Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dazu fällt mir grade folgendes ein:

 

Warum haben Beamte ein 3-lagiges Klopapier? 

Weil man für jeden Scheiss nen Durchschlag braucht  :-D  Muuuhahhahhahahahahahhahahahaha

Unabhängig vom Zusammenhang gefällt mir der Witz aber...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

...wie war das mit dem Krankenhaus in China, soweit ich weiß ist da ein riesiges KH in 10 Tagen aus dem Nichts gebaut worden. Einsatzfähig. Den Hinweis auf den Berliner Flughafen erspare ich mir, mir reicht schon die Baustelle auf dem Weg zur Arbeit.

Achtung, hier kommt ein Zwinker-Smiley ;-):

Doch, läuft in China, da halten Hotels sagenhafte 2 Jahre bevor sie einstürzen. Sowas bekommt man in Deutschland nicht auf die Reihe. So wünsche ich mir das es bei uns auch so läuft:

https://www.tagesschau.de/ausland/china-quarantaene-hotel-einsturz-101.html

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, hier kommt ein Zwinker-Smiley ;-):

Doch, läuft in China, da halten Hotels sagenhafte 2 Jahre bevor sie einstürzen. Sowas bekommt man in Deutschland nicht auf die Reihe. So wünsche ich mir das es bei uns auch so läuft:

https://www.tagesschau.de/ausland/china-quarantaene-hotel-einsturz-101.html

Ist nicht vor 10 oder 12 Jahren nicht in Köln auch ein Gebäude eingestürzt beim U-Bahnbau o.ä.?

Die A20 an der Ostsee hatte auch kein so langes Leben, bevor Sie eingesackt ist.

In manchen Dingen passen wir uns dem Chinesen an :freak:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh oh... was muss da im Netz schon wieder lesen... es gibt wieder eine "Koalition der Willigen"... blos das der einzig Willige Deutschland ist  :-D

 

Dann nehmen wir also 1500 Flüchtlingskinder auf... sind dann wenn man den Familiennachzug mit einrechnet dann so ca. 10.000 -12.000 Neuankömmlinge bei uns... hurra.... und die vorzeitige Abschaffung des Soli wurde sauber abgeschmettert... muss man nicht verstehen...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R so ist das, wenn man mit seinem nach innen gekehrten talent nix anzufangen weiß.

vielleich hat er eine big five für eine wasserpistole gehalten :klug:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht kann mir einer der gebildeteren Kollegen folgendes erklären, ich bin ja nur ein doofer Nazi (siehe Bild) :

 

IMG-20200312-WA0004.jpg


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Zielgruppenorientiertes Placement.

Viele Obdachlose wollen nicht in Sammelunterkünfte.

Obdachlose Familien und Alleinerziehende ( gibt’s auch)

suchen auch günstigen Wohnraum, den aber die Soekulanten gentrifiziert haben oder lieber an den Staat “teuer“ vermieten, denn der zahlt immer pünktlich.

Man muss nur nicht Müller, Maier, Schmitt heißen und schon hat man keine Chance, oder mehr als ein Kind,,.

wo kämen wir da hin...

Es soll ja Naz... ähh gut situierte Rentner geben, die eine Kita mit allen Mitteln wegen Geräuschen verklagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jetzt schmieren erst mal die Börsen ab,

Gewinne kapitalisieren, Verluste sozialisieren. Läuft doch bestens!

 

Ob man wohl jetzt schon kaufen sollte oder doch noch ne Woche oder 2 warten... :rauchen:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern mit Alu zum Altmetallhändler. Auf dem Hof ein Wohnmobil,das dem Händler gehört. Ich habe gefragt ob er das Alu ankauft zZ 70cent Kg.......Er sagte nur das er jetzt abhaut,und garnichts mehr ankauft.Ankauf würde er 20cent geben,aber er will das garnicht,mit Fingerzeig auf Container,sagte er nur 20Tonnen,teuer angekauft,und kein Bock mehr.Er versäuft und verfeiert seine Kohle ehr als das er auch nur eine Bewegung macht,Es wird wohl einige hart treffen die unsere Merkel überhaupt nicht auf dem Zettel hat. Zum anderen Thema  WOHNUNG,da langt heute eine negative Schufa und man bekommt mal Garnichts,selbst wenn Gehaltabrechnung vorgelegt wird.Auf der Strasse landet man ganz schnell.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ob man wohl jetzt schon kaufen sollte oder doch noch ne Woche oder 2 warten..

 

Na ja, unter 10tsd ist der DAX ja heute schon gekommen, denke, da werden die ersten so langsam auch mal wieder einsteigen, auch wenn das Corona Desaster ja jetzt erst einmal so langsam richtig los geht (Aleine bei mir: Schule vom Kind zu, Kunde aus der Nahrungsmittel-verarbeitenden Branche beantragt Kurzarbeit ... so schauts bereits in meiner kleinen Welt aus. Aufs ganze Land betrachtet, sicher noch mal ganz anders). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön Nach Flintenuschi gibts auch keine Tel daten von Scheuer Aus Versehen gelöscht :klatsch:

Ablenkungsmanöver oder Versuch die eigene Scheisse zu verbergen?

Gab auch schon Gesetze die während der WM verabschiedet wurden. Einsprüche kamen wenn überhaupt viel zu spät

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel: Deine Frau möchte Dir an den Geldbeutel, weil sie vermutet, das Du mit anderen Damen online flirtest.

Würdest Du Dein Gerät nicht löschen, wenn an Ihrem Verdacht was dran sein könnte?

 

Hätten wir das Gesetz zur Anlasslosen Speicherung von Daten auf Vorrat, bräuchte man das Gerät gar nicht um solche Kontakte zu beweisen, unabhängig vom Inhalt.

(Aussser man würde die Kommunikation von Poltikern zwangsweise speichern)

Dann wiederum wäre der Politiker ja fast Gläsern, wieso sollte er sich auch anders als die Meisten verhalten.

 

Andererseits wäre ja auch die Hemmschwelle wesentlich höher, Hassbotschaften und ähnliches zu verbreiten, wenn jeglicher Kontakt geloggt würde....


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...