Zum Inhalt springen

Alltagsauto Plauderforum Alle Außer E30!


Scheineiliger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 4 Stunden schrieb Müllerman:

Oh so ein Zufall! Unser 2003 E46 318i ist an einem kapitalen Motorschaden bei 150tkm gestorben. 

Wenn man mal die Vierzylinder der letzten vier Dekaden des BMW-Produktportfolio anschaut, zählt der klappernde M40 noch zu den Guten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 4 Stunden schrieb pngbr:

Wenn man mal die Vierzylinder der letzten vier Dekaden des BMW-Produktportfolio anschaut, zählt der klappernde M40 noch zu den Guten. 

 

Dann kann ich mich ja glücklich schätzen. Bin auch in keiner Weise unzufrieden mit dem Teil.

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser, als seine Nachfolger allemal, auch wenn mich persönlich wundert, dass bei Autos mit m43 bei den Verkaufsanzeigen oft auch etwas zu lesen ist von wegen ZKD etc. - aber ich denke, die Autos sind gerade auch in der Verbrauchsphase und werden entsprechend schlecht gepflegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...