albert_10v Geschrieben: 6. März 2020 #826 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2020 Dazu fällt mir grade folgendes ein: Warum haben Beamte ein 3-lagiges Klopapier? Weil man für jeden Scheiss nen Durchschlag braucht MuuuhahhahhahahahahahhahahahahaUnabhängig vom Zusammenhang gefällt mir der Witz aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 8. März 2020 #827 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2020 ...wie war das mit dem Krankenhaus in China, soweit ich weiß ist da ein riesiges KH in 10 Tagen aus dem Nichts gebaut worden. Einsatzfähig. Den Hinweis auf den Berliner Flughafen erspare ich mir, mir reicht schon die Baustelle auf dem Weg zur Arbeit. Achtung, hier kommt ein Zwinker-Smiley :Doch, läuft in China, da halten Hotels sagenhafte 2 Jahre bevor sie einstürzen. Sowas bekommt man in Deutschland nicht auf die Reihe. So wünsche ich mir das es bei uns auch so läuft:https://www.tagesschau.de/ausland/china-quarantaene-hotel-einsturz-101.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 9. März 2020 #828 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2020 Achtung, hier kommt ein Zwinker-Smiley :Doch, läuft in China, da halten Hotels sagenhafte 2 Jahre bevor sie einstürzen. Sowas bekommt man in Deutschland nicht auf die Reihe. So wünsche ich mir das es bei uns auch so läuft:https://www.tagesschau.de/ausland/china-quarantaene-hotel-einsturz-101.htmlIst nicht vor 10 oder 12 Jahren nicht in Köln auch ein Gebäude eingestürzt beim U-Bahnbau o.ä.?Die A20 an der Ostsee hatte auch kein so langes Leben, bevor Sie eingesackt ist.In manchen Dingen passen wir uns dem Chinesen an Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 9. März 2020 Autor #829 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2020 Oh oh oh... was muss da im Netz schon wieder lesen... es gibt wieder eine "Koalition der Willigen"... blos das der einzig Willige Deutschland ist Dann nehmen wir also 1500 Flüchtlingskinder auf... sind dann wenn man den Familiennachzug mit einrechnet dann so ca. 10.000 -12.000 Neuankömmlinge bei uns... hurra.... und die vorzeitige Abschaffung des Soli wurde sauber abgeschmettert... muss man nicht verstehen... "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Eudenbacher Geschrieben: 9. März 2020 Beliebter Beitrag #830 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2020 Bei einigen Politik ist es schon angekommen, dass sie nicht mehr machen können, was sie für richtig halten. https://www.merkur.de/politik/fluechtlinge-merkel-tuerkei-seehofer-brinkhaus-cdu-csu-eu-griechenland-streit-zr-13585001.html "Nach Informationen der Bild am Sonntag (Artikel hinter Bezahlschranke) soll Brinkhaus die Sätze „Ihr habt nichts gelernt, die Leute wollen keine Flüchtlinge“ und „Ihr sitzt hier im Kabinett, ich bin im Wahlkreis und spreche mit den Menschen“ gesagt haben. „Brinkhaus soll Seehofer (und indirekt auch Kanzlerin Merkel) lautstark in der Flüchtlingsfrage angegriffen haben“, heißt es in dem Bericht." Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. März 2020 #831 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2020 ... jetzt schmieren erst mal die Börsen ab, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. März 2020 #832 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2020 Es gibt auch positive Nachrichten: https://www.stern.de/lifestyle/leute/oliver-pocher-postet-bilder-nach-seinem-jagdunfall-auf-instagram-9174282.html Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 9. März 2020 #833 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2020 so ist das, wenn man mit seinem nach innen gekehrten talent nix anzufangen weiß.vielleich hat er eine big five für eine wasserpistole gehalten gruß harry ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. März 2020 #834 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2020 da lacht der Wendler Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. März 2020 #835 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2020 (bearbeitet) Upps, etwas aus dem Zusammenhang gerissen.Ich hoffe das es nicht stört Bearbeitet: 10. März 2020 von Scheineiliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 10. März 2020 #836 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2020 Super Magazin... aber warum nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. März 2020 #837 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2020 Anhand mancher Beiträge ist das doch passend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. März 2020 Beliebter Beitrag #838 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2020 (bearbeitet) Ja ...das bewegt die Menscheit......Ich frage mich was wird aus den Menschen,gestern beim Orthopäden 14 Leute im Wartezimmer.Davon ...ALLE am Handy rumdatteln,kaum wieder raus ,fast jeder mit dem Ding in der Hand. Im Auto,nicht das Fahren zählt,nein Blicke in Richtung Handy wichtiger,als bei Grün losfahren,oder mit richtigen Tempo.Ach und beim ,,mal einfach über die Strasse gehen,, glotzen die Jugendlichen auf das Handy,hupt man gibt es den Finger.Der Rest läuft,fährt mit Kopfhöhrern durch die Gegend. Ich kenne noch die ,,KNOCHEN,, damit hat man Telefoniert,heute bestimmt das Ding beim Grossteil der Bevölkerung das Leben,man stelle sich vor die Dinger fallen alle auf einmal aus Lebensunfähig....HILFE....schlimmer wie Corona Bearbeitet: 10. März 2020 von RoadrunnerM5t Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. März 2020 #839 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2020 (bearbeitet) ...vielleicht kann mir einer der gebildeteren Kollegen folgendes erklären, ich bin ja nur ein doofer Nazi (siehe Bild) : Bearbeitet: 12. März 2020 von Pit-der Mohr Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. März 2020 #840 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2020 Das ist bestimmt Satire. Wenn auch wahrscheinlich ungewollt!? Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 12. März 2020 Autor #841 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2020 Da fehlt das Wort "deutsche"... "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. März 2020 #842 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2020 Nö, Zielgruppenorientiertes Placement.Viele Obdachlose wollen nicht in Sammelunterkünfte.Obdachlose Familien und Alleinerziehende ( gibt’s auch)suchen auch günstigen Wohnraum, den aber die Soekulanten gentrifiziert haben oder lieber an den Staat “teuer“ vermieten, denn der zahlt immer pünktlich.Man muss nur nicht Müller, Maier, Schmitt heißen und schon hat man keine Chance, oder mehr als ein Kind,,.wo kämen wir da hin...Es soll ja Naz... ähh gut situierte Rentner geben, die eine Kita mit allen Mitteln wegen Geräuschen verklagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 12. März 2020 #843 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2020 ... jetzt schmieren erst mal die Börsen ab,Gewinne kapitalisieren, Verluste sozialisieren. Läuft doch bestens! Ob man wohl jetzt schon kaufen sollte oder doch noch ne Woche oder 2 warten... Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. März 2020 #844 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2020 Warten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. März 2020 #845 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2020 Ich bin gestern mit Alu zum Altmetallhändler. Auf dem Hof ein Wohnmobil,das dem Händler gehört. Ich habe gefragt ob er das Alu ankauft zZ 70cent Kg.......Er sagte nur das er jetzt abhaut,und garnichts mehr ankauft.Ankauf würde er 20cent geben,aber er will das garnicht,mit Fingerzeig auf Container,sagte er nur 20Tonnen,teuer angekauft,und kein Bock mehr.Er versäuft und verfeiert seine Kohle ehr als das er auch nur eine Bewegung macht,Es wird wohl einige hart treffen die unsere Merkel überhaupt nicht auf dem Zettel hat. Zum anderen Thema WOHNUNG,da langt heute eine negative Schufa und man bekommt mal Garnichts,selbst wenn Gehaltabrechnung vorgelegt wird.Auf der Strasse landet man ganz schnell. Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. März 2020 #846 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2020 Ob man wohl jetzt schon kaufen sollte oder doch noch ne Woche oder 2 warten.. Na ja, unter 10tsd ist der DAX ja heute schon gekommen, denke, da werden die ersten so langsam auch mal wieder einsteigen, auch wenn das Corona Desaster ja jetzt erst einmal so langsam richtig los geht (Aleine bei mir: Schule vom Kind zu, Kunde aus der Nahrungsmittel-verarbeitenden Branche beantragt Kurzarbeit ... so schauts bereits in meiner kleinen Welt aus. Aufs ganze Land betrachtet, sicher noch mal ganz anders). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 12. März 2020 #847 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2020 (bearbeitet) https://www.rheinpfalz.de/lokal/gruenstadt/artikel/gruenstadteisenberg-die-verwaltungen-verzeichnen-mehr-obdachlose/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true https://www.rheinpfalz.de/artikel/gruenstadteisenberg-die-kommunen-koennten-noch-fluechtlinge-aufnehmen/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true Dachte ich auch erst, aber die meinen das scheinbar ernst PS: warte schon auf die Richtigstellung von Fuck den Checker Bearbeitet: 12. März 2020 von mruncover Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 12. März 2020 #848 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2020 bei allem verständnis, froinde...ich frage mich, wer hier wem das chaos aufdrängelt.gruß harry ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 12. März 2020 #849 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2020 Ist doch schön Nach Flintenuschi gibts auch keine Tel daten von Scheuer Aus Versehen gelöscht Ablenkungsmanöver oder Versuch die eigene Scheisse zu verbergen?Gab auch schon Gesetze die während der WM verabschiedet wurden. Einsprüche kamen wenn überhaupt viel zu spät GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. März 2020 #850 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2020 (bearbeitet) Beispiel: Deine Frau möchte Dir an den Geldbeutel, weil sie vermutet, das Du mit anderen Damen online flirtest.Würdest Du Dein Gerät nicht löschen, wenn an Ihrem Verdacht was dran sein könnte? Hätten wir das Gesetz zur Anlasslosen Speicherung von Daten auf Vorrat, bräuchte man das Gerät gar nicht um solche Kontakte zu beweisen, unabhängig vom Inhalt.(Aussser man würde die Kommunikation von Poltikern zwangsweise speichern)Dann wiederum wäre der Politiker ja fast Gläsern, wieso sollte er sich auch anders als die Meisten verhalten. Andererseits wäre ja auch die Hemmschwelle wesentlich höher, Hassbotschaften und ähnliches zu verbreiten, wenn jeglicher Kontakt geloggt würde.... Bearbeitet: 12. März 2020 von Scheineiliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge