NULLZWOtii Geschrieben: vor 6 Stunden #176 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am vor einer Stunde schrieb gfap69: Kann man alles konfigurieren. Mir gefällt das so. Im E30 klar, da wäre Chrom absolut fehl am Platz. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW e30 Fan Geschrieben: vor 5 Stunden #177 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden habe mir erstmal das hier bestellt gekauft , etwas Neuzeit darf ruhig mal nach 38Jahre sein, denn das Handy /Navi ist ja heute nicht mehr weg zu denken , obwohl ich nicht den Shell-Atlas habe USB Steckerdose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: vor 5 Stunden Beliebter Beitrag #178 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden am vor 3 Stunden schrieb touringDani: Im OEM-vVFL evtl., aber ansonsten schon zu altbacken, selbst für'n E30. Diesen Stand der Technik gab es 1985 noch als Sonderausstattung von BMW 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 5 Stunden #179 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Der 10/86er eta von meinem Vater hatte auch noch so ein 2 Drehknopfradio, wurde dann gegen ein Blaupunkt Frankfurt getauscht, Das alte Radio müsste sogar noch im Fundus bei meinem Vater vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 5 Stunden #180 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden am vor 25 Minuten schrieb Walter Sobchak: Diesen Stand der Technik gab es 1985 noch als Sonderausstattung von BMW 😉 Radio ohne Display aber Digitaluhr Interessante Kombination. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: vor 5 Stunden #181 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden @der-wasguckstdu-dreierJa, irgendwie komisch, dass BMW mit dem VFL die Digitaluhr abgelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 5 Stunden #182 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden (bearbeitet) @Walter Sobchak Gab es die Digitaluhr vor der analogen? Bearbeitet: vor 5 Stunden von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 4 Stunden #183 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 11 Minuten schrieb der-wasguckstdu-dreier: @Walter Sobchak Gab es die Digitaluhr vor der analogen? Si, amigo! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 3 Stunden #184 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden @NULLZWOtii Das erklärt das natürlich! Interessant, hätte ich nicht gedacht. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 1 Stunde #185 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Als ich damals ganz stolz eine Digitaluhr am Handgelenk trug, stand bei den Jahreszahlen gerade noch die 7. In den Jahren mit der 8 davor musste man schon mit den vielen Features seiner "Casio" angeben. Ich trug da schon wieder was mit Zeigern, weil die dann doch schneller abzulesen war. Und bei BMW gab man damals viel auf Ergonomie, was dann wohl die Zeigeruhr zurückbrachte. "Featuritis" zum Angeben bot hier der BC. Der durfte (entsprechend den Casios) dann natürlich ein LCD-Display haben. Achja: Was die "Zweiknopfradios" betrifft, so hatte mein Vater eines in seinem Eta. Was es genau war, weiß ich leider nicht mehr. Nur Blaupunkt mit Cassette. Und meine auch Autoreverse. Bin mir aber nicht mehr sicher. Das Radio war zuerst in den beiden E21 (320i und 323i) die er davor fuhr. Kam halt mit, was früher öfter üblich war. Blieb aber dann im Eta, weil der folgende E34 was besseres schon ab Werk eingebaut hatte. Dennoch bevorzuge auch ich im E30 eher Nachbauradios wie das Bremen. Oder meinetwegen auch das Pioneer. Da war das Original damals im Saab meiner Mutter. "Zweiknopfradios" gehöhren mM eher in einen E21 oder mit Chrom passt das in den Stricher. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 1 Stunde #186 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Auch bei den 2 Drehknopfradios gabs tolle Sachen, u.a auch von Alpine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.