Beliebter Beitrag DieGruft Geschrieben: 5. März Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März Hallo, ich verkünde es geht weiter! Aber nicht in Sandebeck, nicht in der Schweiz, nein in Leutesdorf. Das Treffen findet offiziell vom 12-14.07.2024 statt. Abgesprochen mit Tom, er ist dieses Jahr der Gastgeber. Er wird für das Programm, die Zimmer, die Verpflegung Zeitnah was dazu schreiben. Schnelle Fakten: 37 Zimmer mit 3 und 5 Betten Verfügbar 52,60 Euro Preis Pro Person pro Nacht inkl. Frühstück und Abendessen Im Anhang ein Bild der Location. Nun liegt es an uns ! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 5. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 1 Auto 2 Personen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März am vor 1 Stunde schrieb DieGruft: Leutesdorf Das ist in Rheinland-Pfalz, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 5. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März ja, in der Nähe von Koblenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Tom101 Geschrieben: 5. März Beliebter Beitrag #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März (bearbeitet) Besten Dank Artur, für die Einführung und Übergabe des Staffelstabes für dieses doch sehr legendären Treffen. Um die Aktuelle Location kurz vorzustellen, Leutesdorf ist ein kleiner beschaulicher Ort zwischen Koblenz und Bonn, direkt am schönen Rhein gelegen. Unser Dorf mit ca. 1500 Einwohner verfügt über 12 Weingüter, 1 Tankstelle und eben unsere Jugendherberge mit 37 Zimmern und 30.500 Übernachtungen in 2023. Die Jugendherberge ist neu gebaut, verfügt über sehr Moderne und großzügige Zimmer inkl. sehr großzügiger Bäder und zum Teil mit Balkon. Dazu ein sehr schönes Außengelände mit Fußballplatz, Grillplatz und dazu unsere tolle Rheinterrasse. Ich habe das Haus exklusiv für das besagte Wochenende vom 12.-14.7.2024 für das Treffen komplett geblockt. Geplant ist für den ersten Abend ein entspanntes Grillen und Tagesausklang und Begrüßung des neuen Tages am Lagerfeuer. Am Samstag nach dem Frühstück ist eine Burgen und Schlösser Ausfahrt am Rhein entlang geplant. Wir werden zum Mittagessen in Rüdesheim einkehren. Der Nachmittag gehört der Sonnenterrasse und am Abend werden wir abermals den Grill anwerfen und dem kühlen Gerstensaft frönen. Sonntag nach einem erweiterten Frühstück geht es zum Schloss Drachenfels oder auf den Ring. Wichtig, alles kann nix muss!! Wie verläuft das Organisatorische?? Wer gern dabei sein möchte, schreibt mir bitte eine PN mit Personenzahl Erw. + Kinder Namen, Adresse, E-Mail Telefonnummer Preis ist 52,60€ p.P. / Nacht inkl. Frühstück und Grillbuffet am Abend. Ihr bekommt von mir eine Bestätigung der Buchung und müsst innerhalb von 14 Tagen die erste Nacht anzahlen. Die Anmeldung ist bis 15. April 2024 möglich. Danach muss ich die Zimmer in den offiziellen Verkauf geben. Bei Fragen stehe ich Euch sehr gern zur Verfügung! Beste Grüße Tom Zugesagt habe: DieGruft Superholti Jürgen Helmut325i RS-Tuner Thomas H. gt600 Cove Christian R Kamikazetaucherin Tom101 https://www.diejugendherbergen.de/jugendherbergen/leutesdorf/ Bearbeitet: 27. März von Tom101 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. März #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März Klingt alles Top...leider terminlich für mich nicht machbar Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 5. März #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März Shit, Ich kann an dem Wochenende leider auch nicht ABER: Top Sache. Ich hoffe und wünsche allen, dass es ein großer Erfolg wird und ich im nächsten Jahr dabei sein kann!Großen Dank den Organisatoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 5. März #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März Hi Tom, Ich hätte mich zu sehr gefreut zu dir zu kommen. Es ist ja doch schon ewig her, dass wir uns gesehen haben. An dem Wochenende geht's allerdings schon in den gebuchten Urlaub. Also können wir leider nicht dabei sein, auch wenn das mit der ganzen Familie sicher ein super Wochenende geworden wäre. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. März #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März Servus Tom! Sind Hunde auf dem Gelände erlaubt? Grüssle Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 6. März #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März am vor 5 Stunden schrieb RS-Tuner: Servus Tom! Sind Hunde auf dem Gelände erlaubt? Grüssle Es sind leider nur therapeutische Hunde zugelassen. Sorry, hätte ich mit dazu schreiben müssen. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. März #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März am vor 1 Stunde schrieb Tom101: Es sind leider nur therapeutische Hunde zugelassen. Sorry, hätte ich mit dazu schreiben müssen. Die 2 Dackel therapieren! Kannste glauben! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 6. März #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März am vor 4 Stunden schrieb RS-Tuner: Die 2 Dackel therapieren! Kannste glauben! Dann lass ich mich überzeugen 😉! Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 6. März #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März Die 2 Dackel therapieren! Kannste glauben! Dackel sind mit ihren Wesen mehr Mensch als Hund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 7. März #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März Hallo, Sind auch mit einem Auto und 2 Personen dabei. mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. März #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März Anmeldung ist raus. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kamikazetaucherin Geschrieben: 7. März #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März Moin Moin, Anmeldung für zwei Dackel ist raus ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 7. März #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März Wir wären dann auch dabei. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 7. März #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März Kann leider nicht dabei sein, sind an dem Wochenende schon verplant. Sehen uns dann in Meiningen 😉 Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 7. März #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März Das sieht ja mal nach 'ner echt gediegenen Veranstaltung aus. Was problematisch ist, ist die Urlaubsplanung meiner 4 Mädels. Mal sehen. Wenn das sich irgendwie unterbringen lässt bin ich dabei. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 7. März #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März Ist ja bei mir um die Ecke Anmeldung für zwei ist raus. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. März #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März Na ich rede mal mit der nicht mehr kleinen Phine ob wir uns mal wieder auf den Weg machen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 11. März #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März Anmeldung ist auch raus. LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 12. März #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März am Am 10.3.2024 um 08:58 schrieb bastelbert: Na ich rede mal mit der nicht mehr kleinen Phine ob wir uns mal wieder auf den Weg machen. das wäre ganz toll!! Würde mich unglaublich freuen Heiko🍻 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 20. März #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März Servus zusammen, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Anmeldungen zum Treffen. Alle Anmeldung sind bereits verbindlich eingebucht und die Zimmer zugeteilt. Die Bestätigung per E-Mail in der nächsten Woche, versprochen. Ich hab es leider noch nicht geschafft und bin gerade bis Sonntag unterwegs. Sorry für die Verzögerung! Ich habe aber bereits versucht die ersten Touren für die Ausfahrt zu testen. eine Erkenntnis 💡 habe ich erlangt, wir nehmen keine Rheinfähre!!! Die runterfahrt hat mich leider meinen Spoiler temporär gekostet!! Also nix für den E30 mit MTII. BG Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 29. März #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März Mahzeit Zusammen, ein ganzes Wochenende kann ich leider nicht einplanen aber da es ja diesmal nur eine knappe Stunde von Kölle weg ist, ist ein Tagesbesuch möglich. Wäre das OK nur an dem Samstag oder Sonntag vorbei zu schauen? Wann sollen denn die Ausfahrten starten, damit auch überhaupt jemand vor Ort ist. Grüße Paddy Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.