Zum Inhalt springen

Offizielles BMW E30-Talk.com Treffen


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Klingt alles Top...leider terminlich für mich nicht machbar

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, Ich kann an dem Wochenende leider auch nicht

ABER: Top Sache. Ich hoffe und wünsche allen, dass es ein großer Erfolg wird und ich im nächsten Jahr dabei sein kann!

Großen Dank den Organisatoren

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom, 

Ich hätte mich zu sehr gefreut zu dir zu kommen. Es ist ja doch schon ewig her, dass wir uns gesehen haben. An dem Wochenende geht's allerdings schon in den gebuchten Urlaub. Also können wir leider nicht dabei sein, auch wenn das mit der ganzen Familie sicher ein super Wochenende geworden wäre. 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb RS-Tuner:

Servus Tom!

Sind Hunde auf dem Gelände erlaubt?

 

Grüssle

Es sind leider nur therapeutische Hunde zugelassen. Sorry, hätte ich mit dazu schreiben müssen.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Tom101:

Es sind leider nur therapeutische Hunde zugelassen. Sorry, hätte ich mit dazu schreiben müssen.

Die 2 Dackel therapieren! Kannste glauben! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb RS-Tuner:

Die 2 Dackel therapieren! Kannste glauben! :D

Dann lass ich mich überzeugen 😉

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja mal nach 'ner echt gediegenen Veranstaltung aus.

 

Was problematisch ist, ist die Urlaubsplanung meiner 4 Mädels. Mal sehen. Wenn das sich irgendwie unterbringen lässt bin ich dabei.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich rede mal mit der nicht mehr kleinen Phine ob wir uns mal wieder auf den Weg machen.:klug:;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 10.3.2024 um 08:58 schrieb bastelbert:

Na ich rede mal mit der nicht mehr kleinen Phine ob wir uns mal wieder auf den Weg machen.:klug:;-)

das wäre ganz toll!! Würde mich unglaublich freuen Heiko🍻

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Anmeldungen zum Treffen.

Alle Anmeldung sind bereits verbindlich eingebucht und die Zimmer zugeteilt.

 

Die Bestätigung per E-Mail in der nächsten Woche, versprochen. Ich hab es leider noch nicht geschafft und bin gerade bis Sonntag unterwegs.

Sorry für die Verzögerung!

 

Ich habe aber bereits versucht die ersten Touren für die Ausfahrt zu testen.

eine Erkenntnis 💡 habe ich erlangt, wir nehmen keine Rheinfähre!!! 
Die runterfahrt hat mich leider meinen Spoiler temporär gekostet!! Also nix für den E30 mit MTII. 

BG Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mahzeit Zusammen,

 

ein ganzes Wochenende kann ich leider nicht einplanen aber da es ja diesmal nur eine knappe Stunde von Kölle weg ist, ist ein Tagesbesuch möglich. Wäre das OK nur an dem Samstag oder Sonntag vorbei zu schauen? Wann sollen denn die Ausfahrten starten, damit auch überhaupt jemand vor Ort ist. :drive:

 

Grüße

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hausmeister änderte den Titel in Offizielles BMW E30-Talk.com Treffen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...