Pit-der Mohr Geschrieben: vor 10 Stunden #7901 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden am vor 18 Minuten schrieb lebeuhcsan13: Hallo helheb, Sooo alt sind wir dann auch wieder nicht!!! Respect your elders!!! am vor 2 Minuten schrieb helheb: haha, das sagt Richtige auschm allgai ...ihr zwei Opas solltet erstmal nach Meiningen finden, habe euch dort noch nie gesehen... Bequeme Sitzgelegenheiten für eure alten Ärsche und Bedienung am Platz mit Wurscht und Drinks sollte sich organisieren lassen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 9 Stunden #7902 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am vor 4 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...ihr zwei Opas solltet erstmal nach Meiningen finden, habe euch dort noch nie gesehen... Bequeme Sitzgelegenheiten für eure alten Ärsche und Bedienung am Platz mit Wurscht und Drinks sollte sich organisieren lassen. Hallo Pit Da kommt eine menge Arbeit auf dich zu, Wir sind sehr anspruchsvoll Zieh schon mal deine Schürze an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 9 Stunden #7903 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Das läuft bislang alles stets wunderbar! Danke an Fabi & Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 9 Stunden #7904 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am vor 27 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...ihr zwei Opas solltet erstmal nach Meiningen finden, habe euch dort noch nie gesehen... Bequeme Sitzgelegenheiten für eure alten Ärsche und Bedienung am Platz mit Wurscht und Drinks sollte sich organisieren lassen. Hallo Pit, kann es sein, dass du mich um meinen Wohnort beneidest?? Darfst mich gerne mal besuchen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 8 Stunden #7905 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden am vor einer Stunde schrieb lebeuhcsan13: Hallo Pit Da kommt eine menge Arbeit auf dich zu, Wir sind sehr anspruchsvoll Zieh schon mal deine Schürze an ! Bilder im Kopf wenn der Pit nur mit Schürze am Grill steht, puuhhhh nein, nein, mach das weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 8 Stunden #7906 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden katzenvideos - YouTube Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 4 Stunden #7907 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 3 Stunden schrieb Georg: katzenvideos - YouTube Hallo Georg, leider kann ich mit Katzen so gar nichts anfangen. Sie verunreinigen meinen Garten und jagen meine Vögel am Futterhaus!! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.