Verplatzer Geschrieben: 10. April 2024 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2024 Er ist wieder im Angebot: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-m-technik-hartge-bbs/2730835412-223-4314?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 10. April 2024 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2024 Oh man manche Menschen… ohne Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 10. April 2024 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2024 in dem zustand kauft den wohl niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 10. April 2024 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2024 Ooooh, doch!Zu dem Preis ist der in unter 24h weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. April 2024 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2024 Ich denk, bei einer 5 vorn, ja.7,5k ist immer noch üppig angesichts der zerfickten Karosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 10. April 2024 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2024 500? Viel mehr sehe ich da nicht. Ja klar jetzt kommt ein m20 alleine … dies und jenes Teil. Aber bei dem Zustand und alles stand x Jahre rum ist verdreckt nichts ist perfekt daran denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 11. April 2024 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2024 Muss man denn wirklich jeden ironischen Beitrag auch kenntlich machen?Das Auto ist doch Kernschrott. Wer bindet sich sowas freiwillig ans Bein und zahlt dafür auch noch Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 11. April 2024 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2024 für wieviel war es zuletzt eingesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. April 2024 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2024 Komplett für hoch dreistellig, geschlachtet für 2,5k, mehr kommt da nicht.Statt den Eimer monatelang anzubieten hätte er den längst rupfen können.Die Karosse würden sich wohl nur absolute Enthusiasten antun.Bei dem Wunschpreis wird das Kleinod noch öfter auftauchen...Zuletzt für 9,5k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 11. April 2024 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2024 am vor 8 Minuten schrieb touringDani: Zuletzt für 9,5k. Wenigstens hat der VK gemerkt, dass es so nicht geht... Da aber der aktuelle preis nicht "rund" ist, hält er sich vielleicht trotzdem noch stur dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 11. April 2024 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2024 Habe dem Verkäufer mal geschrieben und nach der Fgst. - Nr. gefragt... Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 14. April 2024 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2024 Hallo Leute, durch Zufall heute mal in meinen alten Mailaccount geschaut und die Mail von Michael gesehen, dann gleich im Forum wieder angemeldet. Das ist /war mein altes Auto! Da besteht kein Zweifel dran. Holla die Waldfee, hat den jemand misshandelt in der Zeit! Ihr glaubt gerade nicht, wie es mir beim betrachten der Bilder geht Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 14. April 2024 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2024 Hab ihn angeschrieben. Ich bin gerade im Gefühlskarusell unterwegs. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. April 2024 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2024 (bearbeitet) Hab schon überlegt ob ich einfach 6k biete, damit er vom Markt ist. Sehe den Wert übrigens immernoch nicht so niedrig an, Karosse ja kann man machen, aber 2,7er mit Klima usw... Schaut doch mal was die ganzen Kloritter für n bsil Mtech 1 Plaste wollen... Bearbeitet: 14. April 2024 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. April 2024 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2024 Ahh, da ist ja endlich der Christoph. Verstehe Deine gemischten Gefühle sehr gut, mir würde es wohl genauso gehen. Ich fände es toll, wenn Du ihn irgendwie retten könntest. Der ist für den "üblichen" Markt ja sehr wenig attrraktiv, ich glaub nicht, dass der viele Anfragen hat. Einfach mal mit 3,5k€ in der Tasche hinfahren und dann Hopp oder Topp spielen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag hoeflerrr Geschrieben: 17. April 2024 Autor Beliebter Beitrag #41 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2024 So wäre ungefähr der Plan. Für 3500 hatte ich ihn damals in gutem Zustand verkauft. Ich stehe mittlerweile in Kontakt mit dem Anbieter, das Auto steht in Weißenburg. Das ist nur 39 Minuten entfernt 😳 Bin in der Terminfindung. Danke euch jedenfalls, dass ihr die Augen offengehalten habt und auch hier rein gepostet habt. Und Danke speziell an alle, die versucht haben mich zu kontaktieren. Durch das Fehlen eines E30 war ich ja lange nicht aktiv. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 17. April 2024 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2024 Freut mich, dass du mit dem Verkäufer in Kontakt treten konntest. Mir antwortete er letzte Woche nicht mehr... Ich kann das mit dem zurück kaufen gut nachvollziehen. Mein Bechtluft-327i war 9 Jahre weg bis ich ihn zurückkaufen konnte. Zwar insgesamt in besserem Zustand, dafür rund 600km nach dem Kauf mit kapitalem Motorschaden. Aber egal, der wird gerichtet, und wenn es wieder 9 Jahre dauert... Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag hoeflerrr Geschrieben: 17. April 2024 Autor Beliebter Beitrag #43 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2024 (bearbeitet) Ja der Verkäufer aus Frankfurt ist derzeit nicht im Land, habe guten WhatsApp-Kontakt zu ihm. Kleinanzeigen ist schwierig. Das Auto steht bei seinem Onkel in Weißenburg, mit dem habe ich auch gerade telefoniert. Wenn alles klappt, dann kann ich den vielleicht sogar heute noch anschauen! Ist wie im Krimi gerade. Bearbeitet: 17. April 2024 von hoeflerrr Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 17. April 2024 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2024 Geil!! Drück dir die Daumen... Dieses Gefühl kenne ich wie gesagt und freu mich mit dir. Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabby Geschrieben: 17. April 2024 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2024 (bearbeitet) Was für eine irre Story! Ich drücke dir die Daumen, Christoph. Nicht jede Entscheidung muss von Vernunft geprägt sein, manchmal muss man auf sein Herz hören. Viele Grüße Tim Bearbeitet: 17. April 2024 von Cabby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag hoeflerrr Geschrieben: 19. April 2024 Autor Beliebter Beitrag #46 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2024 Also wird wohl diese Woche leider doch nichts mehr. Der Verkäufer ist wie gesagt momentan noch im Ausland und der Onkel, bei dem Teile von dem Auto sind hat den Schlüssel für die Halle nicht. Das wird noch etwas dauern. Updates dazu werde ich dann hier rein posten. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. April 2024 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2024 Mach' auf jeden Fall eine Fotostrecke. Denn die Bilder im Inserat sind eher schrecklich, was mit dem Teil geschehen ist… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag hoeflerrr Geschrieben: 31. Mai 2024 Autor Beliebter Beitrag #48 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2024 Ich bin euch noch Informationen schuldig. Am Pfingstmontag war ich dort: Da stand er, in einer offenen Halle, Fenster offen. Ein sehr trauriger Anblick, aber seltsamerweise war ich sehr gefasst: Leer gerupft. Heckblech herausgerissen: Seitenwand beschädigt: Alles gerupft, Frontscheibe gerissen. Der Rost lässt am Unterboden überall grüßen: Eigentlich sind nur die hintere linke Seitenwand, der Heckdeckel und das Dach in Ordnung. Wobei die Seitenwand auch Dellen hat. Die Motorhaube evtl. noch. Der Rest muss alles neu, Seitenwand rechts kann man vielleicht noch instand setzen, aber man braucht beide Kotis, Schweller, Heckblech, Fahrertür. Dann halt noch Anbauteile wie Scheinwerfer, Grill, rechtes Rücklicht. Die Sitze sind fritte, da braucht man die Bezüge und Polster neu und die Gestelle sind auch gebrochen. Die Felgen brauchen alle eine Aufarbeitung: Fehlteile, die ich bemerkt habe: -Rote Heckblende -Soundanlage -Ölkühler -Katalysator -Endschalldämpfer -Kotflügel rechts Der Motor und Kühler, sowie Stoßstangen und Schweller waren tatsächlich noch da, aber in einer anderen Halle: Gefahren ist das Auto nicht mehr viel, seitdem ich ihn verkauft hatte. Wahrscheinlich nicht mal 4.000km die letzten 13 Jahre. Und das hat auch seinen Grund: Nachdem ihn @MikE_GRH von mir gekauft hatte, hat dieser ihn nach ein paar Monaten weiter nach Frankfurt verkauft. Der Frankfurter hatte ihn dann kaputt gefahren und einen Unfall vorne rechts und hinten rechts. Der Endschalldämpfer muss ihm auch rausgerissen sein und das Heckblech mitgenommen haben. Dann wurde das Auto nach Leipzig verkauft, der hat es dann zerlegt und wollte es her richten. Nur beim "wollte" blieb es. Es stand dort wohl einige Jahre, dann hat er sich mit seinen Kumpels aus der Halle zerstritten und musste aus der Halle, weshalb das Auto dann bei seinem Vater stand. Von dort aus hat es der jetzige Verkäufer gekauft und wollte es auch her richten. Aber ihr seht es ja selbst, da muss man nicht viel dazu sagen Ich war vor der Besichtigung hin- und hergerissen. Das Auto hatte ich damals vor meiner Hochzeit verkauft und immer gelitten, dass ich es doch behalten hätte sollen. Das ging damals so weit, dass meine Frau zwischenzeitlich mal einen E30 VFL 2-Türer besorgt hatte, den ich dann eineinhalb Jahre komplett restauriert hatte. Aber das war einfach nicht dieses Auto. Ja und dann eben dieser Thread hier. Und dann die Nachricht an meinem 14. Hochzeitstag: Das Auto existiert noch und ist zum Verkauf. Hab es meiner Frau gezeigt und sie meinte nur "Egal was du vor hast, ich stehe hinter dir." Nun, das MUSSTE ja dann fast so sein, ich war in der Gefühlsachterbahn unterwegs. Da sich das mit der Besichtigung aber noch so ewig hingezogen hat, hatte ich Zeit etwas klarer darüber nachzudenken. Ich bin nicht mehr 18 und habe Freizeit ohne Ende, nein ich bin ein 37-Jähriger Familienvater mit einem alten Haus, an dem immer was zu machen ist, einem Hauptberuf und einem Nebengewerbe und das, was ich am wenigsten habe, ist Zeit. Und dieses Auto kostet vor allem eines: ZEIT. Und nicht zu vergessen: da gehen nochmal ohne Probleme 3.000€ an Teilen rein und knapp 5.000€ für Lackierarbeiten, damit das Auto wieder top da steht. Habe das ja wie gesagt schon einmal hinter mir. Was soll ich sagen? Ich stand vor dem Auto und habe NICHTS gefühlt. Es war mir gleichgültig. Das war Punkt 1. Punkt 2 war, dass ich nach Hause gefahren bin und so eine Art Erleichterung gespürt habe. Eine Erleichterung, dass ich das nicht machen muss. Es war eine schöne Zeitreise und ein guter Abschluss, glaube ich zumindest momentan... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 31. Mai 2024 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2024 Ehrlich gesagt selbst für Geschenkt würde ich es nicht machen. Einziges Argument wäre Emotionale Bindung gewesen aber wenn die sich in Grenzen hält hast du denke ich alles richtig gemacht. Alleine für deine geschätzten 8000€ die dann sicher schnell 10-12 werden könntest du dir einfach etwas kaufen was fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 31. Mai 2024 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2024 Sehe ich ähnlich. Es gibt einen Punkt, wo man abschliessen und realistisch bleiben muss. Ich sehe es anders, wenn jemand - wie ich es gerade erlebt habe - nach einem Unfall den als Totalschaden deklarierten eigenen Oldie komme was wolle wieder herrichten will. Das hat gerade ein Spezl von mir mit seinem Z1 gemacht und hat da trotz Vollkasko ne 5-stellige Summe selber gezahlt (trotz teilweise gebrauchter Teile u.a. von mir) - aber wenn mal eine gewisse Zeit vergangen ist, wird auch die emotionale Bindung geringer, was man vielleicht auch erst - wie hier geschehen - merkt, wenn man geschockt vor den Resten des ehemals begehrten Objekts steht. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.