NULLZWOtii Geschrieben: 6. Juni 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2021 Infos: https://www.tourenfahrer.de/nachrichten/artikel/petition-gegen-aenderung-des-strassenverkehrsgesetzes/ https://dip.bundestag.de/experten-suche?term=he:br%20AND%20dr:432/21&f.typ=Vorgang&rows=25 Bitte unterschreiben: https://www.openpetition.de/petition/online/aenderung-des-6-stvg-gesetzesbeschluss-zum-strassenverkehrsgesetz-drucksache-432-21 Habe soeben unterzeichnet, ich hoffe, es kommen genug zusammen. Vielleicht kann der Beitrag ja oben angepinnt werden, evt sogar in einem anderen Unterforum, "Allgemeines" oder "Verkehr und Recht"? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JonnyB Geschrieben: 6. Juni 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2021 Soeben unterschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi200 Geschrieben: 6. Juni 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2021 Habe ich was verpasst? Ist das untergegangen im Coronawahn? Erfahren tue ich davon Dank Nullzwotii. Streckensperrungen usw. für Motorradfahrer sind ja schon lange ein Streitthema. Und das wird nicht besser,irgendwann legen die alles still was nicht einer Abgasnorm xy entspricht. Und dann treten wir als Bittstellerauf: Bitte,Bitte liebe Regierung in Berlin lasst mir doch mein Hobby. Aber ich werde unterschreiben nur um zu unterstützen,Hoffnungen mache ich mir aber keine,da die Clowns AG in Berlin ja noch dem Europarecht unterliegt. Als Motorradfahrer hat man ja jetzt schon das Gefühl Ursache allen übels zu sein. Und so wird es auch die Oldtimerfahrer treffen. Alle wollen sie den Planeten retten und ich frage mich andauernd : WARUM? Zitieren Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juni 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2021 Unterschrieben! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 7. Juni 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2021 Natürlich auch von mir unterschrieben, vielen Dank für den Hinweis auf die se Möglichkeit! Grüssle vom Floh! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. Juni 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2021 Unterschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 7. Juni 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2021 Unterschrieben !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 7. Juni 2021 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2021 Erledigt. Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Juni 2021 Beliebter Beitrag #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2021 ...haben beide unterschrieben, wird allerdings nichts bringen... Viel mehr wird es bringen bei der nächsten Bundestagswahl das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 7. Juni 2021 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2021 Unterschrieben Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. Juni 2021 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2021 vor 23 Stunden schrieb Pit-der Mohr: Viel mehr wird es bringen bei der nächsten Bundestagswahl das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen. Und die wäre? Es wird wohl nahezu keine Kombination ohne die Grünen geben und da die meisten anderen Parteien (die schwarzen und die FDP noch am wenigsten) den Autofahrer auch nur als Melkkuh sehen bzw. ihnen der Individualverkehr am Popo vorbei geht würden die bei einer Forderung der Grünen die in diese Richtung geht, sie einfach nur abnicken. Der Koalitionsvertrag is wichtiger und bei den Umfragewerten der Grünen können die nahezu alle anderen Parteien für ne Koalition erpressen um ihre Ziele durchzusetzen. Und bevor irgendeine "radikale" Partei das Land endgültig kaputt macht weil sie es 50 Jahre zurückwirft ist mir das kleinere Übel lieber. JM2C Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Juni 2021 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2021 vor 31 Minuten schrieb Georg-M3: Und bevor irgendeine "radikale" Partei das Land endgültig kaputt macht weil sie es 50 Jahre zurückwirft ist mir das kleinere Übel lieber. Die ach so radikale Partei die du mit Sicherheit meinst hat in etwa das Wahlprogramm und die Meinung zu vielen Themen die Einst die schwarzen hatten. Bevor sie rot unterwandert wurden und die Volksverräterin mit einem großen Eimer Kleber für ihren Stuhl eingerückt ist. Ach, Mist, bevor die Doppelnamen aufschreien, "die schwarzen" ist bestimmt im aktuellen oberkorrekten Sprachgebrauch streng verboten, also nennen wir sie doch beim Namen : CDU. Was die große Wahl bringen wird kann keiner wissen und bestenfalls erahnen aber das Ergebnis von S-A am letzten Sonntag lässt mich hoffen : https://www.landtag.sachsen-anhalt.de/wahlergebnis Und das obwohl die Medien gehypte und ständig dazwischen keifende Baermuschi praktisch in jeder "Diskussionsrunde" anwesend ist während die Einladungen von AFD Politikern doch sehr sehr überschaubar ist. M.M.n. zeigt das Wahlergebnis in S-A das sich die Menschen dort nicht so verblenden und verarschen lassen und lebensnäher sind. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 8. Juni 2021 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2021 Habe soeben Unterschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
augustin71 Geschrieben: 8. Juni 2021 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2021 Ich habe auch unterschrieben, das sollte nicht passieren. Noch 69% des Quorums. Oldtimer sind nicht nur schön auch manchmal eine Investition: https://www.autokauf.org/oldtimer-gutachten. Aber ihrer Zukunft ist in Gefahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 8. Juni 2021 Autor Beliebter Beitrag #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb augustin71: ... Oldtimer sind nicht nur schön auch manchmal eine Investition... Oldtimer fahren, und zwar möglichst im Alltag und ohne eine neue Karre im Background zu haben, heißt für mich Nachhaltigkeit. Aber das haben 99% der "Normalos" nicht verstanden. Sie stehen mit Ihrem neuen Hybrid neben mir an der Ampel und schauen verächtlich auf meinen "Stinker" herunter und kaufen sich in zwei Jahren den nächsten, der wieder Tonnen von Rohstoffen "vernichtet", dessen Produktion Tonnen von Treibhausgas erzeugt und massig Energie verbraucht, nur weil die Politik ihm suggeriert, dass er damit umweltbewusst handelt. "Mein" Energie-und Rohstoffverbrauch hat vor mehr als 30 Jahren stattgefunden und ich werde so schnell keinen neuen verursachen. Dürfte ich als Angestellter der Auto - Zuliefererbranche natürlich weder schreiben noch denken, aber so sehe ich das. Aber die politischen Aspekte sind eher was für den "Lage-der-Nation" - Beitrag.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 8. Juni 2021 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2021 Ab Minute 28 wird's dann für ein Autoforum auch wieder On-topic: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juni 2021 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2021 (bearbeitet) Was ich oben nicht dazu geschrieben habe, bitte die Infos weiter verteilen, z.B. im e30.de Forum, E30 Clubforum und überall, wo Ihr Euch so rumtreibt! Stand ist, dass 57% der nötigen Stimmen erreicht sind, da geht noch was!!! Edit hat gerade bereits bei e30.de gepostet Bearbeitet: 9. Juni 2021 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Juni 2021 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2021 Die Deuvet verteilt schon kräftig weiter. Ich habe heute eine Rundmail vom Z1 Club bekommen in der um gefällige Beachtung AKA Unterzeichnung gebeten wird. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juni 2021 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2021 Am 9.6.2021 um 17:28 schrieb NULLZWOtii: Stand ist, dass 57% der nötigen Stimmen erreicht sind, da geht noch was!!! Aktuell sind 79% erreicht, sieht gut aus! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 11. Juni 2021 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2021 (bearbeitet) Unterschrieben Aktuell sind 90% erreicht Bearbeitet: 11. Juni 2021 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 11. Juni 2021 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2021 Am 8.6.2021 um 10:59 schrieb Pit-der Mohr: Die ach so radikale Partei die du mit Sicherheit meinst hat in etwa das Wahlprogramm und die Meinung zu vielen Themen die Einst die schwarzen hatten. Bevor sie rot unterwandert wurden und die Volksverräterin mit einem großen Eimer Kleber für ihren Stuhl eingerückt ist. Ach, Mist, bevor die Doppelnamen aufschreien, "die schwarzen" ist bestimmt im aktuellen oberkorrekten Sprachgebrauch streng verboten, also nennen wir sie doch beim Namen : CDU. Was die große Wahl bringen wird kann keiner wissen und bestenfalls erahnen aber das Ergebnis von S-A am letzten Sonntag lässt mich hoffen : https://www.landtag.sachsen-anhalt.de/wahlergebnis Und das obwohl die Medien gehypte und ständig dazwischen keifende Baermuschi praktisch in jeder "Diskussionsrunde" anwesend ist während die Einladungen von AFD Politikern doch sehr sehr überschaubar ist. M.M.n. zeigt das Wahlergebnis in S-A das sich die Menschen dort nicht so verblenden und verarschen lassen und lebensnäher sind. Vorschlag: einfach mal den Mund halten. Was sollen solche dümmlichen Agitationen in einem Auto-Forum? Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 11. Juni 2021 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2021 vor 17 Minuten schrieb KMME30: Vorschlag: einfach mal den Mund halten. Was sollen solche dümmlichen Agitationen in einem Auto-Forum? Gegenvorschlag: einfach akzeptieren, denn wir sind hier im Off-Topic, also was soll dieser Einwand von Dir? Außerdem: Du legst Dich mit Pit an - ich hol´ schon mal die Chipstüte. Bier steht zufällig schon bereit Mögen die Spiele beginnen... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Juni 2021 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2021 Moin Kai, ...lass Noses neuen Freund doch labern, beste Lösung : lesen - mit den Augen rollen - auslachen... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 12. Juni 2021 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2021 vor 16 Stunden schrieb Kai: Unterschrieben Aktuell sind 90% erreicht Hat gestern einen ordentlichen Sprung nach vorn gemacht. Mich hat gestern der Swoboda angemailt, da waren wir dann auch mal so frei. Der Wert einer Petition ist zwar eher so "naja", aber das Thema ist damit aus dem Schatten raus. Zitieren ... seit 4.471 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi200 Geschrieben: 12. Juni 2021 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2021 Der Wert einer Petition? Die ziehen ihr Ding durch ohne Rücksicht auf irgendwas. Genauso wie Fahrspuren in Städten zu Radfahrwegen umzugestalten . Logisch das trägt zum besseren Verkehrsfluss bei,ach leck mich doch........ Zitieren Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.