Zum Inhalt springen

Welcher Händler hat zurzeit brauchbare Fußmatten?

325i VFL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meinen Fußmatten löst sich inzwischen der Antirutschgummi auf der Rückseite. Jetzt brauch ich Ersatz für meinen VFL 2 Türer

Da sehr viele Händler gehen und Andere kommen, wollte ich Fragen, ob es gute alternativen zu den in älteren Threads genannten Lengenfelder Matten gibt?

Jürgen

Bearbeitet: von 325i VFL
Rechtschreibung

• 3 Wochen später...

ich habe letzes Jahr von Kaufland mal welche geholt, die haben dann auch noch den Absatzschutz auf der Fahrerseite, bis jetzt nix zu meckern, aber bei der sporadischen Nutzung auch nicht anders zu erwarten

https://www.kaufland.de/s/?search_value=e30 fussmatten cabrio

Die Kaufland Matten haben aber keine Löcher für den Drehverschluss - wie rutschhemmend sind die beim Fahren? Ich schaffe es immer, dass die Dinger sonstwohin wandern wenn sie nicht befestigt sind

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

Was hindert dich, die Löcher rein zu machen?

Den Drehverschluss gibt es komplett neu bei BMW für nen vernünftigen Preis von ca. 5,50€:

Fussmatten Drehverschluss - LEEBMANN24

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

am Am 25.4.2025 um 11:16 schrieb Limofreak:

Die Kaufland Matten haben aber keine Löcher für den Drehverschluss - wie rutschhemmend sind die beim Fahren? Ich schaffe es immer, dass die Dinger sonstwohin wandern wenn sie nicht befestigt sind

Mir ist da nix verrutscht bisher und ich bin 60 plus, also schon nicht mehrso gelenkig

am Am 25.4.2025 um 12:46 schrieb Georg:

Was hindert dich, die Löcher rein zu machen?

Den Drehverschluss gibt es komplett neu bei BMW für nen vernünftigen Preis von ca. 5,50€:

Fussmatten Drehverschluss - LEEBMANN24

Ich kannte bisher nur die "Schraube", nicht aber den "Lochverstärker" - Danke für den Hinweis. Das macht es für mich gerade auch leichter, da ich ebenfalls fürs Cabrio Ersatz möchte. Die originalen Matten sind nach über 3 Jahrzehnten nun auch nicht mehr die besten :klug:

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

Die gibts auch wirklich noch - hab erst vor kurzem für nen Bekannten dessen rausgerissenes und natürlich verlorenes Verschlussoberteil ersetzt.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...