Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -22.06.2024-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mein Fuß wird bis dahin fertig genug zum fahren...

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Finde leider keinen Kumpel, der mit will. Zur Not muss ich dem Marco auf'n Sack gehen, vielleicht ist der ja nervlich gewappnet :D

 

Meine Schwester würde ich mitbringen, wenn ich selbst fahren darf, die ist 17 und würde sich über gleichaltrige Gesellschaft freuen, also falls wer Kinder in dem Alter hat...

 

Die hat zwar keine Ahnung von Autos und wenig Interesse, aber vielleicht lässt sich das ja noch ändern :D

 

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 18 Stunden schrieb Walter Sobchak:

Mein E30 wird definitiv nicht fertig bis Meiningen 😫😭💩

 

… dann werde ich mit meinem Fremdfabrikat halt draußen parken ☹️ ….

 

 

Das ist schade, aber kein Untergang. Ich bin mir sicher, dass du auch so Spaß haben wirst und freue mich, dass du kommst!

 

 

am vor 8 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Ich hoffe mein Fuß wird bis dahin fertig genug zum fahren...

Gute Besserung!

 

 

Noch immer sind Plätze im Marstallinnenhof verfügbar.

Wer noch übrlegt und bisher gezögert hat: Anmelden! :-)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moinmoin aus Binz / Rügen,

 

...ich überlege gerade ob wir mit dem schwarzen Baur oder dem royalblauen Deppencoupe kommen...

 

Der schwarze braucht noch Musik und Sitze, der blaue ein neues Lenkgetriebe das Anfang der Woche kommen soll, arbeiten muß ich auch noch "so ganz nebenbei".

Bleibt zur Not noch der 7er oder eine Weissware, dann stellt sich wieder die Frage, Baur VVFL oder Limo NFL.

Mit der NFL Limo waren wir schonmal in Meiningen (2022), wäre also langweilig.

Meine Frau brauche ich nicht zu Fragen, da kommt nur "Schatzi, du machst das schon"

 

 

 

 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

da es ja ein E30 Treffen ist, fällt der 7er ja schonmal raus😉.

Der schwarze Baur und das royalblaue Deppencoupe Baustellenfahrzeuge sind, tendiere ich zu dem Vvfl Baur 😉.

 

Schöne Grüße 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, bin auch für einen BAUR, da die fast nie beim Treffen zu sehen sind, es sei denn Du kommst vorbei (bspw damals mit dem 318is Baur).

 

Ich selbst wollte in diesem Jahr eigentlich in der gebotenen Abwechslung mit dem Cabrio vorbei kommen, aber es wird doch noch einmal die Limo werden, weil ich die gerade greifbarer habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle Probleme :poppkorn::-D

 

Ich bin froh TÜV zu haben auf meinem einzigen Auto :cry:

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Ich bin froh TÜV zu haben auf meinem einzigen Auto :cry:

Das ist doch eine 100%-Quote, besser geht´s nicht ;-).

Ich komme zur Zeit nur auf 50%: Vier Autos, davon zwei mit TÜV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, HU hamm'se alle...

 

Nur ist zZ nur der E30 und der olle Bulli einsatzbereit.

9-5 ist außerhalb der Saison und zudem muss ich das Stützlager mal machen. Am den Ventieltrieb wollte ich auch 'ran. Darth Vader wartet darauf, dass ich mich endlich mal an den leerlaufenden Ölfilter mache.

 

Arsch hochbekommen wäre angesagt :heilig:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider auch kurzfristig absagen.

@Keeg Fabi, bin nächstes Jahr wieder dabei, aber dieses Jahr gebe ich meinen Platz ab. Die Unkosten für das Treffen kannst du als Spende für deine tolle Organisation sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@02Steffenich fahre schon Freitag abend. 

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dach und Fenster schließen, Monologe an offenen Motorhauben kürzen und rechtzeitig einen Platz unter den Vordächern sichern, die E30 lösen sich nicht auf nur weil es mal kurz pieselt.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 15.6.2024 um 07:59 schrieb Pit-der Mohr:

 

.....................

...ich überlege gerade ob wir mit dem schwarzen Baur oder dem royalblauen Deppencoupe kommen...

 

Der schwarze braucht noch Musik und Sitze, der blaue ein neues Lenkgetriebe das Anfang der Woche kommen soll, arbeiten muß ich auch noch "so ganz nebenbei".

Bleibt zur Not noch der 7er oder eine Weissware, dann stellt sich wieder die Frage, Baur VVFL oder Limo NFL.

......................

 

 

 

 

 

Hallo,

 

so, habe gestern alles geschafft, der schwarze Baur ist komplett fertig, alles abgearbeitet.

Also kommt mindestens ein Baur auf den Platz.

 

Das Lenkgetriebe von "ihrLenkungsspezialist" dauert eine gefühlte Ewigkeit und jetzt wird das auch wenn es diese Woche noch ankommt, Jobbedingt nichts mehr mit der Montage bis Samstag.

Dann halt Meiningen 2025 mit dem VFL Deppen und 2026 mit dem VVFL Baur.

Oder umgekehrt.

 

Ich freue mich auf euch :daumen: :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. hat jemand den einen oder anderen transportablen Pavillon oder Schirm, was er vorsorglich mitbringen kann. Ich habe leider nichts im Transportformat.

 

Bislang hatten wir aber immer Glück und ich denke, so wird es auch in diesem Jahr sein :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...