lebeuhcsan13 Geschrieben: Freitag um 14:37 #1176 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 14:37 am Am 13.7.2022 um 12:05 schrieb bimmer_E30: Mache gerade mit der Familie im Allgäu Urlaub. Heute vormittag stand die Kemptener Altstadt auf dem Programm. War ganz nett aber ohne echtes Highlight ... das folgte dafür dann in der Parkgarage. Vielleicht noch ein Ausflug zu Alpina in Buchloe? Ist nicht so weit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Freitag um 14:49 #1177 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 14:49 am vor 40 Minuten schrieb Georg: ... wenn er so was vererbt bekommt das der Opi vorher 30-40 Jahre hatte, dann kommt eine gewisse Ehrfurcht ggf. von ganz alleine. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: Freitag um 15:43 #1178 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 15:43 am vor 1 Stunde schrieb Georg: Du willst ja auch noch ein paar Jahre selber fahren - bis dahin hat er ggf. die Reife und wenn er so was vererbt bekommt das der Opi vorher 30-40 Jahre hatte, dann kommt eine gewisse Ehrfurcht ggf. von ganz alleine. Die Ehrfurcht traue ich ihm nach heutigem Stand leider nicht zu!! Vielleicht werde ich meine Meinung nach einigen Jahren ändern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Freitag um 18:12 #1179 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 18:12 Zum Glück gibt’s eBay.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Freitag um 19:51 #1180 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 19:51 Mein Enkel ist 22 und für so ein Fahrzeug viel zu jung! Es frhlt die Reife!?Jetzt geht's losPS:Leider kein Facepalm-Smiley aufm Handy, deswegen das Äffchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Ralph318 Geschrieben: vor 9 Stunden Beliebter Beitrag #1181 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am Am 5.11.2025 um 10:58 schrieb NULLZWOtii: Bild von dem Poster wär auf jeden Fall mal interessant, ja! Heute habe ich dann endlich mal dran gedacht, die Poster zu fotografieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 4 Stunden #1182 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Ach ja... Bei den kleinen Italienern werden immer Kindheitserinnerungen wach. Mein Vater hatte damals einen. In einem Cremeweiß mit dunkelrot angepinselten Radläufen. Sah zwar gut aus, war aber wahrscheinlich eher dem Rost geschuldet. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.