luca Geschrieben: 5. Mai #301 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai Steht vor unserem Hotel...ein Nuova 500 in hellblau mit extrem viel Patina Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: 5. Mai #302 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai (bearbeitet) Patiniert ? Der sieht doch aus wie neu Den hier habe ich 2019 in Palermo gesehen. Zuerst dachte ich, den hätte jemand dort vergessen, aber 2 Tage später war er weg und ist an anderer Stelle wieder aufgetaucht. Schien also noch benutzt zu werden. ( Der Rote im Hintergrund ist unserer ) viele Grüße, Ralph Bearbeitet: 5. Mai von Ralph318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 5. Mai #303 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai Hallo Kai, wenn ich den blauen 500er sehe, habe ich Tränen in den Augen... Die Studienzeit ist schon soooo lange her! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 12. Mai Autor #304 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai Was für ein abgefahrenes Vehikel...fahren würde ich damir schon gerne einmal: klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. Mai #305 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai Aktuelles "Nachfolgemodell“ Man beachte das Entertainment und die massive Bremsanlage hinten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 12. Mai Autor #306 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai am vor 7 Stunden schrieb Scheineiliger: Aktuelles "Nachfolgemodell“ Man beachte das Entertainment und die massive Bremsanlage hinten.. Von welchem Fahrzeug? Aber ich habe da noch etwas viel Spezielleres....sogar mit Nardi-Verschnitt-Lenkrad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: 12. Mai #307 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai heute in der Eifel gesehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 12. Mai #308 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai am vor 5 Minuten schrieb Ralph318: heute in der Eifel gesehen: Im Original 23 PS und 600ccm. Habe ich meine ersten Fahrversuche drauf gemacht. Der offenen Motorhaube und der Reifen nach zu urteilen hat der einen größeren Motor drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Mai #309 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai am vor 11 Stunden schrieb BMW_Classic: Von welchem Fahrzeug? Aber ich habe da noch etwas viel Spezielleres....sogar mit Nardi-Verschnitt-Lenkrad: Naja - typisch München. Basispreis 15.500 und sogar ne Klima lieferbar -> Klick mich Is dann wahrscheinlich der Drittwagen fürs ökologische Gewissen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 13. Mai #310 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai am vor 1 Stunde schrieb Georg: Naja - typisch München. Basispreis 15.500 und sogar ne Klima lieferbar -> Klick mich Is dann wahrscheinlich der Drittwagen fürs ökologische Gewissen Ist in München parken auf den Gehwegen gestattet? Mit dem großen Nummernschild? Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 13. Mai #311 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai Hallo, das "Nachfolgemodell" haut mich nicht vom Hocker! Ich bin ein Fan vom alten 500er mit Selbstmördertüren. Das war noch Fahren pur! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Mai #312 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai am vor einer Stunde schrieb derdervongarnixahnunghat: Ist in München parken auf den Gehwegen gestattet? Mit dem großen Nummernschild? Nein, normalerweise nicht. So wie das auf dem Bild ausschaut ist das ein recht breiter Gehsteig und da parken halt oft auch Motorräder oder Räder weil noch genug Platz ist, damit auch zwei Kinderwägen aneinander vorbei kommen und hoffen, dass es toleriert wird, wenn die "Streetworker" von der KVÜ vorbei kommen. Oder es is dem Besitzenden (man muss ja gendern heutzutage ) schlichtweg egal weil die Strafe aus der Portokasse gezahlt wird - von der Sorte gibts in München so einige. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Mai #313 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai (bearbeitet) Das "Nachfolgemodell“ ist vermutlich ein 45 km/h Brenner aus Chinesischer Produktion .. Edith : Ein Zhi Dou D2s elektrisch angetriebenes Micro Car. Bearbeitet: 13. Mai von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 15. Mai Beliebter Beitrag #314 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai War gestern bei einem Spezi der nebenbei eine kleine Werkstatt betreibt, dort stand dieses schöne Teil....hat er für einen Kunden neu aufgebaut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Mai #315 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai Wenn es ein echter 1600er ist, dann ist er so selten, dass man wenigstens einen zeitgenösschen Lack hätte wählen sollen, wenn schon nicht den originalen des Fahrzeugs. Taiga ist eine tolle Farbe auf 02, E3 und E9, zur Neuen Klasse passt sie irgendwie nicht so recht. Statt der Frankreich-Rückleuchten noch lieber die weissroten deutschen Leuchten wären auch schöner. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung und jeder Besitzer darf natürlich mit seinem Eigentum machen, was er will. Und schön, dass es ihn überhaupt noch gibt... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 16. Mai Beliebter Beitrag #316 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai am vor 57 Minuten schrieb NULLZWOtii: ... Taiga ist eine tolle Farbe auf 02, E3 und E9, zur Neuen Klasse passt sie irgendwie nicht so recht. .... oder auf dem E12: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e12-528i/2761202588-216-5523 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. Mai #317 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai Die Farbe ist mega...der Besitzer wollte es so...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 20. Mai Autor #318 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai Die Anzahl der Räder spielt ja keine Rolle, die Beiden finde ich schon schick. Vielleicht nicht unbedingt was zum "Reisen", aber für eine Sonntagsausfahrt schon ganz nett: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sehr-gepflegte-originale-bmw-r45-mit-wenig-kilometer/2766140390-305-13535 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-50-5-von-1970/2678174904-305-6400 Der Anbieter der R45 hat auch das passende Cabrio dazu, wie ich finde auch ein richtig gutes Exemplar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Mai #319 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai Schöner Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 20. Mai #320 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Ralph318 Geschrieben: 29. Mai Beliebter Beitrag #321 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai bin gerade in Italien unterwegs, allerdings nicht mit dem e30 sondern mit einem 73er 500er. Hier gibt es unzählige mehr oder weniger brauchbare Klassiker, die irgendwo in der Gegend rumstehen, teils noch im Gebrauch. Der Rote neben dem Nachwachsenden ist unserer. viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: 31. Mai #322 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai damit ihr euch nicht nur mit italienischem Kleinwagengedönse langweilen müsst, bin ich extra nach Otranto gefahren: viele Grüße, Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. Juni #323 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni Heute im Biergarten...eine richtig tolles Auto Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Ralph318 Geschrieben: 16. Juni Beliebter Beitrag #324 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni Eine Wiese südlich von Rom: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 17. Juni #325 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni Gestern kurz nach der Arbeit auf einem Oldtimer Treffen in Ingelheim gewesen Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.