greeneyed Geschrieben: 4. November 2020 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2020 So kommt man von Kuchenbacken über Bremsbacken auf Arschbacken. War hier nicht das Thema "Kalenderbilder"? Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 5. November 2020 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2020 Genau und Apro Po Auf welche Bilder ist denn jetzt die Auswahl gefallen, also welche Bilder kommen denn jetzt in den Kalender 2021?Und ab wann kann man den dann bestellen? Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 5. November 2020 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2020 Das Voting muss noch vom Hausmeister gestartet werden. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. November 2020 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 (bearbeitet) Jetzt mal ´ne Frage - auf die Gefahr hin, dass ich mich völlig oute Aber, heute wurden ja von Benjamin die Gewinner-Bilder bekanntgegeben..... Wann war denn da das Voting? Ich habe eigentlich seit 01.11. darauf gewartet, denn die Upload-Phase war ja von 1.10. - 31.10. Danach, so meine ich mich erinnern zu können, sollte dann doch die nächsten 4 Wochen das Voting sein, also bis Ende November Hat sich da was geändert, oder hab´ ich da was nicht mitbekommen? Wo kann man sehen, wieviel Stimmen abgegeben wurden? Wie auch immer, ich bedanke mich natürlich und freue mich natürlich sehr, dass es mein e30 nach vielen Versuchen auch mal in den Kalender geschafft hat Bearbeitet: 8. November 2020 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 8. November 2020 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 Ich hab mich das gleiche gefragt. Und mir geht's wie dir, weiß zwar nicht wie aber bin auch im Kalender 😬🍻 Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 8. November 2020 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 Na dann sind wir ja schon zu dritt. Ich habe mich auch gerade gefragt wann das Voting war. Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 8. November 2020 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 Vieleicht bringt der Hausmeister noch licht ins Dunkel 🤔 Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 8. November 2020 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 Ich bin also nicht allein Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 8. November 2020 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 schöne Autos ausgewählt Wirklich gefallen tun mir besonders die Kennzeichen die so aus-ge-ixt sind ich kann meinem Auge nicht befehlen sich dauernd daran festzuhängen, sprich, drauf zu glotzen. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 8. November 2020 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 Danke Leute, dachte auch schon ich bekomme gar nix mehr mit... Das Voting (nicht das wegen des orangenen Pavians im hellen Haus ) habe ich auch irgendwie versäumt... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. November 2020 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2020 Da wurden wir wohl alle getrumpt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 9. November 2020 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2020 Was mir gerade auffällt...Es sind alles recht schöne Bilder, die Auswahl des Titelbildes finde ich super, aber irgendwie hat es kein touring in den Kalender geschafft.Wo es doch sonst einen wunderschönen Querschnitt über die Modellpallete hat.Gab es da keine Bilder?! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. November 2020 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2020 Die Antwort kann dir nur der Hausi geben.Normal ist es so wie Kai schrieb,im Oktober Bilder hochladen und im November darf abgestimmt werden. Nur kann aktuell niemand abstimmen und trotzdem gibt es schon ein Ergebnis. Vermutlich wurde der Account vom Hausi gehäckt!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 9. November 2020 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2020 Kann ja sein, dass sich jemand von Euch an einen touring in der Bilderauswahl erinnern kann.Allerdings steht wohl auch in den Regeln, dass nur Fahrzeuge, die noch nicht im Kalender waren, in die Auswahl kommen.Bilder in hochkant sind ja auch nicht teilnahme-konform, wie ich gelernt habe. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 9. November 2020 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2020 https://e30-talk.com/gallery/category/71-e30-kalender-2021/ hier sind ´die Bilder, kannst mal nach Touring schauen Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. November 2020 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2020 Kann ja sein, dass sich jemand von Euch an einen touring in der Bilderauswahl erinnern kann. Ich hatte 2 Bilder von meinem Touring drin. Fabi/Cove hatte auch eins zur Wahl gestellt. Mehr hab ich jetzt nicht im Hinterkopf. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 9. November 2020 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2020 (bearbeitet) Hmm.. ich freu mich ja, daß meine kleine Rumpel auch wieder mit dabei ist nach 2018.... nächstes Jahr dürft ihr Euch davon wieder erholen.. Ich habe die Votingmöglichkeit auch nicht gesehen - allerdings habe ich die Bilder mal im Schnelldurchlauf angesehen.. täuscht es mich, oder waren es dieses Jahr echt Viele? Vielleicht das der Grund... Bearbeitet: 9. November 2020 von Simon_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. November 2020 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2020 Gab mal Zeiten da waren es deutlich mehr Bilder. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 10. November 2020 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2020 Komisch, das Voting nach Kim Jong Un Manier ist an mir wohl auch vorüber gezogen.Da bin ich ja mal gespannt ob Benjamin da mal Licht ins Dunkel bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 10. November 2020 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2020 (bearbeitet) Die Tourings haben das Voting gewonnen. Die Wahl wurde durch gezielte Desinformation gestohlen. Schlimme Sache hier im Forum... ! Diese Behauptung über Wahlbetrug ist diskussionswürdig Bearbeitet: 10. November 2020 von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. November 2020 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2020 (bearbeitet) Jungs, das ist Demokratie.Dir wird nach der Wahl mitgeteilt, was du gewählt hast.Wie man sieht, ist keiner unzufrieden mit dem Ergebnis, nur der Wahlvorgang wird bemängelt.Durch herkömmliches Aussitzen hat sich auch diese Debatte in Kürze erledigt. Finde ich gut, so wird einem die Last, Entscheidungen treffen zu müssen, einfach abgenommen und man hat Zeit für die wichtigen Dinge im Leben Bearbeitet: 11. November 2020 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. November 2020 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2020 (bearbeitet) Ich finde die Bildauswahl sehr bescheiden! Von daher werde ich den sozialistisch gewählten Kalender verweigern! Bearbeitet: 11. November 2020 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 11. November 2020 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2020 ...und ich hänge mir lieber den Kalender aus dem 7er Forum an die Wand.Da passt das Preis-/Leistungsverhältnis besser weil ein größeres Auto auf der gleichen Papierfläche ist, ich bin ja ein Fux... Im Ernst, ich werde mir wieder wie für dieses Jahr einen Fotokalender drucken lassen.12 Monate nur meine Autos, da ist sogar Platz für die beiden e30.Hat so um die 25,- gekostet und habe sogar ich PC Untalent hinbekommen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. November 2020 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2020 Ich finde die Bildauswahl sehr bescheiden! Von daher werde ich den sozialistisch gewählten Kalender verweigern! Oha, systemkritisches Subjekt erkannt.Zur Weiterbehandlung bitte IM Paschulke aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 11. November 2020 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2020 Na toll, da schafft man es mal in den Kalender, dann ist es Wahlfälschung. Jetzt verstehe ich das Rechtsempfinden von Herrn Trump Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.