Zum Inhalt springen

´´Mit Hot Rod Vermittlungshilfe zur neuen Innenaustattung für meinen E30


ELVIS10
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor einer Stunde schrieb ELVIS10:

....323 i Bauer Cabbi....

Emblem_KAROSSERI_4cec02a9c8bca.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Sattler Arbeit für unter 2000€ extrem gut.

Ich hätte auf die roten Nähte verzichtet eher grau/silber vielleicht. Aber ist Geschmacksache. 
 

Ich denke hierzulande bekommt man für das Geld nicht mal mehr die beiden Sitze vorn. 
 

Klasse Beitrag und sicher die beste Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Minuten schrieb Christian R:

Finde die Sattler Arbeit für unter 2000€ extrem gut.

Ich hätte auf die roten Nähte verzichtet eher grau/silber vielleicht. Aber ist Geschmacksache. 
 

Ich denke hierzulande bekommt man für das Geld nicht mal mehr die beiden Sitze vorn. 
 

Klasse Beitrag und sicher die beste Werbung.

gibt ja einen eigenen Hotrod Beitrag mit den Ergebnissen der Arbeiten die ausgeführt wurden, waren bisher immer sehr positiv soweit ich das mitbekommen habe. Hatte selber auch schon LK und Sitze bearbeiten lassen und war immer bestens zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du die Türgriffe nicht mitbeledern lassen? sieht an den Türen irgendwie unvollständig aus.

Du kannst deine Bilder gerne auch noch hier einstellen:

 

 


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor vielen Jahren mal ein Lenkrad via Hotrod beziehen lassen und das war zwar preiswert, aber das Leder kam nicht mal ansatzweise an das hin, was original drauf war. Ich empfand das als billiges Glattleder mit Garantie zum speckig werden.  Für den Preis will ich aber nicht motzen. 

 

Aber wie geschrieben: Jahre her, andere sind sehr zufrieden, evtl. wird auch anderes Leder mittlerweile verwendet. Ich jedenfalls würde für besseres Leder auch mehr bezahlen. Rein handwerklich war die Arbeit gut,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es ins Verhältnis zu setzen ...

 

Für die komplette Innenausstattung hab ich 3 Angebote eingeholt ...

 

Der billigste lag bei knapp 6000,-€...

 

Un da is bei mir dann kopfschüttelnt vorbei gewesen....

 

Ich bin echt mega zufrieden und würde genauso wieder bestellen und arbeiten lassen die das Geld....

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das teuere beim Beziehen ist nicht das Leder, sondern die Arbeitszeit wenn man es perfekt machen will.

 

Gruß Kai


Bearbeitet: von luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil sehe das etwas pragmatisch. Wenn ich ein Auto habe was vielleicht 10-25.000€ wert ist und nun das Leder defekt ist kann ich günstig ein Teil flicken/ reparieren lassen. Dann ist der Wert immer noch ähnlich und nichts verloren.

 

Ich kann bei einem Sattler 8000€ lassen dann ist es perfekt. Das Auto ist dann sogar 2000€ mehr wert. Aber ich habe natürlich im Verhältnis zum Fahrzeug sehr sehr viel Geld ausgegeben.
 

Dritte Option ich lasse es wie hier gezeigt machen zahle unter 2000€ alles ist wieder chic und das Auto ist wieder ein kleines bisschen besser als vorher.

 

Für „unsere“ Autos ist das eine sehr gute Lösung finde ich wenngleich es natürlich bessers gibt. Wenn jemand total auf Leder steht und ihm sowas wichtiger ist wie der Motor oder Fahrwerk usw. wird derjenige vielleicht nicht ganz glücklich werden aber für die meisten und die meisten e30 ist es eine super Aufwertung für verhältnismäßig wenig Geld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...