Beliebter Beitrag DieGruft Geschrieben: 5. MĂ€rz 2024 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MĂ€rz 2024 Hallo, ich verkĂŒnde es geht weiter! Aber nicht in Sandebeck, nicht in der Schweiz, nein in Leutesdorf.  Das Treffen findet offiziell vom 12-14.07.2024 statt.  Abgesprochen mit Tom, er ist dieses Jahr der Gastgeber. Er wird fĂŒr das Programm, die Zimmer, die Verpflegung Zeitnah was dazu schreiben. Schnelle Fakten:  37 Zimmer mit 3 und 5 Betten VerfĂŒgbar 52,60 Euro Preis Pro Person pro Nacht inkl. FrĂŒhstĂŒck und Abendessen  Im Anhang ein Bild der Location.  Nun liegt es an uns ! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 5. MĂ€rz 2024 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MĂ€rz 2024 1 Auto 2 Personen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. MĂ€rz 2024 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MĂ€rz 2024 am vor 1 Stunde schrieb DieGruft: Leutesdorf Das ist in Rheinland-Pfalz, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 5. MĂ€rz 2024 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MĂ€rz 2024 ja, in der NĂ€he von Koblenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Tom101 Geschrieben: 5. MĂ€rz 2024 Beliebter Beitrag #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MĂ€rz 2024 (bearbeitet) Besten Dank Artur, fĂŒr die EinfĂŒhrung und Ăbergabe des Staffelstabes fĂŒr dieses doch sehr legendĂ€ren Treffen.  Um die Aktuelle Location kurz vorzustellen, Leutesdorf ist ein kleiner beschaulicher Ort zwischen Koblenz und Bonn, direkt am schönen Rhein gelegen. Unser Dorf mit ca. 1500 Einwohner verfĂŒgt ĂŒber 12 WeingĂŒter, 1 Tankstelle und eben unsere Jugendherberge mit 37 Zimmern und 30.500 Ăbernachtungen in 2023.  Die Jugendherberge ist neu gebaut, verfĂŒgt ĂŒber sehr Moderne und groĂzĂŒgige Zimmer inkl. sehr groĂzĂŒgiger BĂ€der und zum Teil mit Balkon. Dazu ein sehr schönes AuĂengelĂ€nde mit  FuĂballplatz, Grillplatz und dazu unsere tolle Rheinterrasse. Ich habe das Haus exklusiv fĂŒr das besagte Wochenende vom 12.-14.7.2024 fĂŒr das Treffen komplett geblockt. Geplant ist fĂŒr den ersten Abend ein entspanntes Grillen und Tagesausklang und BegrĂŒĂung des neuen Tages am Lagerfeuer. Am Samstag nach dem FrĂŒhstĂŒck ist eine Burgen und Schlösser Ausfahrt am Rhein entlang geplant. Wir werden zum Mittagessen in RĂŒdesheim einkehren.  Der Nachmittag gehört der Sonnenterrasse und am Abend werden wir abermals den Grill anwerfen und dem kĂŒhlen Gerstensaft frönen.  Sonntag nach einem erweiterten FrĂŒhstĂŒck geht es zum Schloss Drachenfels oder auf den Ring.  Wichtig, alles kann nix muss!!  Wie verlĂ€uft das Organisatorische??  Wer gern dabei sein möchte, schreibt mir bitte eine PN mit Personenzahl Erw. + Kinder Namen, Adresse, E-Mail Telefonnummer  Preis ist 52,60⏠p.P. / Nacht inkl. FrĂŒhstĂŒck und Grillbuffet am Abend.  Ihr bekommt von mir eine BestĂ€tigung der Buchung und mĂŒsst innerhalb von 14 Tagen die erste Nacht anzahlen.  Die Anmeldung ist bis 15. April 2024 möglich. Danach muss ich die Zimmer in den offiziellen Verkauf geben.  Bei Fragen stehe ich Euch sehr gern zur VerfĂŒgung!  Beste GrĂŒĂe Tom  Zugesagt habe: DieGruft Superholti JĂŒrgen Helmut325i RS-Tuner Thomas H. gt600 Cove Christian R Kamikazetaucherin Tom101  https://www.diejugendherbergen.de/jugendherbergen/leutesdorf/ Bearbeitet: 27. MĂ€rz 2024 von Tom101 Zitieren âWenn Du tot bist, dann weiĂt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer fĂŒr die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......â Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. MĂ€rz 2024 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MĂ€rz 2024 Klingt alles Top...leider terminlich fĂŒr mich nicht machbar Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 5. MĂ€rz 2024 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MĂ€rz 2024 Shit, Ich kann an dem Wochenende leider auch nicht ABER: Top Sache. Ich hoffe und wĂŒnsche allen, dass es ein groĂer Erfolg wird und ich im nĂ€chsten Jahr dabei sein kann!GroĂen Dank den Organisatoren Zitieren   Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 5. MĂ€rz 2024 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MĂ€rz 2024 Hi Tom, Ich hĂ€tte mich zu sehr gefreut zu dir zu kommen. Es ist ja doch schon ewig her, dass wir uns gesehen haben. An dem Wochenende geht's allerdings schon in den gebuchten Urlaub. Also können wir leider nicht dabei sein, auch wenn das mit der ganzen Familie sicher ein super Wochenende geworden wĂ€re. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand fĂŒr mein VFL Cabrio:-TĂŒrpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. MĂ€rz 2024 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. MĂ€rz 2024 Servus Tom! Sind Hunde auf dem GelĂ€nde erlaubt?  GrĂŒssle Zitieren   Nicht quatschen. Machen!  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 6. MĂ€rz 2024 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. MĂ€rz 2024 am vor 5 Stunden schrieb RS-Tuner: Servus Tom! Sind Hunde auf dem GelĂ€nde erlaubt?  GrĂŒssle Es sind leider nur therapeutische Hunde zugelassen. Sorry, hĂ€tte ich mit dazu schreiben mĂŒssen. Zitieren âWenn Du tot bist, dann weiĂt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer fĂŒr die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......â Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. MĂ€rz 2024 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. MĂ€rz 2024 am vor 1 Stunde schrieb Tom101: Es sind leider nur therapeutische Hunde zugelassen. Sorry, hĂ€tte ich mit dazu schreiben mĂŒssen. Die 2 Dackel therapieren! Kannste glauben! Zitieren   Nicht quatschen. Machen!  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 6. MĂ€rz 2024 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. MĂ€rz 2024 am vor 4 Stunden schrieb RS-Tuner: Die 2 Dackel therapieren! Kannste glauben! Dann lass ich mich ĂŒberzeugen đ! Zitieren âWenn Du tot bist, dann weiĂt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer fĂŒr die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......â Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 6. MÀrz 2024 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. MÀrz 2024 Die 2 Dackel therapieren! Kannste glauben! Dackel sind mit ihren Wesen mehr Mensch als Hund Zitieren   Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 7. MĂ€rz 2024 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. MĂ€rz 2024 Hallo, Â Sind auch mit einem Auto und 2 Personen dabei. Â mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. MÀrz 2024 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. MÀrz 2024 Anmeldung ist raus. Zitieren   Nicht quatschen. Machen!  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kamikazetaucherin Geschrieben: 7. MĂ€rz 2024 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. MĂ€rz 2024 Moin Moin, Â Anmeldung fĂŒr zwei Dackel ist raus ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 7. MÀrz 2024 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. MÀrz 2024 Wir wÀren dann auch dabei. mfg, Matze Zitieren    Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 7. MĂ€rz 2024 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. MĂ€rz 2024 Kann leider nicht dabei sein, sind an dem Wochenende schon verplant. Sehen uns dann in Meiningen đ  Schöne GrĂŒĂe Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 7. MĂ€rz 2024 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. MĂ€rz 2024 Das sieht ja mal nach 'ner echt gediegenen Veranstaltung aus.  Was problematisch ist, ist die Urlaubsplanung meiner 4 MĂ€dels. Mal sehen. Wenn das sich irgendwie unterbringen lĂ€sst bin ich dabei. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp fĂŒr langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...  Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 7. MĂ€rz 2024 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. MĂ€rz 2024 Ist ja bei mir um die Ecke Anmeldung fĂŒr zwei ist raus. Zitieren GrĂŒĂe Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. MĂ€rz 2024 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. MĂ€rz 2024 Na ich rede mal mit der nicht mehr kleinen Phine ob wir uns mal wieder auf den Weg machen. Zitieren  Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsĂ€tzlich offen, vollgetankt und mit dem SchlĂŒssel im ZĂŒndschloĂ in der Garage stehen muĂ - fĂŒr alle dringenden FĂ€lle.     auto motor & sport 22/86  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 11. MĂ€rz 2024 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. MĂ€rz 2024 Anmeldung ist auch raus. Â LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 12. MĂ€rz 2024 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. MĂ€rz 2024 am Am 10.3.2024 um 08:58 schrieb bastelbert: Na ich rede mal mit der nicht mehr kleinen Phine ob wir uns mal wieder auf den Weg machen. das wĂ€re ganz toll!! WĂŒrde mich unglaublich freuen Heikođ» Zitieren âWenn Du tot bist, dann weiĂt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer fĂŒr die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......â Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 20. MĂ€rz 2024 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. MĂ€rz 2024 Servus zusammen,  vielen Dank fĂŒr die vielen RĂŒckmeldungen und Anmeldungen zum Treffen. Alle Anmeldung sind bereits verbindlich eingebucht und die Zimmer zugeteilt.  Die BestĂ€tigung per E-Mail in der nĂ€chsten Woche, versprochen. Ich hab es leider noch nicht geschafft und bin gerade bis Sonntag unterwegs. Sorry fĂŒr die Verzögerung!  Ich habe aber bereits versucht die ersten Touren fĂŒr die Ausfahrt zu testen. eine Erkenntnis đĄ habe ich erlangt, wir nehmen keine RheinfĂ€hre!!! Die runterfahrt hat mich leider meinen Spoiler temporĂ€r gekostet!! Also nix fĂŒr den E30 mit MTII. BG Tom Zitieren âWenn Du tot bist, dann weiĂt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer fĂŒr die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......â Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 29. MĂ€rz 2024 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. MĂ€rz 2024 Mahzeit Zusammen,  ein ganzes Wochenende kann ich leider nicht einplanen aber da es ja diesmal nur eine knappe Stunde von Kölle weg ist, ist ein Tagesbesuch möglich. WĂ€re das OK nur an dem Samstag oder Sonntag vorbei zu schauen? Wann sollen denn die Ausfahrten starten, damit auch ĂŒberhaupt jemand vor Ort ist.  GrĂŒĂe Paddy Zitieren Alkohol macht gleichgĂŒltig, aber das ist mir egal.  Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.