325i VFL Geschrieben: 5. April #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April (bearbeitet) Bei meinen Fußmatten löst sich inzwischen der Antirutschgummi auf der Rückseite. Jetzt brauch ich Ersatz für meinen VFL 2 Türer Da sehr viele Händler gehen und Andere kommen, wollte ich Fragen, ob es gute alternativen zu den in älteren Threads genannten Lengenfelder Matten gibt? Jürgen Bearbeitet: 6. April von 325i VFL Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 24. April Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April Nach der großen Anzahl an Antworten, schein es keine günstigeren und guten Alternativen zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 25. April #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April Ich habe die Lengenfelder gekauft, kann aber noch nichts zur Langzeitqualität sagen. https://www.ebay.de/itm/113125937329 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 25. April #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April Ich habe seit 4 Jahren die drin und kann mich absolut nicht beschweren: https://www.ebay.de/itm/125207581939 Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. April #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April Ist dann ja mal eine Alternative zu den Lengenfelder Matten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. April #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April ich habe letzes Jahr von Kaufland mal welche geholt, die haben dann auch noch den Absatzschutz auf der Fahrerseite, bis jetzt nix zu meckern, aber bei der sporadischen Nutzung auch nicht anders zu erwarten https://www.kaufland.de/s/?search_value=e30 fussmatten cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 25. April #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April Die Kaufland Matten haben aber keine Löcher für den Drehverschluss - wie rutschhemmend sind die beim Fahren? Ich schaffe es immer, dass die Dinger sonstwohin wandern wenn sie nicht befestigt sind Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. April #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April Was hindert dich, die Löcher rein zu machen? Den Drehverschluss gibt es komplett neu bei BMW für nen vernünftigen Preis von ca. 5,50€: Fussmatten Drehverschluss - LEEBMANN24 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 25. April Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April Danke für die Rückmeldungen. Die CarTex24 hatte ich auch in der engeren Auswahl. Werde hier mal ordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 26. April #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April am Am 25.4.2025 um 11:16 schrieb Limofreak: Die Kaufland Matten haben aber keine Löcher für den Drehverschluss - wie rutschhemmend sind die beim Fahren? Ich schaffe es immer, dass die Dinger sonstwohin wandern wenn sie nicht befestigt sind Mir ist da nix verrutscht bisher und ich bin 60 plus, also schon nicht mehrso gelenkig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 28. April #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April am Am 25.4.2025 um 12:46 schrieb Georg: Was hindert dich, die Löcher rein zu machen? Den Drehverschluss gibt es komplett neu bei BMW für nen vernünftigen Preis von ca. 5,50€: Fussmatten Drehverschluss - LEEBMANN24 Ich kannte bisher nur die "Schraube", nicht aber den "Lochverstärker" - Danke für den Hinweis. Das macht es für mich gerade auch leichter, da ich ebenfalls fürs Cabrio Ersatz möchte. Die originalen Matten sind nach über 3 Jahrzehnten nun auch nicht mehr die besten Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. April #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April Die gibts auch wirklich noch - hab erst vor kurzem für nen Bekannten dessen rausgerissenes und natürlich verlorenes Verschlussoberteil ersetzt. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.