Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 48 Minuten schrieb Waidler:

Großer Fan des grünen, null ausstatters.

sieht so aus als wäre nur die Farbe und das Radio angehakt worden, nicht mal ein Beifahrer Spiegel :D 

Finde den sehr interessant, nur die Felgen sind nicht so meins :D 

Hab den nicht vorhandenen rechten Außenspiegel gar nicht bemerkt :klatsch: Hab auch gerade noch festgestellt, dass auf Kleinanzeigen mehr Fotos vorhanden sind >> Hab den vorherigen Post bearbeitet. Der Zustand vom Lack ist halt wirklich nicht gut, aber wie oft werden schon E30 mit solch einer Farbe angeboten... Sonst macht er auf mich einen guten Eindruck (zumindest auf den ersten Blick). 

am vor einer Stunde schrieb Waidler:

Hab den nicht vorhandenen rechten Außenspiegel gar nicht bemerkt :klatsch: Hab auch gerade noch festgestellt, dass auf Kleinanzeigen mehr Fotos vorhanden sind >> Hab den vorherigen Post bearbeitet. Der Zustand vom Lack ist halt wirklich nicht gut, aber wie oft werden schon E30 mit solch einer Farbe angeboten... Sonst macht er auf mich einen guten Eindruck (zumindest auf den ersten Blick). 

Ah auf den anderen Bildern sieht man noch, dass es Elektrische Spiegel Verstellung gibt, zumindest für einen :D 

Habe ich soeben beim durchstöbern gefunden:

Gurthöhenversteller

Megaselten, aber für die Dinger knapp 900 Euro?

Ich habe noch ein Set auf Lager liegen, weil mir die Dinger zu hässlich für einen Einbau sind und trotzdem ich jene nicht veräußern will, da selten. Aber für 900 Flocken.... :-D

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Das wäre doch auch mal was, um es mit 3D nachzubasteln... 

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

Schon klar, aber das ist im Grund auch nur bisschen Flachstahl und 2 aufgeschweißte Gewindebolzen. Das könnte man mittels Gewindestiften und einem Schweißpunkt zwischen Gewindestab und Flachstahl auch ordentlich hinbekommen. Ist nix für die schnelle Serienproduktion, aber auch nichts unlösbares... 

Und wenn man das 3D Druckteil so konfiguriert, dass man die Metallkonstruktion in das gedruckte Gehäuse einschieben kann, könnte man damit doch zumindest in Kleinserie gehen. 
Es fehlen natürlich die Materialprüfungen, etc. Aber wer macht sich darüber Gedanken, wenn er eine M-Tech Stoßstange aus China montiert?

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...