Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das weiß ich nicht, was ich zu sagen soll. Das Auto kann draußen stehen, ein Windstoß kommt und wirbelt Sand auf oder auf einer Straße Split...Da sind Katzenpfoten das absolut kleinste Übel. Besser als ein Hund im Auto, der dir alle Polster versaut.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich weiß echt nicht, was manche für Probleme mit den "Samtpfoten" haben...

 

Ich habe schon immer Katzen um mich herum. Und vor allem solche die mit "Dreckpfoten" über die Autos latschen. Oder gerne auf dem Verdeck meines oder meiner Ältesten Cabrios Pennen.

Ist da jemals etwas passiert? Alle Spuren waren IMMER bei der nächsten Wagenwäsche restlos verschwunden. Da war niemals etwas zurück geblieben.

 

Problematisch ist eher das was so manche Vögel hinterlassen (vor allem, wenn die sich so manche Früchte haben schmecken lassen), Schalen von Walnüssen oder Baumharz. DAS bringt manchmal fiese Flecken.

Aber die vielen Katzen haben in all' den Jahtzehnten nie Schäden an den Autos hinterlassen.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 19 Stunden schrieb emmac:

Mir hat mal irgendein Viech permanent auf eine Haifischantenne geschissen.

Weiß der Geier warum, aber ich fand es nicht lustig

 

...ich schon und Respekt vor der Treffsicherheit, manch ein Zweibeiniger Scheisser trifft nicht mal die Kloschüssel... :-D :-D :-D :-UU


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das war garantiert ein Marder. Hatte ich an fast allen Autos. Dreckspur von der Haube übers Dach und kurz vor dem Abgang noch drauf gekackt! Das macht eine Katze auf jeden Fall nicht.

Pafdaddy

(ein Schwabe im Exil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nicht behauptet, dass es eine Katze war.

Aber ich halte generell nichts von Tieren auf Autos, außer sie sind zweibeinig, liegen nackt auf der Motorhaube und spreizen die Beine

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 37 Minuten schrieb BMW_Classic:

So lange es nicht wie bei Florence Griffith-Joyner ist...? Die immerhin dafür in ihrer Spart polarisierte.

Und wie man immer munkelte eine gute Freundin namens Anna Bolika hatte.

Aber trotzdem mit 38 viel zu früh abtreten musste

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 23 Minuten schrieb MartinE30:

aka "Russenchrom" ... (so nannte man das früher - heute nicht mehr p.c.).

Nenne ich auch heute noch so! :klug:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 47 Minuten schrieb ripeete:

zum Angebot selber, naja, fast vollständig, da fehlt etliches, für den Preis braucht es noch Teile für 1.200 bevor man an einen Einbau denkt, und der Kasten stammt aus VFL, zu erkennen am Stecker, rechteckig.

 

Bei den aufgerufenen Preisen muß ich langsam nachdenken mein Lager zu räumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb helheb:

Bei den aufgerufenen Preisen muß ich langsam nachdenken mein Lager zu räumen

Bitte in meine Garage umräumen. Ich mach schnell Platz. ;-)

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 23 Minuten schrieb ripeete:

nicht einmal der motor beschrieben....

nfl, ein Auspuffrohr = m40 --- wenns ein 318i wäre, hätte man das sicher groß reingeschrieben, so wirds wahrscheinlich, wie so viele BAURs, ein 316er sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 35 Minuten schrieb MartinE30:

nfl, ein Auspuffrohr = m40 --- wenns ein 318i wäre, hätte man das sicher groß reingeschrieben, so wirds wahrscheinlich, wie so viele BAURs, ein 316er sein.

Muss nicht sein. Mein touring war als "1,6L Automatik-Fahrzeug" inseriert....und im Brief sehe ich 83 kW. Ich finde den ganz schnicke. Trotzdem für den Preis lieber das Katzen-Cabriolet.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb MartinE30:

Wenn ihr wollt kann ich nächste Woche mal vorbeifahren und schauen. 

Kilometerstand sind laut Zähler übrigens auch 126tkm und nicht 103tkm


Bearbeitet: von Müllerman

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den BAUR eigentlich nur wegen der Farbe hier verlinkt - einen in blau Umlackierten (aber m.M.n. war das ein anderes blau) hatten wir hier ja schon mal. Ich selber habe kein Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Minuten schrieb Müllerman:

Wenn ihr wollt kann ich nächste Woche mal vorbeifahren und schauen. 

Kilometerstand sind laut Zähler übrigens auch 126tkm und nicht 103tkm

die Kiste ist in gewisser Weise interessant, auch wenn wohl da der M10 318i mit 102 Kat-Ps drin zu sein scheint, BJ 02/87 und das dünne Auspuffrohr deuten darauf hin, KM hin oder her auf den 3 Bildern schaut es gut aus, aber der Preis ist mir zu hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...