Zum Inhalt springen

Vorschlag E30-Kalender 2021


MarcusP
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Genau und Apro Po :-D

 

Auf welche Bilder ist denn jetzt die Auswahl gefallen, also welche Bilder kommen denn jetzt in den Kalender 2021?

Und ab wann kann man den dann bestellen?

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ´ne Frage - auf die Gefahr hin, dass ich mich völlig oute  :-D

 

Aber, heute wurden ja von Benjamin die Gewinner-Bilder bekanntgegeben..... Wann war denn da das Voting? :frage:

 

Ich habe eigentlich seit 01.11. darauf gewartet, denn die Upload-Phase war ja von 1.10. - 31.10. Danach, so meine ich mich erinnern zu können, sollte dann doch die nächsten 4 Wochen das Voting sein, also bis Ende November  :watch:

 

Hat sich da was geändert, oder hab´ ich da was nicht mitbekommen?  :freak:   8-/  :drink:

 

Wo kann man sehen, wieviel Stimmen abgegeben wurden?

 

Wie auch immer, ich bedanke mich natürlich und freue mich natürlich sehr, dass es mein e30 nach vielen Versuchen auch mal in den Kalender geschafft hat  :wein:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Autos ausgewählt  :smbmw:

 

Wirklich gefallen tun mir besonders die Kennzeichen die so aus-ge-ixt sind  :freak: ich kann meinem Auge nicht befehlen sich dauernd daran festzuhängen, sprich, drauf zu glotzen.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, dachte auch schon ich bekomme gar nix mehr mit...

 

Das Voting (nicht das wegen des orangenen Pavians im hellen Haus :D ) habe ich auch irgendwie versäumt...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade auffällt...
Es sind alles recht schöne Bilder, die Auswahl des Titelbildes finde ich super, aber irgendwie hat es kein touring in den Kalender geschafft.
Wo es doch sonst einen wunderschönen Querschnitt über die Modellpallete hat.
Gab es da keine Bilder?!

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort kann dir nur der Hausi geben.

Normal ist es so wie Kai schrieb,

im Oktober Bilder hochladen und im November darf abgestimmt werden. Nur kann aktuell niemand abstimmen und trotzdem gibt es schon ein Ergebnis. Vermutlich wurde der Account vom Hausi gehäckt!? :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein, dass sich jemand von Euch an einen touring in der Bilderauswahl erinnern kann.

Allerdings steht wohl auch in den Regeln, dass nur Fahrzeuge, die noch nicht im Kalender waren, in die Auswahl kommen.
Bilder in hochkant sind ja auch nicht teilnahme-konform, wie ich gelernt habe. :freak:
 

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein, dass sich jemand von Euch an einen touring in der Bilderauswahl erinnern kann.

 

Ich hatte 2 Bilder von meinem Touring drin. Fabi/Cove hatte auch eins zur Wahl gestellt. Mehr hab ich jetzt nicht im Hinterkopf.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ich freu mich ja, daß meine kleine Rumpel auch wieder mit dabei ist nach 2018.... :e30talk: nächstes Jahr dürft ihr Euch davon wieder erholen.. :-D  Ich habe die Votingmöglichkeit auch nicht gesehen - allerdings habe ich die Bilder mal im Schnelldurchlauf angesehen.. täuscht es mich, oder waren es dieses Jahr echt Viele? Vielleicht das der Grund... 


Bearbeitet: von Simon_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tourings haben das Voting gewonnen. Die Wahl wurde durch gezielte Desinformation gestohlen. Schlimme Sache hier im Forum...

 

! Diese Behauptung über Wahlbetrug ist diskussionswürdig

 

:D 


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, das ist Demokratie.

Dir wird nach der Wahl mitgeteilt, was du gewählt hast.

Wie man sieht, ist keiner unzufrieden mit dem Ergebnis, nur der Wahlvorgang wird bemängelt.

Durch herkömmliches Aussitzen hat sich auch diese Debatte in Kürze erledigt.

 

Finde ich gut, so wird einem die Last, Entscheidungen treffen zu müssen, einfach abgenommen und man hat Zeit für die wichtigen Dinge im Leben


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich finde die Bildauswahl sehr bescheiden! :klug:  :motz:

Von daher werde ich den sozialistisch gewählten Kalender verweigern!  :watch:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hänge mir lieber den Kalender aus dem 7er Forum an die Wand.

Da passt das Preis-/Leistungsverhältnis besser weil ein größeres Auto auf der gleichen Papierfläche ist, ich bin ja ein Fux... :freak:  :ironie:

 

Im Ernst, ich werde mir wieder wie für dieses Jahr einen Fotokalender drucken lassen.

12 Monate nur meine Autos, da ist sogar Platz für die beiden e30.

Hat so um die 25,- gekostet und habe sogar ich PC Untalent hinbekommen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...