Zum Inhalt springen

Offizielles BMW E30-Talk.com Treffen


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin ja noch ganz neu im Thema E30 , würde aber gerne zum Treffen kommen. Derzeit steht aber noch die die Urlaubsplanung von Freunden aus der Fiat 500 Community im Weg, die evt an diesem Wochenende auf dem Rückweg aus Italien in Aachen vorbei kommen. 

 

Wenn es passt, komme ich gerne ggf auch als Tagesgast vorbei. 

 

viele Grüße

 

Ralph

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am Am 5.3.2024 um 18:09 schrieb Tom101:

Besten Dank Artur, für die Einführung und Übergabe des Staffelstabes für dieses doch sehr legendären Treffen. 
 

Um die Aktuelle Location kurz vorzustellen, Leutesdorf ist ein kleiner beschaulicher Ort zwischen Koblenz und Bonn, direkt am schönen Rhein gelegen. Unser Dorf mit ca. 1500 Einwohner verfügt über 12 Weingüter, 1 Tankstelle und eben unsere Jugendherberge mit 37 Zimmern und 30.500 Übernachtungen in 2023.

 

Die Jugendherberge ist neu gebaut, verfügt über sehr Moderne und großzügige Zimmer inkl. sehr großzügiger Bäder und zum Teil mit Balkon.

Dazu ein sehr schönes Außengelände mit  Fußballplatz, Grillplatz und dazu unsere tolle Rheinterrasse.

Ich habe das Haus exklusiv für das besagte Wochenende vom 12.-14.7.2024 für das Treffen komplett geblockt.


Geplant ist für den ersten Abend ein entspanntes Grillen und Tagesausklang und Begrüßung des neuen Tages am Lagerfeuer.

Am Samstag nach dem Frühstück ist eine Burgen und Schlösser Ausfahrt am Rhein entlang geplant. Wir werden zum Mittagessen in Rüdesheim einkehren.

 

Der Nachmittag gehört der Sonnenterrasse und am Abend werden wir abermals den Grill anwerfen und dem kühlen Gerstensaft frönen.

 

Sonntag nach einem erweiterten Frühstück geht es zum Schloss Drachenfels oder auf den Ring. 
 

Wichtig, alles kann nix muss!!

 

Wie verläuft das Organisatorische??

 

Wer gern dabei sein möchte, schreibt mir bitte eine PN mit

Personenzahl Erw. + Kinder 

Namen,

Adresse,

E-Mail

Telefonnummer 

 

Preis ist 52,60€ p.P. / Nacht inkl. Frühstück und Grillbuffet am Abend.

 

Ihr bekommt von mir eine Bestätigung der Buchung und müsst innerhalb von 14 Tagen die erste Nacht anzahlen.

 

Die Anmeldung ist bis 15. April 2024 möglich. Danach muss ich die Zimmer in den offiziellen Verkauf geben. 
 

Bei Fragen stehe ich Euch sehr gern zur Verfügung! 
 

Beste Grüße 

Tom

 

Zugesagt habe:

DieGruft

Superholti

Jürgen

Helmut325i

RS-Tuner

Thomas H.

gt600

Cove

Christian R

Kamikazetaucherin

Tom101

 


https://www.diejugendherbergen.de/jugendherbergen/leutesdorf/

IMG_3591.jpeg

dji_fly_20230805_140752_121_1691237281443_photo.jpeg

IMG_0243.jpeg

IMG_2608.jpeg

dji_fly_20230909_124916_158_1694256565931_photo.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 4.4.2024 um 20:40 schrieb Kamikazetaucherin:

Hey Tom, bin hier immer etwas "verpeilt". Wolltest Du nicht ne Mail schreiben? Ich bin nicht so oft hier unterwegs. Nicht das ich was nicht richtig mache. a_meich@yahoo.de.  Danke

Sollte eigentlich bereits raus sein. Ich schau aber direkt nochmal nach.

 

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 29.3.2024 um 14:14 schrieb FCCommander:

Mahzeit Zusammen,

 

ein ganzes Wochenende kann ich leider nicht einplanen aber da es ja diesmal nur eine knappe Stunde von Kölle weg ist, ist ein Tagesbesuch möglich. Wäre das OK nur an dem Samstag oder Sonntag vorbei zu schauen? Wann sollen denn die Ausfahrten starten, damit auch überhaupt jemand vor Ort ist. :drive:

 

Grüße

Paddy

Denk dran, der wichtigste Teil der Treffen findet abseits der Autos statt ;-)

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hausmeister änderte den Titel in Offizielles BMW E30-Talk.com Treffen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...