in-spraydose?follo_gc=CjwKCAiAlrXJBhBAEiwA-5pgwlLSW4sn5c0bZXeK35MCQNkqIgqVR9omH47Sho6cGrMj1GgDBiVmDRoCEesQAvD_BwE&kb=ga_pms_17590298556_&gad_source=1&gad_campaignid=17590299045&gclid=CjwKCAiAlrXJBhBAEiwA-5pgwlLSW4sn5c0bZXeK35MCQNkqIgqVR9omH47Sho6cGrMj1GgDBiVmDRoCEesQAvD_BwE Bearbeitet: 1. Dezember von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: 15. Dezember #205 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember Klasse Kombi. Der stand doch auch beim Raab-Treffen meine ich. wie fährt der sich eigentlich auf der Bahn mit dem Lenkgetriebe? ZU direkt wohl nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Freitag um 09:18 Autor #206 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 09:18 am Am 15.12.2025 um 19:50 schrieb REXX: Klasse Kombi. Der stand doch auch beim Raab-Treffen meine ich. Ja da waren wir mit dabei. am Am 15.12.2025 um 19:50 schrieb REXX: wie fährt der sich eigentlich auf der Bahn mit dem Lenkgetriebe? ZU direkt wohl nicht oder? Fährt sich sehr gut. Da war der e30 Touring mit dem Z3-LG was nervöser. Aber da gewöhnt man sich schnell dran. Die nächsten Teile für den Bremsenumbau sind eingetroffen. Da ich ja gern gelochte Zimmerman-Scheiben fahren, waren die für die VA fix bestellt. Nur leider gibt es da für die HA nix in gelocht. Scheibe ist vom Z4 2,5Si. Aber Ultimot bietet da Abhilfe. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Freitag um 09:23 #207 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 09:23 am vor 3 Minuten schrieb RS-Tuner: Aber Ultimot bietet da Abhilfe. Dachte schon, die Standbohrmaschine macht das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Freitag um 09:24 Autor #208 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 09:24 am Gerade eben schrieb MartinE30: Dachte schon, die Standbohrmaschine macht das ... Macht die zur Not auch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.