Zum Inhalt springen

Mein 318is "Franz Josef"


Empfohlene Beiträge


Geilo sieht die Anlage aus, und der putzige Mittel-"Schalldämpfer":-D

 

Klingt ja neu&kalt schon kernig knackig dumpf, denke übers Band ist von allem was dabei:drive:

 

Ärgerlich mit dem Rost...irgendwann werde ich auch mal den Teppich lupfen müssen:roll: am Gaspedal ists ja eigentlich schon vorprogrammiert....Schnee und Salz an den Schuhen, läuft dann direkt am Pedal entlang am Teppich vorbei.


Bearbeitet: von REXX
Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/211011-mein-318is-franz-josef/page/8/#findComment-1869803
Auf anderen Seiten teilen

Ja der "Mittelschalldämpfer" hat seinen Namen nicht wirklich verdient :-D Beim Video war die Anlage aber nicht mehr kalt, sondern schon auf Betriebstemperatur. Ich freue mich, das ganze mal richtig testen zu können. Dazu muss halt erstmal das Fahrwerk und die Radlaufkanten passen. 

 

Das stehende Gaspedal ist wirklich eine Schwachstelle aber egal - Lässt sich recht leicht instandsetzen.

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/211011-mein-318is-franz-josef/page/8/#findComment-1869809
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus und der Sound gefällt

 

Könntest Du mir ne Kopie von Gutachten schicken? Würde gerne mal bei meinem Tüver anklopfen, ob er die auf der Basis eintragen würde. Das ist wegen der genullten Schlüsselnummer immer so ein Thema... aber mit 2l, EDK und 268er Wellen dürfte die Anlage richtig gut rüber kommen :heilig:

Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten.

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/211011-mein-318is-franz-josef/page/8/#findComment-1869873
Auf anderen Seiten teilen

Super, das würde mir zur Klärung schon helfen.

Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten.

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/211011-mein-318is-franz-josef/page/8/#findComment-1869875
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...