Beliebter Beitrag ELVIS10 Geschrieben: 19. Februar Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar (bearbeitet) Ich möchte mal meine Erfahrungen niederschreiben , damit andere die vielleicht mit der finalen Entscheidung ringen etwas Hilfe bei einer solchen ich nenns mal ´´Bestellung ´´ haben. Ich bewerte und beschreibe mal das ganze : Kontaktaufnahme mit Hot Rod : Es wird auf das wichtigste beschränkt Kontakt gehalten , Sprich man kann Wünsche und Vorstellungen angeben und dann die finale Absprache treffen wie man sich das Ergebniss am Ende optisch und Material technisch wünscht. Es werden die Kontaktdaten ausgetauscht , so das wenns Fragen gibt auch ein Ansprechpartner vorhanden ist. Abgeholt wurde meine Ausstattung nach Termin Absprache , hat alle top geklappt. Durch X-Mas hat das ganze dann ca 1,5 Monate gedauert , auch das vollkommen OK . Angekommen ist das ganze nun am 17.02.24 Mein Auftrag war : Meine zusammengewürfellte ´´Originale Innen Ausstattung Neu zumachen mit Leder /Alcantara inkl Türpappen. Ergebniss : WhatsApp Video 2024-02-18 um 12.52.11_f7cf55d1.mp4 Es kommt noch ein bessere Video mit Detail Aufnahmen .... Unterm Strich hab ich gezahlt 1980,- Euro inkl. Versand . Vordere Sitze plus Rückbank plus alle 4 Türtafeln mit roten Nähten ! Mit Echtleder/ Alcantara bezogen. Ich würde die gesamte Arbeit mit einer Note 2 bewerten und damit ist das Preis Leistung Verhältnis vollkommen In Ordnung ! Fazit: Das wird nicht das letzte mal sein das ich ´´bestelle´´.......Top Ich hoffe ich konnte hier mit dem Beitrag dem ein oder anderem ein bissel weiterhelfen , den Kohle ausgeben is ja bekanntlich leichter als die selbige zu verdienen..😁 Gruss an Alle Patrick Bearbeitet: 19. Februar von ELVIS10 Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 19. Februar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar Das video finde ich für das zeigen das ergebis der sattlerarbeit (leider) total nutzlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 19. Februar #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar Da kann ich @ripeete nur zustimmen. Ein paar ordentliche Bilder wo mann sich das in Ruhe anschauen kann wären ganz Geil. Trotzdem schon mal Danke für den Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 19. Februar Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar kommt die tage selbstverständlich wenns Wetter besser ist , dann mach ich gescheite Bilder keine Frage... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 20. Februar #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar Ich fand die aber schöner Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 20. Februar Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar lOL: die waren wohl vorher in einem 323 i Bauer Cabbi.... Zustand top aber die Farbe ...da wirste deppert... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Februar #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar am vor einer Stunde schrieb ELVIS10: ....323 i Bauer Cabbi.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Februar #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar Erlernter Beruf:Karosseriebaur.Im Arbeiter-und-Baurn-Staat.Machmer mal andersrum, sonst is langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 20. Februar Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar Tja.. hat die Sitze net schöner gemacht , aber in den 80/90ern war ja alles erlaubt ... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag ELVIS10 Geschrieben: 22. Februar Autor Beliebter Beitrag #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar (bearbeitet) hab mal aktuelle Bilder gemacht vom Wagen . Sieht in Live nochmal geiler aus als auf Bildern... Bearbeitet: 22. Februar von ELVIS10 Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Februar #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar Schönes Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 23. Februar #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar am vor 2 Stunden schrieb emmac: Schönes Auto Voll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 23. Februar #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar Finde die Sattler Arbeit für unter 2000€ extrem gut. Ich hätte auf die roten Nähte verzichtet eher grau/silber vielleicht. Aber ist Geschmacksache. Ich denke hierzulande bekommt man für das Geld nicht mal mehr die beiden Sitze vorn. Klasse Beitrag und sicher die beste Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. Februar #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar am vor 8 Minuten schrieb Christian R: Finde die Sattler Arbeit für unter 2000€ extrem gut. Ich hätte auf die roten Nähte verzichtet eher grau/silber vielleicht. Aber ist Geschmacksache. Ich denke hierzulande bekommt man für das Geld nicht mal mehr die beiden Sitze vorn. Klasse Beitrag und sicher die beste Werbung. gibt ja einen eigenen Hotrod Beitrag mit den Ergebnissen der Arbeiten die ausgeführt wurden, waren bisher immer sehr positiv soweit ich das mitbekommen habe. Hatte selber auch schon LK und Sitze bearbeiten lassen und war immer bestens zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 23. Februar #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar Die Lenkräder kenne ich aber so eine komplette Ausstattung hatte ich noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Februar #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar (bearbeitet) Warum hast du die Türgriffe nicht mitbeledern lassen? sieht an den Türen irgendwie unvollständig aus. Du kannst deine Bilder gerne auch noch hier einstellen: Bearbeitet: 23. Februar von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. Februar #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar Ich habe vor vielen Jahren mal ein Lenkrad via Hotrod beziehen lassen und das war zwar preiswert, aber das Leder kam nicht mal ansatzweise an das hin, was original drauf war. Ich empfand das als billiges Glattleder mit Garantie zum speckig werden. Für den Preis will ich aber nicht motzen. Aber wie geschrieben: Jahre her, andere sind sehr zufrieden, evtl. wird auch anderes Leder mittlerweile verwendet. Ich jedenfalls würde für besseres Leder auch mehr bezahlen. Rein handwerklich war die Arbeit gut, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 23. Februar Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar Um es ins Verhältnis zu setzen ... Für die komplette Innenausstattung hab ich 3 Angebote eingeholt ... Der billigste lag bei knapp 6000,-€... Un da is bei mir dann kopfschüttelnt vorbei gewesen.... Ich bin echt mega zufrieden und würde genauso wieder bestellen und arbeiten lassen die das Geld.... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. Februar #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar (bearbeitet) Das teuere beim Beziehen ist nicht das Leder, sondern die Arbeitszeit wenn man es perfekt machen will. Gruß Kai Bearbeitet: 26. Februar von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 26. Februar #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar Ich für meinen Teil sehe das etwas pragmatisch. Wenn ich ein Auto habe was vielleicht 10-25.000€ wert ist und nun das Leder defekt ist kann ich günstig ein Teil flicken/ reparieren lassen. Dann ist der Wert immer noch ähnlich und nichts verloren. Ich kann bei einem Sattler 8000€ lassen dann ist es perfekt. Das Auto ist dann sogar 2000€ mehr wert. Aber ich habe natürlich im Verhältnis zum Fahrzeug sehr sehr viel Geld ausgegeben. Dritte Option ich lasse es wie hier gezeigt machen zahle unter 2000€ alles ist wieder chic und das Auto ist wieder ein kleines bisschen besser als vorher. Für „unsere“ Autos ist das eine sehr gute Lösung finde ich wenngleich es natürlich bessers gibt. Wenn jemand total auf Leder steht und ihm sowas wichtiger ist wie der Motor oder Fahrwerk usw. wird derjenige vielleicht nicht ganz glücklich werden aber für die meisten und die meisten e30 ist es eine super Aufwertung für verhältnismäßig wenig Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.