venom84 Geschrieben: 6. Mai Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai Nein, der 1,6er Benziner im Nissan braucht Öl. Meine Schwägerin hat da ein Talent für, ihr ehemaliger Nissan Note mit selbem Motor brauchte auch Öl, schon bei unter 150.000 km - Sehr unüblich. Die kurze Übersetzung ist eigentlich toll - Wäre da bloß noch ein 6. Gang.... Ich fahre den IS noch nicht. Nach Chip-Einbau habe ich nur mal kurz gestartet, ob er sauber anspringt. Ich mache derzeit die fehlenden Halter an der ASB - Dann kann ich mal ne Runde zur Tanke fahren, 102er Sprit reinlassen und dann mal testen. Als ich gestern im Bereich der Kraftstoffleitungen gearbeitet hatte, gab es ein leichtes Zischen wenn ich diese bewegte - Kein gutes Zeichen meiner Meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 6. Mai #77 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai Was muss man für so einen Nissan noch anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: 6. Mai #78 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai Stimmt, 6-Gang wäre perfekt, oder ein längerer 5. Evtl. kommt der Verbrauch von den Intervallen mit 30tkm...bei Kurzstrecke sind da gerne mal 1000Std.😵💫 Ich lasse es alle 8-10tkm raus (250-300std), auch da mein erster Neuwagen in 25 Jahren😅. Ende 2016 neu gekauft, weil gebrauchte kaum günstiger waren....ich meine die sind aktuell immet noch recht hochpreisig gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 6. Mai Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai am vor 1 Stunde schrieb MartinE30: Was muss man für so einen Nissan noch anlegen? Werden in der Tat recht hoch gehandelt. Für was ordentliches sind zwischen 10.000 und 14.000€ nötig, Mit höheren Kilometerständen deutlich über 100.000 entsprechend billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. Mai #80 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai Ein Kollege hat das Gerät als Elektrische Variante. Eigentlich toll, aber dröhn, roller, hoppel… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.