Zum Inhalt springen

*** WICHTIG: Petition gegen mögliche Fahrverbote für Oldtimer ***


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Infos:

https://www.tourenfahrer.de/nachrichten/artikel/petition-gegen-aenderung-des-strassenverkehrsgesetzes/
https://dip.bundestag.de/experten-suche?term=he:br%20AND%20dr:432/21&f.typ=Vorgang&rows=25

 

Bitte unterschreiben:
https://www.openpetition.de/petition/online/aenderung-des-6-stvg-gesetzesbeschluss-zum-strassenverkehrsgesetz-drucksache-432-21

 

Habe soeben unterzeichnet, ich hoffe, es kommen genug zusammen.

 

Vielleicht kann der Beitrag ja oben angepinnt werden, evt sogar in einem anderen Unterforum, "Allgemeines" oder "Verkehr und Recht"?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe ich was verpasst? Ist das untergegangen im Coronawahn? Erfahren tue ich davon Dank Nullzwotii.

Streckensperrungen usw. für Motorradfahrer sind ja schon lange ein Streitthema.

Und das wird nicht besser,irgendwann legen die alles still was nicht einer Abgasnorm xy entspricht.

Und dann treten wir als Bittstellerauf: Bitte,Bitte liebe Regierung in Berlin lasst mir doch mein Hobby.

Aber ich werde unterschreiben nur um zu unterstützen,Hoffnungen mache ich mir aber keine,da die Clowns AG in Berlin ja noch dem Europarecht unterliegt.

Als Motorradfahrer hat man ja jetzt schon das Gefühl Ursache allen übels zu sein.

Und so wird es auch die Oldtimerfahrer treffen.

 

Alle wollen sie den Planeten retten und ich frage mich andauernd : WARUM?

Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch von mir unterschrieben, vielen Dank für den Hinweis auf die se Möglichkeit!

 

Grüssle vom Floh!

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschrieben!

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Pit-der Mohr:

 

Viel mehr wird es bringen bei der nächsten Bundestagswahl das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.

Und die wäre?

 

Es wird wohl nahezu keine Kombination ohne die Grünen geben und da die meisten anderen Parteien (die schwarzen und die FDP noch am wenigsten) den Autofahrer auch nur als Melkkuh sehen bzw. ihnen der Individualverkehr am Popo vorbei geht würden die bei einer Forderung der Grünen die in diese Richtung geht, sie einfach nur abnicken. Der Koalitionsvertrag is wichtiger und bei den Umfragewerten der Grünen können die nahezu alle anderen Parteien für ne Koalition erpressen um ihre Ziele durchzusetzen.

 

Und bevor irgendeine "radikale" Partei das Land endgültig kaputt macht weil sie es 50 Jahre zurückwirft ist mir das kleinere Übel lieber.

 

JM2C

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Georg-M3:

Und bevor irgendeine "radikale" Partei das Land endgültig kaputt macht weil sie es 50 Jahre zurückwirft ist mir das kleinere Übel lieber.

 

 

Die ach so radikale Partei die du mit Sicherheit meinst hat in etwa das Wahlprogramm und die Meinung zu vielen Themen die Einst die schwarzen hatten.

Bevor sie rot unterwandert wurden und die Volksverräterin mit einem großen Eimer Kleber für ihren Stuhl eingerückt ist.

Ach, Mist, bevor die Doppelnamen aufschreien, "die schwarzen" ist bestimmt im aktuellen oberkorrekten Sprachgebrauch streng verboten, also nennen wir sie doch beim Namen : CDU.

 

Was die große Wahl bringen wird kann keiner wissen und bestenfalls erahnen aber das Ergebnis von S-A am letzten Sonntag lässt mich hoffen :

 

https://www.landtag.sachsen-anhalt.de/wahlergebnis

 

Und das obwohl die Medien gehypte und ständig dazwischen keifende Baermuschi praktisch in jeder "Diskussionsrunde" anwesend ist während die Einladungen von AFD Politikern doch sehr sehr überschaubar ist.

 

M.M.n. zeigt das Wahlergebnis in S-A das sich die Menschen dort nicht so verblenden und verarschen lassen und lebensnäher sind.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich oben nicht dazu geschrieben habe, bitte die Infos weiter verteilen, z.B. im e30.de Forum, E30 Clubforum und überall, wo Ihr Euch so rumtreibt!

 

Stand ist, dass 57% der nötigen Stimmen erreicht sind, da geht noch was!!!

 

Edit hat gerade bereits bei e30.de gepostet ;-)


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deuvet verteilt schon kräftig weiter.

Ich habe heute eine Rundmail vom Z1 Club bekommen in der um gefällige Beachtung AKA Unterzeichnung gebeten wird.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2021 um 17:28 schrieb NULLZWOtii:

Stand ist, dass 57% der nötigen Stimmen erreicht sind, da geht noch was!!!

Aktuell sind 79% erreicht, sieht gut aus!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschrieben :daumen:

 

Aktuell sind 90% erreicht :applaus:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2021 um 10:59 schrieb Pit-der Mohr:

 

Die ach so radikale Partei die du mit Sicherheit meinst hat in etwa das Wahlprogramm und die Meinung zu vielen Themen die Einst die schwarzen hatten.

Bevor sie rot unterwandert wurden und die Volksverräterin mit einem großen Eimer Kleber für ihren Stuhl eingerückt ist.

Ach, Mist, bevor die Doppelnamen aufschreien, "die schwarzen" ist bestimmt im aktuellen oberkorrekten Sprachgebrauch streng verboten, also nennen wir sie doch beim Namen : CDU.

 

Was die große Wahl bringen wird kann keiner wissen und bestenfalls erahnen aber das Ergebnis von S-A am letzten Sonntag lässt mich hoffen :

 

https://www.landtag.sachsen-anhalt.de/wahlergebnis

 

Und das obwohl die Medien gehypte und ständig dazwischen keifende Baermuschi praktisch in jeder "Diskussionsrunde" anwesend ist während die Einladungen von AFD Politikern doch sehr sehr überschaubar ist.

 

M.M.n. zeigt das Wahlergebnis in S-A das sich die Menschen dort nicht so verblenden und verarschen lassen und lebensnäher sind.

Vorschlag: einfach mal den Mund halten. Was sollen solche dümmlichen Agitationen in einem Auto-Forum?

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb KMME30:

Vorschlag: einfach mal den Mund halten. Was sollen solche dümmlichen Agitationen in einem Auto-Forum?

Gegenvorschlag: einfach akzeptieren, denn wir sind hier im Off-Topic, also was soll dieser Einwand von Dir? Außerdem: Du legst Dich mit Pit an - ich hol´ schon mal die Chipstüte. Bier steht zufällig schon bereit :saufen:

 

Mögen die Spiele beginnen... :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kai,

 

...lass Noses neuen Freund doch labern, beste Lösung : lesen - mit den Augen rollen - auslachen... :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kai:

Unterschrieben :daumen:

 

Aktuell sind 90% erreicht :applaus:

Hat gestern einen ordentlichen Sprung nach vorn gemacht. Mich hat gestern der Swoboda angemailt, da waren wir dann auch mal so frei.

 

Der Wert einer Petition ist zwar eher so "naja", aber das Thema ist damit aus dem Schatten raus.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4231
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wert einer Petition?

Die ziehen ihr Ding durch ohne Rücksicht auf irgendwas.

Genauso wie Fahrspuren in Städten zu Radfahrwegen umzugestalten .

Logisch das trägt zum besseren Verkehrsfluss bei,ach leck mich doch........

Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...