lebeuhcsan13 Geschrieben: 7. November #1176 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November am Am 13.7.2022 um 12:05 schrieb bimmer_E30: Mache gerade mit der Familie im Allgäu Urlaub. Heute vormittag stand die Kemptener Altstadt auf dem Programm. War ganz nett aber ohne echtes Highlight ... das folgte dafür dann in der Parkgarage. Vielleicht noch ein Ausflug zu Alpina in Buchloe? Ist nicht so weit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. November #1177 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November am vor 40 Minuten schrieb Georg: ... wenn er so was vererbt bekommt das der Opi vorher 30-40 Jahre hatte, dann kommt eine gewisse Ehrfurcht ggf. von ganz alleine. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 7. November #1178 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November am vor 1 Stunde schrieb Georg: Du willst ja auch noch ein paar Jahre selber fahren - bis dahin hat er ggf. die Reife und wenn er so was vererbt bekommt das der Opi vorher 30-40 Jahre hatte, dann kommt eine gewisse Ehrfurcht ggf. von ganz alleine. Die Ehrfurcht traue ich ihm nach heutigem Stand leider nicht zu!! Vielleicht werde ich meine Meinung nach einigen Jahren ändern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. November #1179 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November Zum Glück gibt’s eBay.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. November #1180 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November Mein Enkel ist 22 und für so ein Fahrzeug viel zu jung! Es frhlt die Reife!?Jetzt geht's losPS:Leider kein Facepalm-Smiley aufm Handy, deswegen das Äffchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Ralph318 Geschrieben: 8. November Beliebter Beitrag #1181 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November am Am 5.11.2025 um 10:58 schrieb NULLZWOtii: Bild von dem Poster wär auf jeden Fall mal interessant, ja! Heute habe ich dann endlich mal dran gedacht, die Poster zu fotografieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 8. November #1182 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November Ach ja... Bei den kleinen Italienern werden immer Kindheitserinnerungen wach. Mein Vater hatte damals einen. In einem Cremeweiß mit dunkelrot angepinselten Radläufen. Sah zwar gut aus, war aber wahrscheinlich eher dem Rost geschuldet. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. November #1183 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November Wir hatten 2 500er im Hause, meine Mutter hatte einen ozeanblauen, meine Großtante einen weißen, mit dem sie bis zu ihrem 92sten Lebensjahr mit 20-30km/ noch unterwegs war. Beide mit dem schönen Rundtacho. Muss bei Gelegenheit mal alte Bilder wälzen ob ich da noch was finde. Ach, und mein Vater hatte als Twen zwischen Käfer und Taunus P5 ein weißes 850 Coupé, erste Serie. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: 9. November #1184 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November ja,ja, die Italiener haben schon viele schöne, interessante, praktische, zukunftsweisende Autos gebaut. Vor allem Fiat wird m.E. total unterbewertet. Der oben erwähnte 850er ist gerade als Coupé ein Traum, aber auch der Nachfolger, X1/9 verursacht zumindest bei mir Sabber im Mundwinkel. Erstserienpanda, 1100 , 1300 und 1500 vor allem soweit gebaut als Kombi, und und und..... Wenn ich träume, träume ich gerne von unbegrenztem Budget, Platz und Toleranz meiner Frau.... viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. November #1185 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November Wie funktioniert das außerhalb so einer fast schon Massenveranstaltung wie dem Fiat 500 mit Teilen etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: 9. November #1186 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November Ich habe nur praktische Erfahrungen mit dem 500er. Da ist es kein Problem bei Limousinenteilen. Bei der Giardiniera gibt es auch in Italien Teile, die nicht so einfach zu beschaffen sind. Fiat hat aber sehr oft zumindest die Technik aus dem Baukasten genommen, sodass die in der Regel unproblematisch sein dürfte. Hinzu kommt, dass es meist Massenmodelle waren. Schwierig dürfte es bei Karosserieteilen usw werden. Aber das ist ja nichts ungewöhnliches bei alten Autos. viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 10. November #1187 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November am vor 11 Stunden schrieb Ralph318: ja,ja, die Italiener haben schon viele schöne, interessante, praktische, zukunftsweisende Autos gebaut. Vor allem Fiat wird m.E. total unterbewertet. Durchaus https://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Multipla Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 10. November #1188 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November Gut, parktisch war das missgeburt angeblich schon, interessant sowieso, technisch auch interessant ("spaceframe", wenn ich richtig informiert bin) nur das aussehen... Mittlerweile finde ich es nicht mehr so übel (trotzdem noch entfernt von schön), aber mit dem facelift haben sie es erträglicher gestaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. November #1189 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November Das Ding wird seine Liebhaber haben/oder finden, da es eben ziemlich abseits des Mehrheitsgeschmacks ist und "Exotik" findet seine Abnehmer, noch dazu, wenn es "billig" ist und funktional. Meins wäre das Teil auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: 10. November #1190 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November am vor 1 Stunde schrieb Janosch: Durchaus https://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Multipla na ja, bei den vielen Treffern muss man ihnen auch mal zugestehen, zumindest designmäßig keine 10 Punkte erreicht zu haben.... Ich gebe ja zu, auch schon mal nachgesehen zu haben, wo die Kisten preislich heute liegen. Und wenn schon, dann erste Serie viele Grüße, Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 10. November #1191 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November am vor 20 Stunden schrieb NULLZWOtii: Wir hatten 2 500er im Hause, meine Mutter hatte einen ozeanblauen, meine Großtante einen weißen, mit dem sie bis zu ihrem 92sten Lebensjahr mit 20-30km/ noch unterwegs war. Beide mit dem schönen Rundtacho. Muss bei Gelegenheit mal alte Bilder wälzen ob ich da noch was finde. Ach, und mein Vater hatte als Twen zwischen Käfer und Taunus P5 ein weißes 850 Coupé, erste Serie. Mein erster Fiat 500 war Baujahr 1962 und hatte noch ein langes Faltdach. In meiner Studentenzeit habe ich das Auto geliebt auch wenn ich in Gerolzhofen (habe in Würzburg studiert!) an einer Kreuzung beim Anfahren mit dem Fahrersitz fast auf der Straße gelandet wäre! Übrigens war er hellblau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolfi 318C Geschrieben: 10. November #1192 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November Hi, zum Multipla fällt mir eigentlich nur ein Satz ein, dass Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. November #1193 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November Fakt ist, es gibt wenige Autos die so bekannt sind. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. November #1194 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November Würde ich fahren.Gibt allerdings auch nicht viel, was selbst mir zu blöd wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 10. November #1195 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November Wobei mal fahren immer noch was anderes ist als Besitzen. Meins wäre das auch nicht und hässlicher geht immer. So ein Ionic6 ist auch was ganz ausgefallenes für den besonderen Geschmack. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Scheineiliger Geschrieben: 10. November Beliebter Beitrag #1196 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November Mal einige Perlen …. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Ralph318 Geschrieben: Freitag um 21:30 Beliebter Beitrag #1197 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 21:30 Ich war heute auf der Interclassic und im Autoworld Museum in Brüssel. Die kleine , aber lustige Sonderausstellung in der Autoworld zum Thema Tuningexesse der 80er und 90er möchte ich euch nicht vorenthalten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: Samstag um 07:09 #1198 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 07:09 Die Rieger Umbauten zu sehen ist immer wieder eine wahre Freude😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: Samstag um 10:27 #1199 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 10:27 am vor 12 Stunden schrieb Ralph318: Ich war heute auf der Interclassic und im Autoworld Museum in Brüssel. Die kleine , aber lustige Sonderausstellung in der Autoworld zum Thema Tuningexesse der 80er und 90er möchte ich euch nicht vorenthalten: Sorry, aber manche von denen würden es nicht in meine Garage schaffen!! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Samstag um 10:59 #1200 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 10:59 Ich war heute auf der Interclassic und im Autoworld Museum in Brüssel. Die kleine , aber lustige Sonderausstellung in der Autoworld zum Thema Tuningexesse der 80er und 90er möchte ich euch nicht vorenthalten: Viele von denen kenne ich noch aus den 80zigern...2 Rieger Golfs waren in meinem Freundeskreis...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.