Zum Inhalt springen

Hat jemand meinen alten E30 gesehen?


hoeflerrr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Komplett für hoch dreistellig, geschlachtet für 2,5k, mehr kommt da nicht.
Statt den Eimer monatelang anzubieten hätte er den längst rupfen können.
Die Karosse würden sich wohl nur absolute Enthusiasten antun.
Bei dem Wunschpreis wird das Kleinod noch öfter auftauchen...

Zuletzt für 9,5k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem Verkäufer mal geschrieben und nach der Fgst. -  Nr. gefragt... 

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, durch Zufall heute mal in meinen alten Mailaccount geschaut und die Mail von Michael gesehen, dann gleich im Forum wieder angemeldet.

Das ist /war mein altes Auto! Da besteht kein Zweifel dran. Holla die Waldfee, hat den jemand misshandelt in der Zeit!

Ihr glaubt gerade nicht, wie es mir beim betrachten der Bilder geht :-o

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon überlegt ob ich einfach 6k biete, damit er vom Markt ist. :D

 

Sehe den Wert übrigens immernoch nicht so niedrig an, Karosse ja kann man machen, aber 2,7er mit Klima usw... Schaut doch mal was die ganzen Kloritter für n bsil Mtech 1 Plaste wollen...


Bearbeitet: von jannis320iM20

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, da ist ja endlich der Christoph. Verstehe Deine gemischten Gefühle sehr gut, mir würde es wohl genauso gehen. Ich fände es toll, wenn Du ihn irgendwie retten könntest. Der ist für den "üblichen" Markt ja sehr wenig attrraktiv, ich glaub nicht, dass der viele Anfragen hat. Einfach mal mit 3,5k€ in der Tasche hinfahren und dann Hopp oder Topp spielen?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass du mit dem Verkäufer in Kontakt treten konntest. Mir antwortete er letzte Woche nicht mehr... 

 

Ich kann das mit dem zurück kaufen gut nachvollziehen. Mein Bechtluft-327i war 9 Jahre weg bis ich ihn zurückkaufen konnte. 

Zwar insgesamt in besserem Zustand, dafür rund 600km nach dem Kauf mit kapitalem Motorschaden.

 

Aber egal, der wird gerichtet, und wenn es wieder 9 Jahre dauert... 

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil!! Drück dir die Daumen... 

 

Dieses Gefühl kenne ich wie gesagt und freu mich mit dir.

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine irre Story! :applaus: Ich drücke dir die Daumen, Christoph. Nicht jede Entscheidung muss von Vernunft geprägt sein, manchmal muss man auf sein Herz hören.

 

Viele Grüße
Tim


Bearbeitet: von Cabby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...